Nett und höflich ist es auch das man Profiltexte liest , machen aber trotzdem viele nicht . Viel Erfolg wünsche ich hier so machen gar nicht , warum sollte ich das also schreiben
Ein flirt ist schnell verschickt wenn man beim scrollen auf den Flirtbutton kommt , ist mir auch schon öfters passiert wenn ich über Handy hier unterwegs bin . Hat mit gestörtem Sozialverhalten nichts zu tun . Finde ich eh ziemlich dreist das du fremden Menschen so etwas unterstellst .
Ich verstehe jetzt mehr als heute Mittag.
Viele Verhaltensweisen lassen sich erklären und nachvollziehen. Ich finde trotzdem, dass das allgemeine Verhalten oftmals fragwürdig ist. Aber das ist es auch außerhalb des Internets.
Wie gesagt: ich kann jetzt mehr nachvollziehen und erklären. Aber ich billige für mich persönlich nicht Alles.
Es gibt tausend Gründe dafür ein Profil zu besuchen. Nach einem eigenen Thema im Forum, wirst du garantiert ein paar Besucher und Besucherinnen bekommen. Aber kein einziger Besucher tummelt sich auf deinem Profil, wegen dem Wunsch ein Date mit dir anzufragen. Wenn du jetzt gleich jede Dame anschreibst, die sich auf deinem Profil verirrt hat, dann ist das Ignorieren als Antwort total nachvollziehbar.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich verstehe jetzt mehr als heute Mittag.
Viele Verhaltensweisen lassen sich erklären und nachvollziehen. Ich finde trotzdem, dass das allgemeine Verhalten oftmals fragwürdig ist. Aber das ist es auch außerhalb des Internets.
Wie gesagt: ich kann jetzt mehr nachvollziehen und erklären. Aber ich billige für mich persönlich nicht Alles.
Jo****