Jump to content

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Na, mit dem Denken hast Du es wohl nicht so. Natürlich kann ich, und alle anderen hier, jemanden anschreiben - und das sogar ohne dass die Frau (bzw. Mann) vorher das eigene Profil besucht hat.

Hä? Hast du nicht gerade kritisiert dass OP sich die Finger wund schreiben wollte? Heisst das man darf nur Frauen anschreiben die das eigene Profil noch nicht besucht haben? 

Seltsame Regeln sind das hier. 

Geschrieben
Ja, es ist normal, es ist auch im realen Leben so. Wenn dich eine Frau anschaut, heißt es nicht, das sie dich will und wenn du sie ansprechen willst, geht sie. Ist absolut normal und darf auch gern jeder für sich entscheiden. Ist bei Männern ebenso. Akzeptiert es endlich, das es einfach nur mensclich ist.
Du selbst willst dich doch auch nicht mit jedem dahergelaufenen unterhalten.
vor 6 Stunden, schrieb Raiders79:

Herzlichen willkommen sage ich da nur , gewöhn dich dran das hier die frauen schlimmer sind wie die Männer teilweise

Das ist einfach normal, denn im realen Leben lässt du dich such nicht einfach von jedem fremden anquatschen. 

Bescheuerte Aussage. Hat nicht mit dem Internet oder dem Portal zu tun.

Geschrieben
Alleine das ständige Grüßen wär mir schon zuviel. Boah meine misanthrope Ader kommt wieder durch. Ganz bitter
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sekt80steffen:

Was ich jetzt schon mehrfach bemerkt habe ist, dass (...) man dann schon blockiert wurde.

Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum?.Ich finde das jedenfalls sehr unschön....

Exakt so wüsste ich jetzt nicht, aber allgemein würde ich auch sagen, dass das hier ein wenig normal ist (zumindest "normaler" als auf anderen Plattformen).
Liegt bestimmt auch an den Frauen - entweder tummeln sich hier eher "blockierfreudige" :heart_eyes: Frauen, oder aber hier werden Frauen überdurchschnittlich oft "geärgert" und reagieren darum hier öfter so als sie es wo anders tun.

Allerdings gibt es hier bei Poppen halt auch nach (soweit ich weiß?) wie vor dieses technische Problem, dass man gar nicht die Möglichkeit hat, auf eine Nachricht einfach nur ein "zur Zeit nein danke" auszulösen, weil man zur Zeit nicht in Stimmung ist oder schon jemand anderen hat oder was immer, sondern hier wird das gekoppelt mit einem dauerhaften Blockieren der Person - selbst nach einem Jahr könnte man der Person nicht wieder schreiben, wenn u.U. auf beiden Seiten inzwischen ganz andere Voraussetzungen gegeben sind. (das ist aber wohl definitiv was anderes, als wovon Du schreibst)
man kann es nur nicht oft genug erwähnen..... :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Also entweder bin ich uninteressant wie ein Eimer rostige Schrauben, oder mein naiver Eindruck, dass der Großteil der Herren hier des verstehenden Lesens mächtig sind, ist gar nicht so weit von der Realität entfernt. 🤔

Eindeutig letzteres 😉

Geschrieben
Dieses Verhalten zeigen leider Menschen, die sich daran aufgeilen, eine sehr lange Ignore-Liste zu haben. Daraus könnte man schließen, dass diese Menschen auch offline im Alltag so ignorant sind ... traurig ist soetwas ...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wenn Männer nicht das machen was Frauen wollen keifen die doch mehr ... allgemeine Lebenserfahrung

Ich denke, du bist so Happy seit Jahrzehnten mit deinen vielen Frauen. 🤔

Geschrieben
Was wer tut, entscheidet immer noch der Profilbesitzer. So weiter gibts dazu nix zu sagen.
Geschrieben
Ja das stimmt und ist fürchterlich, aber die Damen haben es hier schon mehrfach begründet und nimm es hin.
Überhaupt darüber ein Kommentar zu schreiben. Ist Energieverschwendung .
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb jooe50:

Und das nur aufgrund des schlechten Kleidungsgeschmacks?

Das ist so gemein!

Mehr wegen den öffendlichen Toiletten 🤢

Geschrieben
Ich möchte mich für alle Kommentare, Sicht- und Denkweisen recht herzlich bedanken. Es war und ist sehr interessant, die Frage aus verschiedenen Blickwinkeln beantwortet zu wissen.
Jede Antwort nehme ich mit Respekt und Akzeptanz entgegen, von vielen nehme ich etwas mit, bei einigen eher weniger, aber auch das ist in Ordnung. Ich finde es toll, dass sich soviele Personen beteiligt haben und wünsche allen, dass sie das finden wonach sie suchen. Freundliche Grüße, Steffen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:

Das ist „total normal“!
Frauen setzen einfach einen auf die Ignoliste,wenn ihnen ein Kommentar in einer Diskussion nicht gefällt!

Das können Männer genauso gut . 

vor 6 Stunden, schrieb MiKo_713:

Aber etwas grundlegende Höflichkeit & Nettigkeit wäre schon nicht schlecht. Verstehe nicht, wieso Mensch nicht kurz & nett antworten kann „sorry aber kein Interesse. Viel Erfolg.“

Letztens wurde ich angeflirtet, hab dann freundlich geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich ein Nein auch akzeptieren kann. Als nächstes landete ich direkt auf der Ignorier-Liste. Für mich ist das gestörtes Sozialverhalten aber who am I to judge

Nett und höflich ist es auch das man Profiltexte liest , machen aber trotzdem viele nicht . Viel Erfolg wünsche ich hier so machen gar nicht , warum sollte ich das also schreiben ;) 

Ein flirt ist schnell verschickt wenn man beim scrollen auf den Flirtbutton kommt , ist mir auch schon öfters passiert wenn ich über  Handy hier unterwegs bin . Hat mit gestörtem Sozialverhalten nichts zu tun . Finde ich eh ziemlich dreist das du fremden Menschen so etwas unterstellst . 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sarah1979:

... traurig ist soetwas ...

Wir finden eher traurig, dass hier manche meinen, jeder müsste sie mögen oder Kontakt wollen. Wie kann man nur so überheblich sein???? :-((

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Also entweder bin ich uninteressant wie ein Eimer rostige Schrauben, oder mein naiver Eindruck, dass der Großteil der Herren hier des verstehenden Lesens mächtig sind, ist gar nicht so weit von der Realität entfernt. 🤔

Ich bin auch ein Eimer rostiger Schrauben ;)  Wären wir schon zu zweit . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Euja:

Sorry, aber Online-Dating funktioniert für Männer und Frauen grundsätzlich komplett anders. ...

Ich weiß nur, dass viele Frauen gern selber auch mal anschreiben, besonders, wenn einer positiv im Forum agiert. Passen dann Eckdaten, wird Frau auch aktiv und nein, dass ist nicht immer nur Adonis mit Monstergerät!!! :yum:

Geschrieben
Wenn es dir schon öfter aufgefallen ist scheint es wohl "normal" bei einigen zu sein...
Geschrieben
Kann nicht beurteilen, ob das hier nochmal ist, da ich keine Frau anschreibe, welche mein Profil besucht. Ich gehe davon aus, dass sie etwas hinterlassen würde, wenn sie Interesse an einer Kommunikation oder an mehr hätte.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JayCee:

Wenn es dir schon öfter aufgefallen ist scheint es wohl "normal" bei einigen zu sein...

Es liegt mit Sicherheit auch oft einfach am Nick oder Profil, Text und Vorlieben usw. usf :-)) Daher wird es bei einem oft vorkommen, beim anderen seltener :-))

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb alice666:

Was noch nicht erwähnt wurde und da Du die Seite ja kennenlernen möchtest:
Viele nutzen die App und das Speeddating. Sobald man dort auf das Herz klickt, verschickt man ohne jeglichen Hinweis einen Flirt und öffnet damit gleichzeitig den Nachrichtenfilter für denjenigen.

Ich denke darüber „flirten“ viele versehentlich.

Zum TE:
Wie sollte man anders feststellen, ob Interesse bestehen könnte, wenn nicht über einen Profilbesuch?
Ich persönlich gönne mir Premium, damit ich meine Besuche „annullieren“ kann. Eine wirklich sehr praktische Funktion. Aber falls ich mal zu verbimmelt war meine Spuren zu verwischen, habe ich auch oft dieses freundliche „hey, Du hast mein Profil besucht… hat Dir gefallen, was Du gesehen hast… etc.“-Feedback bekommen… und solche Nachrichten kann sich der Besuchte in Regel komplett sparen. Nur als Tipp.

Danke

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alice666:

Viele nutzen die App und das Speeddating. Sobald man dort auf das Herz klickt, verschickt man ohne jeglichen Hinweis einen Flirt und öffnet damit gleichzeitig den Nachrichtenfilter für denjenigen.

Das ist natürlich ungünstig. Am Laptop ist das gut zu erkennen, wenn man drauffährt, nämlich so steht es dabei:

image.png.ebbb3b407de16332f857a7acccc2284f.png

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
So ist‘s richtig, lieber TE: erstmal den „Fehler“ bei Deinen Profilbesuchern suchen anstatt vielleicht bei dir bzw. in deinem Profil 🙄
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
So ist‘s richtig, lieber TE: erstmal den „Fehler“ bei Deinen Profilbesuchern suchen anstatt vielleicht bei dir bzw. in deinem Profil 🙄

Aye.
Wenn ich Dich auf Arbeit ignoriere, einfach nur, weil Du atmest, musst Du nichts verkehrt gemacht haben. Es langt, dass ich ein Arschloch bin 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nett und höflich ist es auch das man Profiltexte liest , machen aber trotzdem viele nicht . Viel Erfolg wünsche ich hier so machen gar nicht , warum sollte ich das also schreiben  

Ein flirt ist schnell verschickt wenn man beim scrollen auf den Flirtbutton kommt , ist mir auch schon öfters passiert wenn ich über  Handy hier unterwegs bin . Hat mit gestörtem Sozialverhalten nichts zu tun . Finde ich eh ziemlich dreist das du fremden Menschen so etwas unterstellst . 

Ich verstehe jetzt mehr als heute Mittag.
Viele Verhaltensweisen lassen sich erklären und nachvollziehen. Ich finde trotzdem, dass das allgemeine Verhalten oftmals fragwürdig ist. Aber das ist es auch außerhalb des Internets.
Wie gesagt: ich kann jetzt mehr nachvollziehen und erklären. Aber ich billige für mich persönlich nicht Alles.

Geschrieben
Es gibt tausend Gründe dafür ein Profil zu besuchen. Nach einem eigenen Thema im Forum, wirst du garantiert ein paar Besucher und Besucherinnen bekommen. Aber kein einziger Besucher tummelt sich auf deinem Profil, wegen dem Wunsch ein Date mit dir anzufragen. Wenn du jetzt gleich jede Dame anschreibst, die sich auf deinem Profil verirrt hat, dann ist das Ignorieren als Antwort total nachvollziehbar.
  • Neu erstellen...