Jump to content

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HoldmyBeer87:
Weil se denken sie wären was besseres und es hier halt ein Männer Überschuss gibt hier kannste als Frau auch 8 Zentner wiegen und aussehen wie die alte von den Flodders ( Eine Familie zum Knutschen ) und bekommst zu Spruch dann denken se sie können sich alles erlauben so What 🤷

Mal abgesehen von der in meinen Augen doch sehr abfälligen Beschreibung: Da siehst du mal, wie notgeil bzw verzweifelt so manch ein Mann ist. Vielleicht kommt dieser Zustand ja schon im Profil zum Vorschein?
Ich kenne die nicht, da ich mir i.d.R. keine Männerprofile anschaue. Und auch nicht nach einem Mann suche...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sprich bei dem Kauderwelsch wenn dann nur von DIR, und nicht für ALLE Frauen...🤦‍♀️

Wieso? Sie hat vollkommen recht. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HoldmyBeer87:
Weil se denken sie wären was besseres und es hier halt ein Männer Überschuss gibt hier kannste als Frau auch 8 Zentner wiegen und aussehen wie die alte von den Flodders ( Eine Familie zum Knutschen ) und bekommst zu Spruch dann denken se sie können sich alles erlauben so What 🤷

Viele Frauen haben vielleicht einen anderen Anspruch … 😄
Schau dir noch einmal dein Profil an 😉
Auf dem Profilfoto im weißen Unterhemd ist mMn nicht so weit weg von den Flodders 😎

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Luderwicht:

Viele Frauen haben vielleicht einen anderen Anspruch … 😄
Schau dir noch einmal dein Profil an 😉
Auf dem Profilfoto im weißen Unterhemd ist mMn nicht so weit weg von den Flodders 😎

Hahaha du bist ja ein n Witz 😅

Geschrieben
ZITAT
ampertwo
ampertwo es spiegelt das Verhalten DIESER Gesellschaft wieder!
OCH DET VERHALTEN HIER BEI POPPEN.de
Geschrieben
Weilse hier die Zügel in der Hand halten und sich für all die Ex-Ehemänner und ONS-Ausnutzer rächen können, wegen denen sie jetzt alleine tagein tagaus vorm Computer sitzen. Am liebsten würden sie diese ganzen Kerle die ja eh immer alle nur auf Sex aus sind impotent schreiben. So sind die eben, diese Verlassenen am Ende des zweiten Lebensdrittels.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HoldmyBeer87:

Das weißt du aus eigenen Erfahrungen ? Du schreibst also auch Frauen an die für dich wie Frau Flodder aussehen ? 

Ich finde übrigens den Vergleich von @Luderwicht in Bezug auf das weiße Feinrippunterhemd gar nicht mal so weit weg . 

Geschrieben
Ja auf jeden Fall hier normal. Habe hier schon Frauen ein echtes nicht sexuell gerichtet ohne Anspielungen etwas zu wollen,nur ein Kompliment mehr nicht. Aber einige hier sind entweder zu ....... zum lesen oder zu begreifen was man will. Ich habe mal ein komentar gelesen den ich voll und ganz bestätige. Hier fühlen sich einige Frauen wie eine Königin oder ein TOPModel. Meine Meinung, wenn sie jemandem nicht gefällt gehe dich beschweren.
Geschrieben
Ist es so schwer zu verstehen, dass eine Frau kein Interesse hat und über die Ignoliste alle aussortiert, die eben sowieso nicht für sie in Frage kommen? Manche Männer sind anscheinend doch nicht fähig, die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KleinweißeBrieftaube:

Hier fühlen sich einige Frauen wie eine Königin oder ein TOPModel.

Woher nimmst du diese Erkenntnis?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher nimmst du diese Erkenntnis?

Er hat von ner Frau nen Korb bekommen die froh sein sollte das sie so ein toller Mann anschreibt.

Die sogenannte hässliche Frau mit Ansprüchen 

wie immer 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Euja:

Er hat von ner Frau nen Korb bekommen die froh sein sollte das sie so ein toller Mann anschreibt.

Die sogenannte hässliche Frau mit Ansprüchen 

wie immer 🤣

Die verschmähten halt ......

Geschrieben
Ist doch das selbe mit dem Filter.
Warum sollte man den nicht nutzen,wenn einem Alter und zb Entfernung wichtig ist? Vll steht einfach im Profil etwas, das einem nicht zusagt.
Warum persönlich sich angegriffen fühlen? 🤔
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KleinweißeBrieftaube:
Ja auf jeden Fall hier normal. Habe hier schon Frauen ein echtes nicht sexuell gerichtet ohne Anspielungen etwas zu wollen,nur ein Kompliment mehr nicht. Aber einige hier sind entweder zu ....... zum lesen oder zu begreifen was man will. Ich habe mal ein komentar gelesen den ich voll und ganz bestätige. Hier fühlen sich einige Frauen wie eine Königin oder ein TOPModel. Meine Meinung, wenn sie jemandem nicht gefällt gehe dich beschweren.

Eine Meinung muss grundsätzlich anderen nicht gefallen.
Woran machst du fest, dass sich hier einige Frauen fühlen wie eine Königin oder ein Topmodel?
Wenn eine Frau auf dich unattraktiv wirkt, möchtest du trotzdem mit ihr vögeln, nur um „Einen wegzustecken“? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen 🤔
Das ist aber das, was bei mir 👩🏼 ankommt!
Eine Frau, die eben kein Topmodel ist, darf keine Ansprüche haben und muss JEDEN ranlassen 🤣
Witzig! 😅
Mir ist zB der Humor und der „gesunde Menschenverstand“ sehr wichtig, Intellekt schadet auch nicht! Wahrscheinlich geht das vielen Frauen so, vielleicht sogar einigen Männern 😉
Topmodel 😂 Tu dir keinen Zwang an! Wenn du eine findest UND die dann auch noch Sex mit dir möchte - viel Spaß! (Keine Ironie!)

Geschrieben

Die „ach so böse Gesellschaft“, sollte man nicht dafür verantwortlich machen, den so schlecht ist unsere Gesellschaft nicht, nur einige ihrer Individuen. 

Ich mache mir über Ignos von Fremden kein Kopf, nur wenn ich Ignos von Bekannten bekommen würde und nicht wüsste warum, was noch nicht vorgekommen ist. 

Es gibt viele Gründe warum Einige einen Fremden, mit denen sie nicht kommunizierten, auf Igno setzen. Sei es weil sie es bei Jedem mit bestimmten sexuellen Wünschen oder Neigungen machen, weil Jemand auf deren Profil war, der für diesen User das falsche Geschlecht hatte, weil man Katzen mag, oder was auch immer für Gründe. 

Ist halt wenn man fremden Menschen z.B. einen guten Morgen wünscht und sie nur Stumm an einen vorbeigehen. 
Ist vielleicht unfreundlich, doch für mich kein Grund mir ein Kopf darüber zu machen, gibt ja noch genug Menschen die anders sind. 

Geschrieben
Für mich muss sich hier niemand über das andere Geschlecht beschweren. Das auf Igno setzen können, ist eine in meinen Augen sehr gute Funktion, auch wenn vielleicht nicht jeder damit gut umgehen kann oder es akzeptieren will.

Mich interessiert es wenig, warum mich jemand ignoriert, ich akzeptiere das und lasse die Person in Ruhe, und gut ist es eigentlich doch ganz einfach.

Geschrieben
Am 10.12.2024 at 13:51, schrieb KleinweißeBrieftaube:

... Aber einige hier sind entweder zu ....... zum lesen oder zu begreifen was man will.

Naja, dass sie Dich eindeutig jedenfalls nicht wollen, sollte trotzdem klar sein :smirk:

Am 10.12.2024 at 10:49, schrieb Gelöschtes Profil:

Weilse hier die Zügel in der Hand halten und sich für all die Ex-Ehemänner und ONS-Ausnutzer rächen können, wegen denen sie jetzt alleine tagein tagaus vorm Computer sitzen. Am liebsten würden sie diese ganzen Kerle die ja eh immer alle nur auf Sex aus sind impotent schreiben. So sind die eben, diese Verlassenen am Ende des zweiten Lebensdrittels.

Ach schade, hätt Dich zu gern gefragt, ob diese tolle Erklärung wirklich tröstet und was denn all die Kerle hier sonst noch so für Wünsche und Vorstellungen haben, da sie ja auch zu Hauf hier angemeldet sind :relaxed:

Am 10.12.2024 at 01:14, schrieb supermasseurHH:

... Ich habe schon oft von einer keifenden Frau gelesen, aber so gut wie noch nie von einem keifenden Mann...

Sollen wir Dir denn mal all die netten PN senden, die Männer auf ein "nein, danke, passt nicht" noch so schreiben?

Aber ist ja klar, bei Frau heißt es schnell "keifen",

bei Männern maximal nur "der sagt seine Meinung; haut mit der Faust auf den Tisch" usw.

:clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber ist ja klar, bei Frau heißt es schnell "keifen",

bei Männern maximal nur "der sagt seine Meinung; haut mit der Faust auf den Tisch" usw.

Hast Du eigentlich mal auch persönliche Worte oder benutzt Du immer nur die gängigen Worthülsen?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Hast Du eigentlich mal auch persönliche Worte oder benutzt Du immer nur die gängigen Worthülsen?

Wieso? Sie hat doch recht 🤷‍♀️
Das ist mir beim ersten Lesen deines Beitrags auch in den Sinn gekommen!
Und dass du versuchst, das jetzt auszuhebeln, indem du versuchst ihre Redegewandtheit in Frage zu stellen, ist eher 🤔 „fragwürdig“!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Und dass du versuchst, das jetzt auszuhebeln, indem du versuchst ihre Redegewandtheit in Frage zu stellen, ist eher 🤔 „fragwürdig“!

Glaube was Du denkst ...

Geschrieben
Menschliches Miteinander, und insbesondere wenn es sich um den allerersten Kontakt handelt, erfordert nunmal Fingerspitzengefühl. Da kannste nicht direkt mitm Scheunentor in den Hausgang fallen. Tust du das aber nicht und es passiert trotzdem daß du abgewürgt wirst kann es tausend Gründe haben, die du dann aber nicht mehr erfahren wirst. Da bleibt nix anderes übrig als es so zur Kenntnis zu nehmen. Viele unterschätzen wohl auch, daß selbst beim Casual-Dating immer noch mehr erwartet wird als nur sofortige und direkte Sexthemen straight to the point.
Geschrieben

Die Reaktionn auf meine Meinung bestätigen mir wieder mal das ich recht habe 

• Neu erstellen...