Jump to content

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Normal ist vielleicht der falsche Ausdruck. Die Frau macht von ihrem Recht gebrauch, dich im Vorfeld auszusortieren. ;) Sie möchte dann eben keinen Kontakt mit dir. Du als Mann kannst es genauso halten (genauso machen) wie die Frau es eben bei dir getan hat. Ich an deiner Stelle würde mich nicht darüber ärgern.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Auf dieser Seite ist es fast normal.

Auf anderen Seiten gibt es auch dieses Recht.

Nur wird es dort kaum wargenommen. 

Geschrieben
naja ich seh auf vielen weiblichen profilen ettliche gästebuch einträge wo die ein und die selbe person stündlich fragt warum nicht geantwortet wird.... merkste selber.... da kommt mir die frage auf...wie pentrant möchtest du sein...antwort: JA
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry, aber merkt man es denn wirklich nicht selber? Klar, ist es erstmal für einen selber total blöd.
Aber so haben die Damen doch genau das damit erreicht was sie wollten - nämlich gar keinen Kontakt zu jemandem, der einen natürlich direkt anschreiben wird, wenn er bemerkt, dass man auf seinem Profil war.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du hast es auf den Punkt gebracht! Manche Frauen mögen eben keine Männer in Camp David Klamotten, die Sex auf öffentlichen Toiletten und Parkplätzen favorisieren. 

Genau das hab ich auch gerade gemacht,nee also geht garnicht

Geschrieben
Nur weil Frau ein Profil besucht, heißt das nicht, sie möchte sofort mit dir Kontakt haben. Es ist nur ein Profil!!! Auch ich setze viele auf igno, einfach weil ich weiß, mit dem gegenüber möchte ich keinen Kontakt haben. Und warum? Weil ich es kann.
Geschrieben

Ja, es spiegelt dein Verhalten und deine Denkweise in der Gesellschaft wider. Aber tröste dich, du bist nicht alleine. Da war jemand auf deinem Profil, weil er/sie/es vielleicht dein Bild angenehm fand oder etwas oder irgendwas. Du siehst nicht, wie lange die Verweildauer war und warum das so war. Du entsprichst also nicht den Vorstellungen und damit du nicht aus Versehen mit einem weitern Besuch belästigt wirst, kommst du auf diese Liste. Eine tolle Funktion, um sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Auch du weißt nun, dass du nicht dem Suchraster entsprichst und kannst dich erfolgversprechenderen Menschen zuwenden.

Leben kann so einfach und entspannt sein.

Geschrieben
So ganz Unrecht hat der Sekt-Steffen nicht, find ich.
Klar - können Alle nach Belieben machen. Aber etwas grundlegende Höflichkeit & Nettigkeit wäre schon nicht schlecht. Verstehe nicht, wieso Mensch nicht kurz & nett antworten kann „sorry aber kein Interesse. Viel Erfolg.“

Letztens wurde ich angeflirtet, hab dann freundlich geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich ein Nein auch akzeptieren kann. Als nächstes landete ich direkt auf der Ignorier-Liste. Für mich ist das gestörtes Sozialverhalten aber who am I to judge 🤷‍♂️.
Geschrieben
Nanu, diese Frauen möchten aus diversen Gründen keinen Kontakt zu dir.💁🏻‍♂️
Wo ist denn jetzt das Problem?🤔
Geschrieben

Normal ist es, sich ständig über ignoriert werden zu beschweren.

Ist doch viel eher eine Chance mit Leuten in Kontakt zu kommen die vielleicht besser zu einem passen.

Oder man wird von allen ignoriert, dann hat man wenigstens seine Ruhe.:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cati9577:

Ich will mal hoffen, dass unser Statement hier reicht, und wir ihn nicht blockieren müssen! 😂

Geschrieben
Ich schreibe jeden mit eigenen Worten,wenn es nicht passt oder kein Interesse besteht, aber ganz oft wird es ignoriert,da finde ich den Button sehr hilfreich.
Geschrieben
Die spüren, dass du direkt wegen eines Besuchs Kontakt suchst. Oder ihnen gefällt einfach dein Aussehen oder Profil nicht. Vielleicht wirkst du ihnen zu aufdringlich oder deine Interessen missfallen ihnen. Es gibt sehr viele Gründe, die dazu führen, dass sie bereits beim Besuch den Entschluss treffen, jede Möglichkeit des Kontaktes unterbinden.
-
Und der Ausdruck, es unschön zu finden zeigt ja bereits, dass dir der Wunsch, keinen Kontakt zu haben, bei dir auf Ablehnung trifft.
Geschrieben
Wenn mich ein Profil anwidert dann setzte ich es auf die Igno. Ganz einfach. Vor dem Profilbesuch weiß man ja nun nicht was einem da erwartet.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cati9577:

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich will mal hoffen, dass unser Statement hier reicht, und wir ihn nicht blockieren müssen! 😂

Und das nur aufgrund des schlechten Kleidungsgeschmacks?

Das ist so gemein!:jumping:

Geschrieben
Naja, ein Profilbesuch bedeutet ja erstmals nicht wirklich viel. Die Frau kann ja bspw. aufgrund eines Beitrags im Forum von dir dein Profil besuchen, um einfach mal zu schauen wer dahinter steckt. Das heißt ja nicht, dass sie dich toll findet, oder Kontakt mit dir aufnehmen möchte. Und es gibt wahrlich noch andere Gründe für einen einmaligen Profilbesuch. Wenn sie dich jetzt auf ihre Liste gesetzt hat, dann hat sie kein Interesse an dir und möchte auch keine weiteren Grüße und Kontakt… so ist das halt 😉 🤷
Geschrieben
Igno geht immer - spart halt Zeit für alle Beteiligten 😁
Geschrieben
Ich stöbere hin und wieder gerne mal durch die Profile. Doch das heißt noch lange nicht, dass ich zu all diesen Menschen einen Kontakt suche. Wenn mich jetzt jeder Besuchte anschreiben würde, wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich genervt. Da ich ein Mann bin, passiert mir dies (logischerweise) nicht. Aber als Frau sieht’s da bestimmt schon anders aus, weil‘s garantiert mehr als genug Männer hier gibt, welche einen Profilbesuch sofort mit einem möglichen Fick assoziieren. Und von daher erscheint der prophylaktische Einsatz der Igno-Funktion als eine gute Option.
Geschrieben
Warum willst du jeden weiblichen besuche einen Gruß schreiben?
Eine Person die keinen Kontakt mit dir hatte, hat dich auf igno 🤷‍♂️. Davon geht die Welt nicht unter. Sie hat entscheiden das sie absolut keinen Kontakt mit dir möchte. Sogar das du nicht mal ihr Profil besuchen sollst.
Das spiegelt nicht die Gesellschaft wieder, da hier keine 84 Menschen angemeldet sind. Es zeigt bloß das diese eine Person keinen Kontakt mit dir wünscht.

Wo ja noch nicht mal geklärt ist ob du dieser Frau überhaupt eine nachricht hättest schreiben können 😅.
Geschrieben
da gebe ich dir absolut recht wiederum ist es auch ganz gut so weil es den charakter derjenigen wiederspiegelt und mit solchen gestalten kann man eh nichts anfangen dh. gut das sie sich selbst als rückradlos bestätigen.
Geschrieben
Kontakt suchen deshalb bin ich hier . Aber das sehen viele anders . Ich verstehe dieses Verhalten auch nicht !🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja Zurückweisung ist hart. Aber heulen ist gut für die Tränenkanäle ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir vor, man kann ein Profil besuchen um dann beim Profilbesuch festzustellen, nee die Person ist es nicht. So wirst du dann aussortiert. Klingt komisch, ist aber so.

bearbeitet von Eisfuchs_1975
  • Neu erstellen...