Jump to content

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn von vorneherein ignoriert wird, dann möchte diese Person ja scheinbar absolut keinen Kontakt 🤷 warum sollte ich mich über jemanden aufregen, der meine Zeit/Nähe etc nicht haben möchte?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pazuzu:

Aus meiner bescheidenen Sicht sollte du dringend an deinem Erwartungsmanagement arbeiten. 

Denn Nein (und zwar ein absolutes Nein), ein Klick auf den Flirt Button ist KEIN Bekunden von Interesse per se.

Dann erklär mir die Welt. Wofür steht der Flirt-Button?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MiKo_713:

Und auf den Flirt-Button klicken ist kein Bekunden von Interesse?

Der TE hat nichts dergleichen geschrieben oder behauptet,von daher ist allein schon die Frage in diesem Zusammenhang irrelevant  😎 wie gesagt, auch von anderen schon angesprochen,  manch einer sollte dringend seine Erwartungshaltung überdenken und diese nicht auf andere übertragen  - Du reagierst ungefähr so, als würdest uneingeladen und unaufgefordert an eine fremde Tür klingeln und Dich im Anschluss darüber aufregen, daß niemand öffnet und dieser Person auch noch mangelndes Sozialverhalten vorwerfen 😎 merkst selbst hoffe ich, daß Du völlig daneben liegst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sekt80steffen:

Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum

Ja, weil man nicht von dir angeschrieben werden will, nachdem man auf deinem Profil war, du bist halt nicht gewollt, logisch...oder??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiKo_713:

Der TE hat nichts davon geschrieben  - Du reagierst wie Ringe trotziges Kind, das mit dem Fuss auf den Boden stampft und unbedingt Recht haben möchte 😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sekt80steffen:

man sich entschließt einen freundlichen Gruß zu schreiben

Soso. Ein freundlicher Gruß also. Und bestimmt auch total ehrlich gemeint und ohne Hintergedanken. Machst du nämlich bei jedem Profilbesucher so. 

Weil du bist ja nicht so verroht wie die Gesellschaft und tarnst deine Flirtversuche daher nicht als harmlose freundliche Grüße.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sven1968:

Der TE hat nichts dergleichen geschrieben oder behauptet,von daher ist allein schon die Frage in diesem Zusammenhang irrelevant  😎 wie gesagt, auch von anderen schon angesprochen,  manch einer sollte dringend seine Erwartungshaltung überdenken und diese nicht auf andere übertragen  - Du reagierst ungefähr so, als würdest uneingeladen und unaufgefordert an eine fremde Tür klingeln und Dich im Anschluss darüber aufregen, daß niemand öffnet und dieser Person auch noch mangelndes Sozialverhalten vorwerfen 😎 merkst selbst hoffe ich, daß Du völlig daneben liegst.

Das ist doch Schwachsinn!
Eine Person bekommt meine Aufmerksamkeit, weil sie mich auf sich aufmerksam macht. Und dann liege ich falsch, weil ich darauf reagiere?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Molly83:

Sie denken nicht darüber nach, dass Frau sie angeschrieben hätte, wenn sie interessant gewesen wären.

Auch Frauen haben hier nur eine begrenzte Anzahl an Erstnachrichten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sven1968:

Der TE hat nichts davon geschrieben  - Du reagierst wie Ringe trotziges Kind, das mit dem Fuss auf den Boden stampft und unbedingt Recht haben möchte 😎

Ums Rechthaben gehts nicht. Ich tausche meine Sichtweise mit Sichtweisen anderer aus. Genauso wie du meine Sichtweise nicht teilst, teile ich deine nicht. Das müssen wir wohl Beide aushalten 😎

Geschrieben

Wie immer bei diesem Thema "Igno", verstehe ich das Problem nicht.

Liegt es vielleicht daran, daß es mir ziemlich egal ist?!

Geschrieben
Jammer , jammer, nur weil eine Frau dein Profil beducht hat besteht doch noch keinerlei Grund etwas von dir zu wollen oder mir dir zu schreiben. Da liegst du völlig falsch. Und igno ist ganz klar: Du bist weder mein Typ, noch will ich mit dir schreiben. Und nach dem lesen deines Profiles kann ich es verstehen. Sorry, soo langweilig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MiKo_713:

Eine Person bekommt meine Aufmerksamkeit, weil sie mich auf sich aufmerksam macht. Und dann liege ich falsch, weil ich darauf reagiere?

In Bezug auf die Frage vom TE und seiner Schilderung liegst Du völlig  Falsch - JA 😎😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:

In Bezug auf die Frage vom TE und seiner Schilderung liegst Du völlig  Falsch - JA 😎😂

Die Likes, die ich bekommen habe zeigen, dass ich für Andere nicht falsch liege 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MiKo_713:

Und auf den Flirt-Button klicken ist kein Bekunden von Interesse?

Nö, passiert mir manchmal, das ich darauf tippe, wenn ich's Profil vom Gegenüber scrolle.

Geschrieben
Du findest es unschön, dass jemand keinen Kontakt mit dir möchte? Hm... arbeite daran, Bro!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Euja:

Kannst du das bitte weiter ausführen? 

Was für eine Bedeutung hat der Button denn noch so?

Auch wenn dir das schwer fallen mag zu glauben, hat das schlichtweg erst mal keine weitere Bedeutung als ein simples "Hallo". Mit dem Klick auf dem Flirt Button geht man keine Verpflichtung zur tieferen Kontaktaufnahme ein und zeigt auch nicht automatisch ein grundlegendes Interesse, sondern ist (wie gesagt) nichts weiter als ein erstes "Hallo".

Des Weiteren kann es auch passieren, dass der Flirt Button versehentlich geklickt wird (ist mir selbst schon ein paar Mal passiert, bis ich heraus gefunden habe wie man diese leidige Funktion komplett deaktivieren kann). Denn leider erscheint kein Pop-Up in dem gefragt wird ob man wirklich einen Flirt senden möchte und einen unbeabsichtigten Flirt zurück ziehen kann man AFAIK nicht. Abgesendet ist abgesendet. Ebensowenig kann man einen beabsichtigten Flirt wieder zurück ziehen wenn sich heraus stellt, dass die angeflirtete Person doch nicht zum Suchmuster passt.

Ich gehe jede Wette ein, dass wenn es diese zwei Features geben würde (Bestätigung des Flirts vor dem Absenden sowie Möglichkeit des Zurückziehens eines Flirts) die Anzahl der tatsächlich wissentlich und willentlich abgesendeten Flirts weitaus geringer wäre, als sie es derzeit ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Nö, passiert mir manchmal, das ich darauf tippe, wenn ich's Profil vom Gegenüber scrolle.

Verstehe. Kann man das nicht zurücknehmen oder ist das technisch nicht möglich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Euja:

Auch Frauen haben hier nur eine begrenzte Anzahl an Erstnachrichten.

Es soll auch Frauen geben, die Premium oder VIP usw haben. Davon abgesehen, werden viele Frauen nicht so wahllos Männer anschreiben wie so mancher Mann es tut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiKo_713:

Der Flirtbutton ist bei manchen (meist Generation 55+) hier sowas wie der “gefällt mir”-Button bei Facebook.

Was total bescheuert ist, aber man muss solche “Meinungen” ja akzeptieren. Wenn du das anders siehst bist du schnell ein kleines Kind was aufstampft und Frauen belästigt weil du nicht verstehen willst dass Flirten ja gar kein Bekunden von Interesse ist.

Mein Tipp: einfach hinnehmen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiKo_713:

Die Likes, die ich bekommen habe zeigen, dass ich für Andere nicht falsch liege 🤷‍♂️.

Rede Dir Deine falsche Erwartungshaltung mal schön - Du liegst dennoch völlig Falsch und versuchst jetzt die Dinge so zurecht zu drehen das es passt,  nicht mehr und nicht weniger - wie gesagt lese Dir den Thread vom TE nochmals durch, darauf basieren hier die Antworten 

Geschrieben

Da verlass dich nicht drauf, Punktesammler liken alles, wofür man nen Punkt bekommt. Auch komische Kommentare ( als Bleistift, nicht bezogen auf dein Kommentar, sondern auf das Punktesammlen)

Verstehe. Kann man das nicht zurücknehmen oder ist das technisch nicht möglich?

Nein, kann man nicht zurück nehmen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MiKo_713:

Wenn du etwas weiter hoch scrollst, findest du meine Erklärung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nein, kann man nicht zurück nehmen 

Wieder was gelernt. Merci!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Euja:

Der Flirtbutton ist bei manchen (meist Generation 55+) hier sowas wie der “gefällt mir”-Button bei Facebook.

Was total bescheuert ist, aber man muss solche “Meinungen” ja akzeptieren. Wenn du das anders siehst bist du schnell ein kleines Kind was aufstampft und Frauen belästigt weil du nicht verstehen willst dass Flirten ja gar kein Bekunden von Interesse ist.

Mein Tipp: einfach hinnehmen 

Alles klar. Ich lerne langsam, wie der Hase hier zu laufen scheint. Danke

• Neu erstellen...