Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968: Rede Dir Deine falsche Erwartungshaltung mal schön - Du liegst dennoch völlig Falsch und versuchst jetzt die Dinge so zurecht zu drehen das es passt, nicht mehr und nicht weniger - wie gesagt lese Dir den Thread vom TE nochmals durch, darauf basieren hier die Antworten Okay
So**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 8 Minuten, schrieb Pazuzu: Und würde ich anfangen mir deswegen einen Kopf zu machen, dann wäre es am besten für mich meinen Geisteszustand von professionellen Experten checken zu lassen. Für einige ist das tatsächlich der sogenannte Weltuntergang, wenn ihr Lebensmittelpunkt so zum erschüttern gebracht wird...als hätte man hier mit jedem einzelnen schon auf Bruder oder Schwesterschaft, einen gekippt...die nehmen das natürlich sehr persönlich... Das wird dann auf das Verhalten der Gesellschaft geschoben... ''Schlechte Argumente bekämpft man am besten, in denen man ihre Darlegung nicht stört'' (Wer hat es gesagt?)
Me**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Btw. Genau aus diesem Grund, schaue ich mir schon gar keine oder sehr sehr selten Profile an. Wenn, zu 99% nur Frauen Profile, da diese sich nicht gleich angemacht fühlen 😉
Ma**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ingo ist eine wunderbare , hier die beste , Funktion , bestimmte Personen auszusortieren !!
Se**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) Naja, bei Ablehnung eines "kalten" Anschreibens gleich von Verfall der Gesellschaft zu sprechen bringt mich zum Schmunzeln. Ein bißchen mehr Realismus (in Lebensdingen) täte manchen gut...😉 bearbeitet Dezember 9, 2024 von SensualMarc
Ca**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb MiKo_713: Und auf den Flirt-Button klicken ist kein Bekunden von Interesse? Nein. Du weißt ja gar nicht wer da "gedrückt" hat. Weil um zu sehen wer den "Flirt-Knopf" gedrückt hat... muss man zahlen. Kann also erst mal nicht jeder sehen. Nun denk mal nach... dir wird also angezeigt du hast einen Flirt. Kannst das aber nicht sehen. Weil du eben nicht zahlst. Dann willst du das wissen und... richtig zahlst. Das andere Profil ist aber schon längst wieder verschwunden. Weil es eh nur "Fake" war. Vielleicht jemand der Bock hat dich zu verarschen, eben mit dem Hintergrund das du nun "zahlst" oder - ohne Poppen was unterstellen zu wollen - es ist eben gesteuert um dich dazu zu bringen zu... zahlen. Hab die Mitgliedschaft zum Geburtstag bekommen. Mal bei den Flirts geschaut. Letzten Monat glaube ich 4 Stück gehabt. Alle nicht mehr zu sehen vor einer Stunde, schrieb MiKo_713: „sorry aber kein Interesse. Viel Erfolg.“ Kann man machen. Es ist aber im Forum auch immer wieder davon zu lesen, dass dies nicht akzeptiert wird. Dann wollen die diskutieren. "Warum kein Interesse? Du kennst mich doch gar nicht und ähnliches". Oder fangen direkt an zu beleidigen. bearbeitet Dezember 9, 2024 von Carbonated
He**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 1 Stunde, schrieb Raiders79: Herzlichen willkommen sage ich da nur , gewöhn dich dran das hier die frauen schlimmer sind wie die Männer teilweise Das weißt du woher? Was meinst du eigentlich warum so viele Frauen hier die Nase voll haben? Sicherlich weil so manch Mann der ultimative Mann ist....... nicht 🤣
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 8 Minuten, schrieb Pazuzu: Auch wenn dir das schwer fallen mag zu glauben, hat das schlichtweg erst mal keine weitere Bedeutung als ein simples "Hallo". Warum heisst das Ding dann nicht Hallo-Button? Wie viele dieser Hallos verschickst du denn so am Tag? Machst das bestimmt bei jedem Profil, richtig? Denn im normalen Leben würde man sich ja auch erstmal begrüssen bevor man herausfindet was für sexuelle Vorlieben die andere Person denn so hat. Zitieren Mit dem Klick auf dem Flirt Button geht man keine Verpflichtung zur tieferen Kontaktaufnahme ein und zeigt auch nicht automatisch ein grundlegendes Interesse, sondern ist (wie gesagt) nichts weiter als ein erstes "Hallo". No shit sherlock. Es handelt sich nämlich tatsächlich um einen Flirt-Button und keinen "ich will Sex mit dir, und wenn du magst können wir später auch heiraten"-Button. Und ja, mit flirten zeigt man Interesse. Das macht man nicht mit jedem. Ein Flirt hat nämlich immer auch eine erotische Komponente. Zitieren Des Weiteren kann es auch passieren, dass der Flirt Button versehentlich geklickt wird (ist mir selbst schon ein paar Mal passiert, bis ich heraus gefunden habe wie man diese leidige Funktion komplett deaktivieren kann). Denn leider erscheint kein Pop-Up in dem gefragt wird ob man wirklich einen Flirt senden möchte und einen unbeabsichtigten Flirt zurück ziehen kann man AFAIK nicht. Abgesendet ist abgesendet. Ebensowenig kann man einen beabsichtigten Flirt wieder zurück ziehen wenn sich heraus stellt, dass die angeflirtete Person doch nicht zum Suchmuster passt. Ja was denn nun? Ist es nur ein Hallo-Button ohne Bedeutung oder hast du jetzt doch aus Versehen (erotisches) Interesse gezeigt? Zitieren Ich gehe jede Wette ein, dass wenn es diese zwei Features geben würde (Bestätigung des Flirts vor dem Absenden sowie Möglichkeit des Zurückziehens eines Flirts) die Anzahl der tatsächlich wissentlich und willentlich abgesendeten Flirts weitaus geringer wäre, als sie es derzeit ist. Setz lieber nicht zu viel Geld. Ich schreibe ungefähr 100% der Menschen die mich anflirten an und bedanke mich entweder für den Flirt und vermittle dass das für mich nicht passt, oder flirte kräftig mit. Selbst bei Männern hab ich mich schon für das Interesse bedankt aber erklärt dass ich heterosexuell bin, und das auch nicht ändern möchte. Noch nie, literally noch nie, kam als Antwort "ich hatte eh kein Interesse an dir". Aber vielleicht ist das mit den Wurstfingern auch ein Generationsproblem.
Luderwicht Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Die Erwartungshaltung der Anschreibenden gegenüber den Angeschriebenen erscheint mir doch arg übertrieben 🤨 Du darfst anschreiben, aber dein Gegenüber darf reagieren, ganz nach eigenem Ermessen 🤷♀️ „Die Gesellschaft“ 🙄 Die Formulierung nervt nur noch! Werdet mal erwachsen! Das Verhalten ist normal, immer schon! Früher eben offline 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Wie fast alles hier, ist es auf den massiven Überschüssen an Männern zurückzuführen. Die meisten Frauen sind genervt von dem Andrang. Bei manchen hält es sich in Grenzen aber viele werden einfach überschüttet mit Anfragen, Komplimenten und auch Beleidigungen. Deshalb antworten die meisten nicht, um keine Diskussion in Gang zu setzen, wenn sie freundlich ablehnen. Und manche Ignorieren eben sofort. Vielleicht aus schlechter Laune, oder einfach präventiv. Ich sage das echt ungern, nur scheinen viele zu vergessen, dass es sich hier um das Internet handelt. Man ist den Menschen hier gefühlsmäßig völlig egal. Sowas wie Anstand und Werte im Internet, kannst du suchen, wie Gold in der Schweinegrube. Ich habe eines recht früh verstanden, Frauen wollen hier nicht vollgequatscht werden, dass ist eine Fehlannahme von den ganzen Gentlenudisten. Die wollen sich die Bilder angucken, "hmm lecker" denken und dann zugreifen. Auf Sinnfreies Blabla haben die meisten wie gesagt keine Lust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Vor 10 Minuten , schrieb Carbonated: Kann man machen. Es ist aber im Forum auch immer wieder davon zu lesen, dass dies nicht akzeptiert wird. Dann wollen die diskutieren. "Warum kein Interesse? Du kennst mich doch gar nicht und ähnliches". Oder fangen direkt an zu beleidigen. Klingt für mich Alles nachvollziehbar. Wahrscheinlich hast du recht. Gerade gabs als Werbeaktion eine Woche Premium-Mitgliedschaft für umme. Wenn ich so drüber nachdenke schon komisch, was da Alles passiert ist 😉🤔. Verstehe aber auch, dass, wäre ich eine Frau, ich nicht auf Alles reagieren wollen würde. Zumal man hier ja immer wieder liest, so wie du auch geschrieben hast, dass wohl Einiges sehr schräg und unangebracht ist. Finde dennoch, dass Vieles hier unnötig rau und rüpelhaft ist. Aber mei - ist halt das Internet.
He**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ich kann dir gern viele lange Geschichten über das Verhalten von Menschen in der Gesellschaft erzählen. Diese Geschichte passieren real und erlebe ich täglich. Warum sollte es hier im anonymen www anders sein. Ich hoffe das sich auch ansonsten eine Waffel über wildfremde Menschen gemacht wird.
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 30 Minuten, schrieb Molly83: Es soll auch Frauen geben, die Premium oder VIP usw haben. Davon abgesehen, werden viele Frauen nicht so wahllos Männer anschreiben wie so mancher Mann es tut. Das hast du gut beobachtet. Im Umkehrschluss bedeutet das aber halt auch dass es viele Frauen gibt die keine Erstnachrichten mehr frei haben, oder die, analog zum Männerkaufhaus-Witz, ihre Erstnachrichten nicht an Durchschnittsmänner verschwenden wollen weil morgen bestimmt der Nonplusultra-Mann auftaucht. Es gibt auch jede Menge Frauen die einfach aus Prinzip (Der Mann macht den ersten Schritt) niemanden anschreiben, selbst wenn sie Interesse haben. Wenn man hier als durchschnittlicher Mann nicht selbst aktiv wird, dann hat man schlicht und einfach keine Dates. Das ist hier ein Dating-Portal. Keine Ahnung warum so viele Frauen es befremdlich finden dass man da auch angeschrieben wird wenn man auf dem Radar eines Mannes auftaucht der Interesse hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 Weil sie genau von dir eben dieses Hallo nicht möchte, weil die irgendwas gelesen hat, was nicht passt. Mache ich auch so. Vollkommen nachvollziehbar, gerade wenn ich das hier lese.
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 22 Minuten, schrieb Carbonated: Nein. Du weißt ja gar nicht wer da "gedrückt" hat. Weil um zu sehen wer den "Flirt-Knopf" gedrückt hat... muss man zahlen. Was ist das denn für eine dümmliche Logik? Wenn er zahlt weiss er wer gedrückt hat. Das ist wie in der Autowerkstatt. Wenn du da dein kaputtes Auto hinschaffst wird das auch nicht wieder ganz wenn du nicht zahlst. Zitieren Hab die Mitgliedschaft zum Geburtstag bekommen. Mal bei den Flirts geschaut. Letzten Monat glaube ich 4 Stück gehabt. Alle nicht mehr zu sehen Frauen melden sich hier im Allgemeinen sehr schnell wieder ab, entweder weil sie gefunden haben was sie suchen, oder weil sie merken dass sie hier zwar viel finden, aber nicht das was sie suchen. Zitieren Kann man machen. Es ist aber im Forum auch immer wieder davon zu lesen, dass dies nicht akzeptiert wird. Dann wollen die diskutieren. "Warum kein Interesse? Du kennst mich doch gar nicht und ähnliches". Oder fangen direkt an zu beleidigen. Dafür gibt es den Nein-Danke-Button. Danach fängt garantiert keiner an zu diskutieren. Wird aber nicht genutzt, sondern man wird auf gelesen gelassen. Das darf man durchaus blöd finden.
su**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Im Internet wird das normale nette Verhalten abgelegt, weil anonym...
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) . bearbeitet Dezember 9, 2024 von Golddiamant71
Rio1le Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 ...frauen unterm durchschnitt mit prinzessinnen allüren halt. 😄
Co**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) Ja! Das Verhalten ist hier völlig normal! Das ist doch das Gute am Onlinedating!!!! Das man nur mit Männern in Kontakt geht, deren Profile einen interessieren. Ich gehe so nicht vor, finde es aber gut, als Option und sinnvoll und notwendig bearbeitet Dezember 9, 2024 von Cosmic_Girl1969
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Gerade eben, schrieb Rio1le: ...frauen unterm durchschnitt mit prinzessinnen allüren halt. 😄 Und trotzdem wollen alle diese angeblich unterdurchschnittlichen Frauen kennenlernen.
Ca**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Euja: Was ist das denn für eine dümmliche Logik? Wenn er zahlt weiss er wer gedrückt hat. Das ist wie in der Autowerkstatt. Wenn du da dein kaputtes Auto hinschaffst wird das auch nicht wieder ganz wenn du nicht zahlst. Ja weil ER zahlt. Wenn du nicht zahlst siehst du nicht. Alles eben nur verschwommen. Hat auch nichts mit dumm zu tun. Wie bekommt man Männer dazu zu bezahlen? Man lässt sie denken sie bekommen "Flirts". Es ist richtig das sich Frauen löschen. Die werden dann aber auch gar nicht mehr angezeigt. Es werden sich aber auch "Männer" als Frau anmelden und einfach mal paar Flirts verteilen. Weil sie einfach nur trollen wollen in der Hoffnung, dass einer darauf reinfällt und richtig... zahlt. Vor meiner geschenkten Mitgliedschaft waren 8 verschwommen Profile unter den Flirts zu erkennen. Ich habe Geschenk angenommen. Von den 8 Profilen die mir angezeigt wurden - eben nur verschwommen - sind 7 verschwunden. Die waren dann einfach nicht mehr da. bearbeitet Dezember 9, 2024 von Carbonated
Na**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Nur weil eine Frau auf dein Profil geht bedeutet es ja nicht gleichzeitig Interesse. Wenn sie Interesse an dir hätte, dann würde sie dich anschreiben. Und es bedeutet ganz sich nicht, von dir dann direkt angeschrieben werden zu wollen. Und wenn Du blockiert wirst ist die Antwort doch doppelt eindeutig! So doof kann man doch gar nicht sein, da mit einem Thread noch mal nachfragen zu müssen.
St**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Stunden, schrieb JohnhyDoe: ... Mich schreiben auch andauernd Typen an, obwohl in meinem Profil steht, dass ich hetero bin. .... Ich habe meinen Filter so eingestellt, dass mich nur Frauen und Pärchen anschreiben können. Ich denke das würde dir evtl helfen. Desweiteren zum Thema selbst, völlig legitimes Verhalten. Damit muss man klar kommen, wie schon viele andere gesagt haben. Die die für mich nicht interessant wirken, könnte ich anschreiben, die die interessant wirken, kann ich nicht anschreiben 😖🤣 Thats Life 😵💫😏
Empfohlener Beitrag