tomhengst1 Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Die Unhöflichkeit ist hier kein Phänomen.
Rio1le Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Gerade eben, schrieb Euja: Und trotzdem wollen alle diese angeblich unterdurchschnittlichen Frauen kennenlernen. ...wenn man(n) die messlatte tief hängt dann klappt es auch mit einem date! 😀
Di**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 3 Minuten, schrieb Rio1le: ...frauen unterm durchschnitt mit prinzessinnen allüren halt. 😄 Und du umgibst dich, wie vielen anderen Männer auch, mit Frauen, die du für unterdurchschnittlich hälst?.. hast aber bei diesen Frauen auch keine Erfolge und bist jetzt wahnsinnig enttäuscht....och Mensch, du hast mein volles Mitleid
Mr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Wenn ich weiss, dass ich mit einer Person sowieso keine Kommunikation wünsche, dann finde ich es eigentlich sehr höflich direkt das ignore zu setzen. Dann verschwendet die Person erst gar keine der eh schon wenigen Erstkontaktnachrichten. Wüsste auch nicht, was das immer mit *der Gesellschaft' zu tun haben soll. Ich würde wohl schon wegen des Namens einen Grund zum ignore finden. Ich lebe Straight Edge und von daher käme jemand, der Alkohol schon im Namen thematisieren muss, nicht in Betracht.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Vor 2 Stunden, schrieb MiKo_713: So ganz Unrecht hat der Sekt-Steffen nicht, find ich. Klar - können Alle nach Belieben machen. Aber etwas grundlegende Höflichkeit & Nettigkeit wäre schon nicht schlecht. Verstehe nicht, wieso Mensch nicht kurz & nett antworten kann „sorry aber kein Interesse. Viel Erfolg.“ Letztens wurde ich angeflirtet, hab dann freundlich geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich ein Nein auch akzeptieren kann. Als nächstes landete ich direkt auf der Ignorier-Liste. Für mich ist das gestörtes Sozialverhalten aber who am I to judge 🤷♂️. Weil nur die wenigsten ein Nein akzeptieren. Punkt, die Mehrheit will feilschen, sich doch noch interessanter machen, betteln, sich aufdrängen im Sinne von wenn du Mal ordentlich...dann, wirst es bereuen wenn...hattest noch nie so einen wie mich...oder werden gar richtig derb und beleidigend, wer das einige Male erlebt hat, beugt halt präventiv vor
Co**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 13 Minuten, schrieb Rio1le: ...frauen unterm durchschnitt mit prinzessinnen allüren halt. 😄 Man trifft meist auf ein Gegenüber, dass einem sein eigenes Verhalten spiegelt. Eventuell hast Du Allüren
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Devilundangel: Auf dieser Seite ist es fast normal. Auf anderen Seiten gibt es auch dieses Recht. Nur wird es dort kaum wargenommen. Den Eindruck habe ich nicht, dort wird genauso unpassend angeschrieben und von beiden Geschlechtern lebhaft ignoriert. Da es dort keine Nachrichtenfilter gibt, ist das hochnötig. 😄
Ch**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ich finde es deutlich und unmissverständlich. Die Person möchte keinen Kontakt zu dir.
Co**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) Viele Menschen haben ein Problem mit Ablehnung und diese Menschen stellen hier immer wieder die Frage und schreien nach Höflichkeit und Anstand. Nur weil sie es in ihrem Leben nicht gelernt haben, dass andere Menschen Ihnen gegenüber zu gar nichts verpflichtet sind. Selbst das Ignoriertwerden von einem anderen Profil, den Menschen dahinter kennen sie ja gar nicht, setzt bei ihnen den Schmerz frei, der irgendwo völlig anders in ihrem Leben entstanden ist. Eine erwachsene Auseinandersetzung damit und Bewusstmachung würde jeden von ihnen wesentlich weiterbringen, als so ein Chat. Andererseits liest es aber jetzt der oder die ein oder andere und beginnt sich selber besser zu verstehen und die volle Verantwortung für sein/ ihr Problem mit Ablehnung für sich zu transformieren. Das ist natürlich wesentlich anstrengender, als auf die bösen Frauen zu schimpfen oder rumzuweinen und sich auf Höflichkeit und Anstand zu berufen. Dieses Verhalten finde ich z.b. egoistisch und weder höflich, noch anständig bearbeitet Dezember 9, 2024 von Cosmic_Girl1969
Pa**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 41 Minuten, schrieb Euja: Wie viele dieser Hallos verschickst du denn so am Tag? Gar keine. Wie ich bereits oben geschrieben habe war keines der (wenigen) Flirts die ich absendete beabsichtigt und seitdem ich das deaktiviert habe, kann mir das auch nicht mehr passieren. vor 42 Minuten, schrieb Euja: Ja was denn nun? Ist es nur ein Hallo-Button ohne Bedeutung oder hast du jetzt doch aus Versehen (erotisches) Interesse gezeigt? S. meine Antwort eine Zeile höher. vor 47 Minuten, schrieb Euja: Aber vielleicht ist das mit den Wurstfingern auch ein Generationsproblem. Ja tatsächlich ein Mix aus Wurstfinger und empfindliche Klickreaktion des Browsers. Jedenfalls was mich betrifft. Gäbe es die Möglichkeit den unbeabsichtigten Flirt wieder zurück zu ziehen, hätte ich es wortlos getan. vor 45 Minuten, schrieb Euja: Setz lieber nicht zu viel Geld. Ich schreibe ungefähr 100% der Menschen die mich anflirten an und bedanke mich entweder für den Flirt und vermittle dass das für mich nicht passt, oder flirte kräftig mit. Selbst bei Männern hab ich mich schon für das Interesse bedankt aber erklärt dass ich heterosexuell bin, und das auch nicht ändern möchte. Noch nie, literally noch nie, kam als Antwort "ich hatte eh kein Interesse an dir". Ist doch schön für dich wenn du das so machst wie du es machst, hindert dich doch niemand daran und dazu gezwungen wirst du ebenso nicht. Und die Erwartung, dass andere Menschen das gefälligst ebenso machen sollen wie du, nimmst du woher? Oder willst du mir zu verstehen geben, dass dein Verhalten hier das Maß aller Dinge zu sein hat?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 Warum schreibt man überhaupt jemand an,nur weil die Person auf dem Profil war?
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Weil nur die wenigsten ein Nein akzeptieren. Punkt, die Mehrheit will feilschen, sich doch noch interessanter machen, betteln, sich aufdrängen im Sinne von wenn du Mal ordentlich...dann, wirst es bereuen wenn...hattest noch nie so einen wie mich...oder werden gar richtig derb und beleidigend, wer das einige Male erlebt hat, beugt halt präventiv vor Dafür gibt es den Nein-Danke-Button.
ho**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Is mir so wahnsinnig wurscht, wenn mich Leute, die ich nicht kenne, ignorieren 🤷♂️
Di**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 53 Minuten, schrieb Euja: Setz lieber nicht zu viel Geld. Ich schreibe ungefähr 100% der Menschen die mich anflirten an und bedanke mich entweder für den Flirt und vermittle dass das für mich nicht passt, oder flirte kräftig mit. Selbst bei Männern hab ich mich schon für das Interesse bedankt aber erklärt dass ich heterosexuell bin, und das auch nicht ändern möchte Du solltest dafür beim Support eine Prämie beantragen, du hälst de User bei der Stange. Vllt...hat der Support dafür nen SonderKontingent an Punkten oder Aufkleber...sinnier
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Warum schreibt man überhaupt jemand an,nur weil die Person auf dem Profil war? Weil man die Person interessant findet und kennenlernen möchte. Das ist hier ein Dating-Portal. Da macht man sowas gelegentlich. 🤣
Co**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 21 Minuten, schrieb tomhengst1: Die Unhöflichkeit ist hier kein Phänomen. Daran ein Profil zu ignorieren, ist nichts unhöflich, es ist völlig legitim. Ansonsten wäre die Funktion vom Betreiber nicht im Angebot, selbst für Nichtzahler ist Igno ein Basic-Tool zur freien Verfügung
Kr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Gerade eben, schrieb Euja: Weil man die Person interessant findet und kennenlernen möchte. Das ist hier ein Dating-Portal. Da macht man sowas gelegentlich. 🤣 Verstehe,man muss die Chance nutzen,wenn schon jemand den Fehler macht und ein Profil besucht. Gute Taktik
Di**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 5 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Warum schreibt man überhaupt jemand an,nur weil die Person auf dem Profil war? Weil man auf "ficken" hofft?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 In unruhigen Zeiten wenigstens etwas worauf man sich verlassen kann: Der Verlauf der Ignorthreads. 👍🍿☕️
Kr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Weil man auf "ficken" hofft? Pfund Hackfleisch in die Heizung klemmen,aufdrehen und ab geht die Bumserei. Was los,warum dafür hier son Stress machen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2024 Autor Geschrieben Dezember 9, 2024 Vor 27 Minuten , schrieb Flashlight79: Ich habe meinen Filter so eingestellt, dass mich nur Frauen und Pärchen anschreiben können. Ich denke das würde dir evtl helfen. Desweiteren zum Thema selbst, völlig legitimes Verhalten. Damit muss man klar kommen, wie schon viele andere gesagt haben. Die die für mich nicht interessant wirken, könnte ich anschreiben, die die interessant wirken, kann ich nicht anschreiben 😖🤣 Thats Life 😵💫😏 danke für den Tipp ^^
Di**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 1 Minute, schrieb Selene09: In unruhigen Zeiten wenigstens etwas worauf man sich verlassen kann: Der Verlauf der Ignorthreads. 👍🍿☕️ Nur wegen dieser meldete ich mich damals, in weiser Voraussicht, glaub ich, an... vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan: Pfund Hackfleisch in die Heizung klemmen,aufdrehen und ab geht die Bumserei. Was los,warum dafür hier son Stress machen? die Hoffnung auf was mit "Puls" stirbt zuletzt....sinnier
Ne**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ich bin ehrlich, wenn ich mir ein Profil anschaue und der Mann hat nicht die selben Interessen oder ist vergeben oder oder-der wird auf die Ignorierliste gesteckt. Für mich hat sich dann das Thema erledigt Ich kann doch auch nicht von jedem erwarten, der mein Profil besucht, das er eine Kommunikation wünscht!
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Pazuzu: Und die Erwartung, dass andere Menschen das gefälligst ebenso machen sollen wie du, nimmst du woher? Oder willst du mir zu verstehen geben, dass dein Verhalten hier das Maß aller Dinge zu sein hat? Junge, soll ich es dir aufmalen? Der Flirt-Button hat für Leute die hier nicht im Forum rumhängen genau die Bedeutung die auf dem Button steht. Flirt. Deswegen steht das da ja auch drauf. Man beginnt damit einen Flirt. Die Erwartungshaltung bei den meisten Menschen ist genau die die man bei dem Begriff Flirt hat. Man findet denjenigen interessant und könnte sich grundsätzlich vorstellen ein Techtelmechtel mit der Person anzufangen. Ob es dazu kommt stellt man dann während des Flirts, der hier gezwungenermaßen in Form von Nachrichten stattfindet, fest. Das ist die Bedeutung des Wortes Flirten. Offline wie auch online. Auch wenn es hier Weirdos gibt die das Ding für einen Gefällt-Mir-Button halten. Die grosse Mehrheit hat den Button schon richtig verstanden. Daher darf man auch durchaus enttäuscht sein wenn aus dem Flirt nix wird.
An**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ich finde dieses Verhalten absolut normal, oder sendest du jeder Frau einen Gruß, die du den ganzen lieben langen Tag zu Gesicht kommst? Wenn betreffende Frauen gerne einen Gruß von dir möchten, werden sie dir das schreiben. Bei den meisten Profilen guckt man kurz drauf, weil das Bild vielleicht interessant wirkt, liest man den Text, kann man es oft gar nicht schnell genug schließen. Warum willst du Jemanden belästigen, der kein Interesse hat?
Empfohlener Beitrag