In**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Wenn ich alles und jeden anschreiben würde der auf meinem Profil landet hätte ich viel zu tun, die meisten Filter sind eh so eingestellt das es sinnlos wäre. Und ein Igno ist doch eine klare Ansage, wieso immer ein Fass aufmachen deswegen?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Vor 11 Minuten , schrieb Euja: Dafür gibt es den Nein-Danke-Button. Der nein danke hält nur zeitlich begrenzt fern, die tauchen dann einfach wieder auf nach Ablauf dieser Zeit, schon mehrfach festgestellt
Pa**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Gerade eben, schrieb Euja: Junge, soll ich es dir aufmalen? Der Flirt-Button hat für Leute die hier nicht im Forum rumhängen genau die Bedeutung die auf dem Button steht. Flirt. Deswegen steht das da ja auch drauf. Man beginnt damit einen Flirt. Die Erwartungshaltung bei den meisten Menschen ist genau die die man bei dem Begriff Flirt hat. Man findet denjenigen interessant und könnte sich grundsätzlich vorstellen ein Techtelmechtel mit der Person anzufangen. Ob es dazu kommt stellt man dann während des Flirts, der hier gezwungenermaßen in Form von Nachrichten stattfindet, fest. Das ist die Bedeutung des Wortes Flirten. Offline wie auch online. Auch wenn es hier Weirdos gibt die das Ding für einen Gefällt-Mir-Button halten. Die grosse Mehrheit hat den Button schon richtig verstanden. Daher darf man auch durchaus enttäuscht sein wenn aus dem Flirt nix wird. (Hervorhebung von mir) In Anbetracht deines letzten Posts kann ich auch dir gerne nur den Ratschlag geben an deinem Erwartungsmanagement zu arbeiten. 🤷🏻♂️ Ob du meinen Ratschlag annimmst oder nicht und weiter bei deinem Mindset bleibst ist letztendlich allerdings irrelevant.
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Verstehe,man muss die Chance nutzen,wenn schon jemand den Fehler macht und ein Profil besucht. Gute Taktik Naja. Das Forum hat halt nicht genug Platz dafür dass jeder Mann hier täglich nen "Heute ist internationaler Tag des umgekippten Sauerteigstarters"-Thread ins Forum stellt. Auf diese Weise Kontakt zu Frauen aufnehmen scheidet daher für die meisten aus. Die schreiben dann als Alternative Frauen an sobald sie deren Profil entdecken und es interessant genug finden. Kann man seltsam finden. Auch wenn das natürlich vollkommen bescheuert ist weil wir hier auf nem Dating-Portal sind. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. bearbeitet Dezember 9, 2024 von Euja
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 4 Stunden, schrieb sekt80steffen: ...aber spiegelt wohl das Verhalten in der Gesellschaft wieder.... Soso, die Gesellschaft. Also suchst Du hier nicht nach passenden Leuten sondern willst mit allen schreiben und Dich unterhalten? Ich sehe da keinen großen Sinn drin und viele andere wohl auch nicht. Das solltest Du akzeptieren. Jeder ist in seiner Freizeit hier und jeder macht das so, wie er mag und meint. Beschäftige Dich mit Wichtigerem, dann fällt schon mal viel Mecker flach und das wäre für alle schöner
Kr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 5 Minuten, schrieb Euja: Naja. Das Forum hat halt nicht genug Platz dafür dass jeder Mann hier täglich nen "Heute ist internationaler Tag des umgekippten Sauerteigstarters"-Thread ins Forum stellt. Auf diese Weise Kontakt zu Frauen aufnehmen scheidet daher für die meisten aus. Die schreiben dann als Alternative Frauen an sobald sie deren Profil entdecken und es interessant genug finden. Kann man seltsam finden. Auch wenn das natürlich vollkommen bescheuert ist weil wir hier auf nem Dating-Portal sind. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Dabei wissen die nisch das die Feiertage de Ladys willisch machen
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Der nein danke hält nur zeitlich begrenzt fern, die tauchen dann einfach wieder auf nach Ablauf dieser Zeit, schon mehrfach festgestellt Der Nein-Danke-Button verhindert ein zukünftiges Anschreiben. Da steht dann da wo man die Nachricht normalerweise eintippt "Der Empfänger möchte keine weiteren Nachrichten von dir". Und das geht da auch nicht mehr weg. Hab gerade mal geschaut, habe vor 10 Monaten einen NDB bekommen, und da kann ich auch weiterhin nicht schreiben. Das ist die Light-Version vom Ignore. Du kannst weiterhin das Profil besuchen, Bilder kommentieren und ins Gästebuch schreiben, aber Nachrichten gehen nicht mehr.
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 1 Minute, schrieb Euja: ... Das ist die Light-Version vom Ignore. Du kannst weiterhin das Profil besuchen, Bilder kommentieren und ins Gästebuch schreiben, aber Nachrichten gehen nicht mehr. Soweit richtig, aber Kommentare und Gästebuch kann man auch filtern, und wenn ich da einstelle, dass nur die schreiben können, die durch Nachrichtenfilter kommen, ist der NDB-Empfänger auch da geblockt
An**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Vor 53 Minuten , schrieb supermasseurHH: Das ist mittlerweile leider Normalzustand - vor zehn Jahren war Poppen.de um Längen besser - und die Betreiber ändern auch nichts daran Was sollen sie denn auch machen? In permanenten Heulbojenthreads der Männer Tempoboxen für ebendieser zur Verfügung zu stellen? Wenn Frauen nicht das machen, was Mann will, geht das Gekeife los. Das Leben ist so einfach, wenn immer Andere schuld sind.*Augenroll
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Der nein danke hält nur zeitlich begrenzt fern, die tauchen dann einfach wieder auf nach Ablauf dieser Zeit, schon mehrfach festgestellt Wenn man nicht antwortet, gar nicht, dann kann ein Anschreiben nach ein paar Wochen erneut reinflattern - bei NDB habe ich das noch nie gehabt; evtl. verwechselst Du das.
We**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ich werde das mit dieser Ignoriererei auch nie verstehen. Ich hab ein 9 Jahren hier vielleicht 10 Männer und Frauen auf Igno gesetzt, weil diese mich in PN oder im Forum ständig heftig beleidigt haben. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund für Igno. Aber mir passiert es gelegentlich, dass ich auf Igno gesetzt werde, wenn ich einem Mann auf eine PN eine sehr freundlich formulierte Absage erteile mit Begründung. Bekomme dann noch was an den Kopf geworfen und schnell auf Igno gesetzt, damit ich ja nicht antworten kann. Wenn ich hier immer wieder lesen, bei was hier ständig der Ignobutton verwendet wird ( Profilbesuch, wiederholter Profilvesuch, Bewertung von Bildern, Anschreiben etc) frage ich mich nur WARUM ?
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Pazuzu: In Anbetracht deines letzten Posts kann ich auch dir gerne nur den Ratschlag geben an deinem Erwartungsmanagement zu arbeiten. 🤷🏻♂️ Du musst ja der glücklichste Mensch auf der Welt sein. Enttäuschungen gibt es bei dir nicht, weil dein hervorragendes Erwartungsmanagement dich komplett in einem warmen Mantel aus Gleichgültigkeit hüllt. Ganz fantastisch. 🤩
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Kuss66-12: Sie war auf deinem Profil und denkt,, Oh Der bitte nicht,, und erspart Dir das Anschreiben Ich verstehe auch nie, warum viele wegen Profilbesuch hier anschreiben wollen, echt lästig! Dank oder Gruß ist doch überflüssig, denn wenn ich meine, das angeschaute Profil könnte passen, dann werd' ich mich schon melden bei demjenigen Ansonsten heißt einmal schauen rein gar nix, besonders, da man da ja erkennt, was evtl. gar nicht passt. Offline schaut man doch auch mal und spricht trotzdem nicht an! Warum ist das hier so Zirkus?!? Werd' ich wohl nie verstehen.
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Wenn man nicht antwortet, gar nicht, dann kann ein Anschreiben nach ein paar Wochen erneut reinflattern Da scheint es mittlerweile auch eine neue Funktion zu geben. Ich sehe manchmal "du kannst dieser Person erst einen weitere Nachricht schicken wenn sie geantwortet hat". Konnte bisher aber noch nicht nachvollziehen wann das auftaucht. Das erscheint nämlich nicht immer. Vielleicht geht das auch nach ner Weile wieder weg.
sk**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 🤣 ohhja der Spiegel der Gesellschaft..... und dabei wollen ja alle nur Respekt. 😉 Hier darfst du dich daran gewöhnen. Einmal auf igno immer auf igno.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Wenn man nicht antwortet, gar nicht, dann kann ein Anschreiben nach ein paar Wochen erneut reinflattern - bei NDB habe ich das noch nie gehabt; evtl. verwechselst Du das. Irgendwas haben die da mal geändert. Bei Fet kann man tatsächlich trotz NDB nach einer Zeit schreiben. Ist mir vor paar Wochen aufgefallen, mein Profil hatte im Login einen Fehler und ich konnte alle Verläufe von vor Jahren sehen. Dort habe ich ein NDB bekommen, abgehakt und völlig vergessen, da wurde mir klar warum das Profil das Nachrichtensymbol farblich unterlegt war. Wie viel Zeit vergehen muss, keine Ahnung. Waren es nicht mal 90 Tage/3 Monate? Weiß es nicht mehr, hat sich in den Jahren auch immer wieder mal was geändert.
Be**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 5 Stunden, schrieb sekt80steffen: Was ich jetzt schon mehrfach bemerkt habe ist, dass wenn eine Frau auf mein Profil kommt, man sich entschließt einen freundlichen Gruß zu schreiben, dass man dann schon blockiert wurde. Hätte diese Frau etwas von dir gewollt, wäre sicher Post in deinem Briefkasten gewesen. Doch in deinem Fall hat sie nur dein Profil betrachtet und ist weitergezogen.
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb sekt80steffen: warum? ... verbraten auffällig die Bezahler hier unnötig PN? Ein Nachteil für die Frauen hier, echt oft lästig. Normalos machen sich mehr Gedanken und sind damit sparsamer, was auch Sinn macht. Anschreiben solltet ihr nur, wenn es in etwa auch passen könnte! Ja, natürlich kann man auch mal so plaudern, mach ich auch oft, besonders momentan, wenn Suchspiel läuft - aber ansonsten: bitte seinlassen! vor 3 Minuten, schrieb Moosen90: Irgendwas haben die da mal geändert. Also hier bei poppen.de - Nicht wirklich. Wenn ich Dir natürlich heute NDB sende, und es mir aber nochmal überlege, kann ICH natürlich erneut anschreiben bzw. NDB aufheben; das ist ein Unterschied. Ansonsten, wie geschrieben, ist da eine Sperre und bei mir kam sowas nie vor. vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50: Einmal auf igno immer auf igno. Auch nicht ganz richtig. Man kann Igno auch wieder aufheben bearbeitet Dezember 9, 2024 von FrauU_ausW_amM-1958
speedy0905 Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 5 Stunden, schrieb sekt80steffen: Was ich jetzt schon mehrfach bemerkt habe ist, dass wenn eine Frau auf mein Profil kommt, man sich entschließt einen freundlichen Gruß zu schreiben, dass man dann schon blockiert wurde. Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum?.Ich finde das jedenfalls sehr unschön....aber spiegelt wohl das Verhalten in der Gesellschaft wieder.... Ja so kannst es sagen ists mit der Gesellschaft.
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 11 Minuten, schrieb Euja: Das erscheint nämlich nicht immer. Man kann mehrere PN hintereinander losschicken, ein paar Minuten lang. Danach kommt der Hinweis. Irgendwann geht's erneut, wann genau, habe ich noch nicht raus. Es scheint nach ein paar Wochen zu sein.
sk**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 @FrauU_ausW_amM-1958 dann bist du wahrscheinlich die einzige die das weiß. 🤣
Pa**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 14 Minuten, schrieb Euja: Du musst ja der glücklichste Mensch auf der Welt sein. Enttäuschungen gibt es bei dir nicht, weil dein hervorragendes Erwartungsmanagement dich komplett in einem warmen Mantel aus Gleichgültigkeit hüllt. Eher der Irrelevanz von vielem hier begegne ich mit Gleichgültigkeit. Geschadet hat es mir bisher nicht. 🤷🏻♂️ vor 16 Minuten, schrieb Euja: Ganz fantastisch. 🤩 Freut mich wenn ich dich glücklich machen konnte.
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich verstehe auch nie, warum viele wegen Profilbesuch hier anschreiben wollen, echt lästig! Die hängen vielleicht noch im Zeitalter vor Social Media fest. Als jeder 15-jährige ne Homepage hatte, die nur von seinen Schulfreunden besucht wurde, musste man immer was ins Gästebuch schreiben um nicht unhöflich zu sein. Da wurde sich auch immer viel für Besuche bedankt. Ich versteh es auch nicht. Auf der anderen Webseite wo man Leute fürs Bumsen sucht kriegst du auch als Mann für jeden Bildkommentar eine Dankes-Nachricht. bearbeitet Dezember 9, 2024 von Euja
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Devilundangel: Stil, Anstand und Respekt? Vielleicht war es seine Ex, die ihn erkannt hat, dann finde ich es sehr anständig, dass sie ihn dran hindert, Kontakt aufzunehmen vor 2 Minuten, schrieb Euja: ... kriegst du auch als Mann für jeden Bildkommentar eine Dankes-Nachricht. Das habe ich ähnlich auch schon in Kommentaren gelesen, gibt's also auch hier.
Empfohlener Beitrag