Jump to content

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn Frauen nicht das machen, was Mann will, geht das Gekeife los. Das Leben ist so einfach, wenn immer Andere schuld sind.*Augenroll

Wenn Männer nicht das machen was Frauen wollen keifen die doch mehr ... allgemeine Lebenserfahrung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JohnhyDoe:

... Männerüberschuss und Frauen haben hier die freie Wahl.
Mich schreiben auch andauernd Typen an, obwohl in meinem Profil steht, dass ich hetero bin.

a) Auch Männer haben eine Wahl hier und nutzen die auch!!! Wär ja auch blöd, wenn man einen unpassenden wählen würde, oder?

b) Selber Schuld, setz doch Nachrichtenfilter!

Geschrieben

"Verhalten ist der Spiegel, in dem jeder sein wahres Ich zeigt!" (Goethe)
Geschrieben

vor 4 Stunden, schrieb sekt80steffen:

Was ich jetzt schon mehrfach bemerkt habe ist, dass wenn eine Frau auf mein Profil kommt, man sich entschließt einen freundlichen Gruß zu schreiben, dass man dann schon blockiert wurde.

Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum?.Ich finde das jedenfalls sehr unschön....aber spiegelt wohl das Verhalten in der Gesellschaft wieder....

Nein, es ist nicht normal und auch nicht die Regel. Für mich ist ein solches Verhalten immer noch eine Ausnahme von Leuten, denen man einfach keine Bedeutung geben sollte. Und es zeichnet auf keinen Fall das Verhalten der Gesellschaft wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Holzhacker25:

Ich versteh es auch nicht ...

Willst Du also mit allen schreiben, auch wenn sie absolut nicht zu Dir passen?!?

Sowas versteh' ich nun beim besten Willen nicht :clapping:

Hast Du nix Besseres zu tun? :confused:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ich finde es völlig in ordnung, dass die blockierfunktion genutzt wird.
Statt mimimi zu betreiben, solltest du positiver an die sache ran gehen! Dank der besagten funktion, weißt du sofort, woran du bist und brauchst keine zeit in weiteres schreiben investieren 🤷🏼‍♂️👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_und_Diener:

"Verhalten ist der Spiegel, in dem jeder sein wahres Ich zeigt!" (Goethe)

also gibbet hier viele viele  männliche Jammerer.... sinnierschulterzuck......jupp

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Auch Männer haben eine Wahl hier und nutzen die auch!!! Wär ja auch blöd, wenn man einen unpassenden wählen würde, oder?

b) Selber Schuld, setz doch Nachrichtenfilter!

Dein Leben muss richtig scheiße sein ^^

Geschrieben
Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt!!
Das Blockieren ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, um Profilbesuche bzw. Post genau von dieser Person zu umgehen. Mache ich genauso, wenn mir ein Profil unsympathisch ist. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sekt80steffen:

spiegelt wohl das Verhalten in der Gesellschaft wieder....

Ich weiß nicht in welcher Gesellschaft du dich aufhälst , in meiner Umgebung ist das nicht so . 

Viele , liest man hier ja immer wieder , finden das normal , ich finde es weder normal noch unnormal , sondern manche machen halt Gebrauch von dieser Funktion um vorzubeugen das du eine PN schreibst . Nur weil jemand dein Profil besucht , heißt das nicht das man Interesse an einem Kontakt hat . 

Mir persönlich reicht der NDB , auf meine Igno Liste zu kommen muss man sich verdienen ;) 

Ich frage mich allerdings immer wieder warum man sich daran stört , es sind doch fremde Menschen .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Und es zeichnet auf keinen Fall das Verhalten der Gesellschaft wieder.

die Gesellschaft, also die draußen anner Bushaltestelle.....die ist also so offenherzig, dass sie von Hinz und Kunz angesprochen werden möchte und sich dann wahnsinnig freut oder ist die nicht auch so, dass sie nicht von jedem angesprochen werden möchte und schon garnicht jedem antwortet und das Gegenüber stumm ignoriert, weil son Button hat ja das Gegenüber nicht auf der Stirn?

bearbeitet von DickeElfeBln
StuchbabenDesaster
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Willst Du also mit allen schreiben, auch wenn sie absolut nicht zu Dir passen?!?

Deswegen frage ich direkt nach dem Beruf, vielleicht ist was nützliches dabei. Mit Pädagoginnen schreibt man bekanntlich nur wenn man sie attraktiv findet. Aber mit ner Fachärztin, oder ner Dachdeckerin? Man weiss nie wann man nen Termin oder ein neues Dach braucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

... Du entsprichst also nicht den Vorstellungen und damit du nicht aus Versehen mit einem weitern Besuch belästigt wirst, kommst du auf diese Liste. Eine tolle Funktion, um sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren.

Perfekt beschrieben :relaxed: Einfach als Merkliste sehen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sekt80steffen:

Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum?.Ich finde das jedenfalls sehr unschön.

Gewöhn Dich dran, ohne gleich zu jammern.

Und mache nicht gleich auf Mimöschen.

Hier ist das Internet.

Da ist Vieles nicht wie im realen Leben.

Es lohnt auch nicht, darüber nachzudenken.

Geschrieben
,,Zwei Giraffen laufen durch einen Tunnel.Die eine stößt sich den Kopf an, die andere heißt Gissela." 🤓🤓👀🦒
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

....
Wenn ich hier immer wieder lesen, bei was hier ständig der Ignobutton verwendet wird ( Profilbesuch, wiederholter Profilvesuch, Bewertung von Bildern, Anschreiben etc) frage ich mich nur WARUM ?

Das ist doch ganz einfach! Zum Aussortieren.. Wer auf Igno landet passt nicht in meine Suche. Und um nicht ständig wieder auf den gleichen uninteressanten Profilen zu landen, die eh nicht passen, werden sie durch die Ignofunktion einfach aussortiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MiKo_713:

Aber etwas grundlegende Höflichkeit & Nettigkeit wäre schon nicht schlecht. Verstehe nicht, wieso Mensch nicht kurz & nett antworten kann „sorry aber kein Interesse. Viel Erfolg.“

Was ist denn so unhöflich, wenn ich Dir erspare, unnötige PN zu senden oder Zeit mit meinem Profil zu verplempern? Wenn ich im Tanzlokal an Dir vorbeigehe und Dich nicht auffordere zum Tanz, beschwerst Du Dich dann auch? :confused:

Viele haben nett "sorry, kein Interesse" geantwortet, wurden dann angebettelt, es wurde diskutiert und am Ende unnett beleidigt! Daher gaben viele das Antworten auf, weil man das Risiko nicht mehr eingehen möchte. Hat sich alles leider auch sehr unnett so ergeben :( Nicht schön, aber für beide Seiten ja auch. Denk' da auch mal drüber nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Warum muss man eigentlich öffentlich rumjammern, wenn man blockiert wurde? Ist ebenso fragwürdiges Verhalten und spiegelt die Weicheigesellschaft von Heute wieder.

weil man nicht damit klar kommt, dass man nicht gewollt ist.....vor allem für Männer ist das hier bei poppen.de unfassbar 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was ist denn so unhöflich, wenn ich Dir erspare, unnötige PN zu senden oder Zeit mit meinem Profil zu verplempern? Wenn ich im Tanzlokal an Dir vorbeigehe und Dich nicht auffordere zum Tanz, beschwerst Du Dich dann auch?

Viele haben nett "sorry, kein Interesse" geantwortet, wurden dann angebettelt, es wurde diskutiert und am Ende unnett beleidigt! Daher gaben viele das Antworten auf, weil man das Risiko nicht mehr eingehen möchte. Hat sich alles leider auch sehr unnett so ergeben Nicht schön, aber für beide Seiten ja auch. Denk' da auch mal drüber nach.

Verstehe ich. Schade, dass so Viele so viele unschöne Erfahrungen gemacht haben.
Nochmal zu meinem Beispiel. Für mich war das so, als hättest du mich gefragt, ob wir tanzen. Ich sag ja und du dann nee doch nicht.

Aber ich hab schon verstanden, dass das Manche anders sehen als ich. Manche nicht.
Letztendlich - durch den Austausch hier hab ich heute viel gelernt.

Geschrieben
Ich habe hier immer wieder festgestellt, dass Männer regelmäßig über das für sie schwer verständliche Verhalten von Frauen jammern.
Ist das normal oder sind die hier angemeldeten Männer Jammerlappen und ein Spiegel der Gesellschaft?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb horrazio:

... sie sich selbst als rückradlos bestätigen

Wenn Du junge BBW suchen würdest, würde ich Dich nie belästigen hier; ich weiß nicht, warum Du das so schäbig darstellst, wenn Frau Igno setzt, wenn die Profile absolut nicht zusammenpassen. Aber wieder typisch VIP; Normalos wären dankbar, wenn sie so EKM sparen könnten O.o

vor 3 Stunden, schrieb Ollipi:

Kontakt suchen deshalb bin ich hier

Aber doch sicher nur, wenn es in etwa passen könnte, oder verplemperst Du gern Deine PN an unpassende? :flushed:

vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:

... Eine überzogene Erwartungshaltung,  wie andere was zu handhaben haben, finde ich persönlich schon sehr Anmaßend. 

Echt schlimm, sollen doch eigentlich froh sein, nicht sinnlos PN und Zeit zu verplempern an Unpassende.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

die Gesellschaft, also die draußen anner Bushaltestelle.....die ist also so offenherzig, dass sie von Hinz und Kunz angesprochen werden möchte und sich dann wahnsinnig freut oder ist die nicht auch so, dass sie nicht von jedem angesprochen werden möchte und schon garnicht jedem antwortet und das Gegenüber stumm ignoriert, weil son Button hat ja das Gegenüber nicht auf der Stirn?

Ein solcher "Ausschalter" kann im Regelfall nur mit einem 150g Hammer genutzt werden. Dafür muss aber der Bereich zwischen den Augenbrauen getroffen werden. Eine andere Möglichkeit wäre ein Nasentreffer mit der Faust.
Es kann allerdings sein, dass dann noch was zu hören ist, aber eine Wiederholung der Belästigung dürfte weitgehend reduziert sein.

Geschrieben

Abhaken und gut. Nicht allzu persönlich nehmen. Ein Profilbesuch ist noch keine persönliche Beziehung, wo man sich gekränkt fühlen müsste. Sie ignoriert dich, weil sie es will und kann, es viele andere Interessenten gibt, ihr daraus keine Nachteile entstehen, ihr Wohlbefinden unbeeinträchtigt ist. Es wird auch Frauen geben, die es es vielleicht auch genießen  Körbe zu verteilen, um eigenes Selbstwertgefühl zu heben. Man(n) sollte doch gelernt haben, damit umzugehen; jedenfalls die meisten, bis auf eher wenige, bei Frauen besonders begehrte Exemplare; abgelehnt zu werden, in welcher Weise auch immer. 

• Neu erstellen...