al**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 58 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Ja Frau hat dich blockiert um nicht mit dir in Kontakt zu treten oder das du es bei ihr tust. Jede Woche 3 mal kommt die oder so eine ähnliche Frage...das gejammer wird nix ändern Frau wird das so beibehalten....Warum jammern vermeintlich Erwachsene Männer deswegen wie Kleinkinder due im Supermarkt ihr Süßkram nicht bekommen? Was hat das den mit def Gesellschaft zutun? Jeder entscheidet doch selbst wer Kontakt haben darf und wer nicht....rennst du auf der Straße auch Frauen hinter und jammert? Brüllt du ihr hinterher das sie unhöflich ist? Zuerst du wildfremde dazu und beschwerst dich wie blöde die Gesellschaft ist? Warum kann man das nicht einfach wie ein Erwachsener hinnehmen? Es bewirkt nur eins noch mehr Frauen wollen jetzt kein Kontakt mit dir keine Frau steht auf jammern. Warum das so ist? Weil Frsu jemanden antworten muss hier gibt's keine Pflicht weil Frau selbst entscheiden darf wer Kontakt hat und wer nicht Jammerbeitrag 223456789 wird nix ändern. und es gibt Menschen, die Jammern über das, was sie als Gejammer sehen und statt dies einfach zu ignorieren, geben sie auch noch ihren umfangreichen Senf dazu. Wohingegen eine Frau, die sich über unhöfliche Schreiben von Männern beklagt, mit Verständnis überschüttet und nicht als "Heulsuse" verunglimpft wird. Warum ist das so? Eine Antwort ist nicht nötig, ich bin Mann genug um zu ahnen, warum dieser scheinbare Widerspruch so vorkommt. "Ja Schatz, Du hast Recht und ich habe Unrecht (worum geht es eigentlich? egal), darf ich jetzt Sex haben?" Ich selber sehe das, was andere als "Gejammer" bezeichnen, als ehrlich gemeinte Frage und berechtigte Kritik, um zu erfahren, was hier eigentlich noch abgeht. Und ich verstehe es auch nicht, warum dies hier noch jemand anspricht und eine ernsthafte Antwort erwartet. Vielleicht ist die Hoffnung, etwas am Miteinander der Menschen hier zu ändern. Nach dem Motto: "Love it, change ist oder leave ir". Und lese da eigentlich nur mit, um mich an den Kommentaren zu ergötzen. Und ab und an mal auch meinen Senf dazu zu geben. "It's just entertainment" "... rennst du auf der Straße auch Frauen hinter und jammert? Brüllt du ihr hinterher das sie unhöflich ist?" ... das vielleicht nicht, aber wenn ich auf der Straße eine freundliche und höfliche Frage stelle, dann kann man auch eine ebensolche Antwort erwarten. Und wenn es ein simples "Nein danke" ist. Und wenn dies nicht erfolgt, dann denke ich wahrscheinlich "dumme Kuh" und erzähle davon abends am Tresen. Wenn allerdings eine Frau (oder ein Mann) daraufhin gerichtlich eine "einstweilige Verfügung auf Distanz" erwirken kann, was macht dies mit der alltäglichen Kommunikation zwischen den Menschen? Natürlich ist das hier was anderes, was "draußen" vorkommt, aber wenn man schon den Vergleich zieht, dann ist das hier ein großer zwischenmenschlicher Misthaufen. In den wir uns immer wieder hoffnungsvoll hineinstürzen. Son Misthaufen ist halt wärmer und weicher, als eine Wand. Wenn man alle Hoffnung auf vernünftige Begegnungen fahren lässt, dann tut es auch nicht mehr so weh. und weil es so schön passt: Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor): „Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!“ [Dante Alighieri]
Ei**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ich blocke Leute Nur wenn sie sowas wie z.b. Lust zu Ficken oder komm schon baby lass uns mal treffen, schreiben. Sowas braucht man nicht, egal ob auf dem Paar Profil oder auf meinem Single Account, hab dadurch selbst schon Leute geblockt. Ich blocke die Leute auch, wenn die mir Jedentag immer und immer wieder ein flirt schicken, wenn ich mich nach dem ersten Flirt nicht melde dann auch sicherlich nicht nach dem 2,3,4 oder 5ten mal nicht. 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78: ... Wieder mal bin ich froh, dass ich meine Spuren verwischen kann, wenn ich mal auf die Idee komme, mir ein Profil anzusehen. 😊 Diese Funktion ist echt ein Segen, das bestätigt dieser EP ja wieder mal eindeutig! vor 3 Stunden, schrieb MiKo_713: Weil ich durch die Aktionen auf die Person aufmerksam geworden bin. ... Jetzt übertreibst Du aber. Wie soll man denn hier sonst was Passendes suchen und finden, wenn nicht durch Profile ansehen und lesen? Wenn eine Seite meint, es passt nicht, was da gelesen wird, ist das nun mal so, ansonsten ist das der übliche Weg. Keine Sorge, ihr bekommt schon Post oder Bescheid, wenn einer was zusagt
co**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Allerspätestens, seitdem Tinder das Bilderwischen als valides Auswahlkriterium erfunden hat, ist Schluss mit irgendwelchen Hoffnungen. Wenn Du es im Netz nicht schaffst, innerhalb einer Sekunde Interesse zu wecken, bist Du raus. Der Unterschied zum echten Leben ist, dass man sich da möglicherweise mehrmals unter jeweils anderen Umständen wiedertrifft. Im Netz wird die Vorauswahl wahrscheinlich selbst von Sapiosexuellen unter maximal oberflächlichen Umständen getroffen, das muss jeder akzeptieren, der sich in diesen Sumpf begibt 😃
ma**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Deswegen Like ich auch keine Männerbilder. ..und schaue mir kaum Männerprofile an. Derjenige fühlt sich dann angesprochen obwohl dies nicht so ist. Sonst hätte ich ja direkt geschrieben. Ich habe keine Lust auf Diskussionen....und die Frauen die die Ignotaste benutzen ..wohl auch nicht.
Sp**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Holzhacker25: An solche verhaltesformen musst dich hier gewöhnen. Ich versteh es auch nicht ist hier aber üblich. Ok, aber manche verstehen, es auch nicht wenn man, schreibt: leider nicht das Richtige.... und keinen Kontakt mehr will...
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 3 Stunden, schrieb MiKo_713: Und auf den Flirt-Button klicken ist kein Bekunden von Interesse? Doch, für mich schon auch! Aber das passiert wohl manchmal auch aus Versehen, habe ich im Forum gelesen. Manche kennen auch den Weg für Igno nicht und nutzen daher kurz den Flirt - warum auch immer, das erschließt sich mir auch nicht. Viele verwechseln Flirt auch mit Like. Daher geb ich da nicht mehr viel drum Schont die Nerven.
Ha**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Vor 44 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Man kann mehrere PN hintereinander losschicken, ein paar Minuten lang. Danach kommt der Hinweis. Irgendwann geht's erneut, wann genau, habe ich noch nicht raus. Es scheint nach ein paar Wochen zu sein. Bei Normalo-Männern eine "Erst- Nachricht" pro Tag bis zu einer Gesamtzahl von 10 pro Monat. So habe ich das jedenfalls erlebt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 Ich hab mir mal den Spaß gemacht, mir in der Suche in einem von mir festgelegten Suchradius Männer UND Frauen in einer bestimmten Altersgruppe anzeigen zu lassen. Das Verhältnis ist ungefähr Männer:Frauen 50:1. Sprich, sind da 10 Frauen, dann befinden sich rd. 500 Männer in der gleichen Altersklasse auf Suche. Ist ein extrem "leckeres" Weibchen dabei, stürzen sich alle diese 500 plus was weiß ich wie viele noch aus anderen Altersklassen auf sie. Und nur, weil eines dieser Weibchen sich Männerprofile anschaut, meinen diese Besuchten, Frau hätte Interesse und schreiben sie natürlich sofort an oder schicken ein/en Flirt/Kompliment? Da kann frau gleich ne Sekretärin anstellen! Deshalb hab ich ziemlich schnell meinen Nachrichtenfilter dicht gemacht, die Endlosdiskussionen haben nur noch genervt und waren nur durch den NDB zu beenden. Flirts/Komplimente hab ich von Anfang an ignoriert. Manchmal hat mich schon der Name oder das Profilbild abgestoßen, beim Rest das Profil selbst. Warum sollte ich mich bei irgendeinem notg..... Kerl, der wahllos Flirts/Komplimente an alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist, bedanken, wenn ich eh kein Interesse hab. Und mit deinem "freundlichen Gruß" wolltest du nur eines erreichen und Frau hat dir klargemacht, dass sie an dir kein Interesse hat. Ganz einfach!
Ho**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Spatzl67: Ok, aber manche verstehen, es auch nicht wenn man, schreibt: leider nicht das Richtige.... und keinen Kontakt mehr will... Klar verstehen das manche nicht! Gibt aber auch Ausnahmen.
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Keine Sorge, ihr bekommt schon Post oder Bescheid, wenn einer was zusagt Sorry, aber Online-Dating funktioniert für Männer und Frauen grundsätzlich komplett anders. Ich kann dir sagen was dem durchschnittlichen Mann im Online-Dating passiert wenn er wartet bis er angeschrieben wird. Er stirbt ohne Date.
Ho**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 8 Minuten, schrieb Spatzl67: Ok, aber manche verstehen, es auch nicht wenn man, schreibt: leider nicht das Richtige.... und keinen Kontakt mehr will... Der eine versteht es der andere nicht
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Stunden, schrieb MiKo_713: ... auf sich aufmerksam macht Schreibst Du irgendwo einen Kommentar, z. B. jetzt hier im Forum, schaue ich auch oft gern nach, wie alt die Person z. B. ist, das hat nix damit zu tun, dass ich mich bei Dir "bewerbe" Auch schau ich manchmal, wer mein Profil besucht hat. Lese ich da ekliges im Profil, block ich auch gern, damit kein Kontaktversuch gestartet werden kann. Gäb es diese Funktion nicht, bin ich sicher, würden noch weniger Frauen hier sein bzw. bleiben!!! Also schimpft bitte nicht zu viel vor 3 Stunden, schrieb MiKo_713: Ums Rechthaben gehts nicht. Ich kann Dir teilweise Recht geben, da brech' ich mir keinen Zacken aus der Krone. Trotzdem übersiehst Du einiges (was ich ja schon erwähnte). vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu: ... Ich gehe jede Wette ein, dass wenn es diese zwei Features geben würde (Bestätigung des Flirts vor dem Absenden sowie Möglichkeit des Zurückziehens eines Flirts) die Anzahl der tatsächlich wissentlich und willentlich abgesendeten Flirts weitaus geringer wäre, als sie es derzeit ist. Das wär wirklich nicht schlecht, wie mir scheint!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Das wär wirklich nicht schlecht, wie mir scheint! Das mit den Profilbesuchen hab ich verstanden. Wie gesagt: da war halt noch mehr. U.a., dass dann irgendwann der Hinweis „Match“ aufploppte. Von daher finde ich nicht, dass ich Dinge völlig aus dem luftleeren Raum greife. Du hattest einen ganz guten Vergleich mit nem Tanzlokal. Hab darauf nochmal geantwortet, wie das aus meiner Sicht war. Aber es ist wie es ist. Habs verstanden :).
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Sven1968: ... Du liegst dennoch völlig Falsch Völlig nicht, aber teilweise bzw. bedenkt so einiges nicht dabei.
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 6 Minuten, schrieb Maggie-3373: Da kann frau gleich ne Sekretärin anstellen! Werd doch mal konkret. Von wie vielen Erstnachrichten pro Tag reden wir denn? Wo sind die Frauen die hier über einen längeren Zeitraum täglich mindestens ein Dutzend Erstnachrichten erhalten?
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Stunden, schrieb MiKo_713: Wieder was gelernt. Merci! Ein Like kann man zurücknehmen mit nochmaligem Anklicken, Flirt (leider) nicht.
We**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 32 Minuten, schrieb Naturduft: Das ist doch ganz einfach! Zum Aussortieren.. Wer auf Igno landet passt nicht in meine Suche. Und um nicht ständig wieder auf den gleichen uninteressanten Profilen zu landen, die eh nicht passen, werden sie durch die Ignofunktion einfach aussortiert. Ok , das Problem habe ich nicht, da ich sehr selten von mir aus auf ein Männerprofil gehe. Ich bin schon ausreichend damit beschäftigt, die Profile anzuschauen, die mir geschrieben haben. Ab und zu gehe ich auf ein Profil, wenn Kommentare im Forum mich ansprechen oder ich sie besonders bescheuert finde, um den Menschen dahinter zu sehen. Suche habe ich aufgegeben. Ich habe mich alle 6 Monate mal durch ca 300 Profile geklickt ( nach Eingabe von Suchkriterien) davon haben mich höchstens 2 Männer optisch angesprochen und die haben dann komische Vorlieben. Da ich ein fotografisches Gedächtnis habe, würde ich auch kein Profil, dass mir nicht gefällt nochmal anklicken.
La**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 6 Stunden, schrieb sekt80steffen: Was ich jetzt schon mehrfach bemerkt habe ist, dass wenn eine Frau auf mein Profil kommt, man sich entschließt einen freundlichen Gruß zu schreiben, dass man dann schon blockiert wurde. Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum?.Ich finde das jedenfalls sehr unschön....aber spiegelt wohl das Verhalten in der Gesellschaft wieder.... Weil die Frau auf Deinem Profil war, merkte, dass es nicht passt und Dich blockiert hat, bevor Du eines Deiner begrenzten Anschreiben an sie verschwendest. DAS IST NETT!
Ma**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 1 Minute, schrieb Euja: Werd doch mal konkret. Von wie vielen Erstnachrichten pro Tag reden wir denn? Wo sind die Frauen die hier über einen längeren Zeitraum täglich mindestens ein Dutzend Erstnachrichten erhalten? Bin ich der Forumsbetreiber? Und mich nervt mittlerweile JEDE Nachricht von jemandem, der mir komplett am A.... vorbei geht! Und jetzt gibt's das nächste Igno-Drückerchen. 😁
My**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb sekt80steffen: Ist dieses Verhalten hier normal und wenn ja, warum?.Ich finde das jedenfalls sehr unschön....aber spiegelt wohl das Verhalten in der Gesellschaft wieder.... Der Grund liegt auf der Hand, aufgrund deines Profils haben die weiblichen Besucher entschlossen, keinen Kontakt mit dir zu wollen. Inwiefern spiegelt es das Verhalten der Gesellschaft wieder? Läufst du durch die Straßen und die Menschen flüchten vor dir? 🤔 Falls dem so sein sollte, dann solltest du vielleicht nicht die Ursachen bei der Gesellschaft oder anderen suchen. bearbeitet Dezember 9, 2024 von Myrff Wort ergänzt....
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Euja: ... Und ja, mit flirten zeigt man Interesse. Das macht man nicht mit jedem. Ein Flirt hat nämlich immer auch eine erotische Komponente. Seh ich genau auch so! Hatte das lange ausgestellt, bis ich von der Zusatzfunktion las. Nutze den jetzt ab und zu, um meine Filtereinstellung nicht ändern zu müssen. Flirt hebelt nämlich Filter aus (bei mir dann!) Upps! Wir kommen vom Thema ab - sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Das wär wirklich nicht schlecht, wie mir scheint! Auf jeden Fall find ich es mal schön, dass mir Jemand die eigene Meinung mitteilen kann ohne einen virtuell anzubrüllen. Vor allem, wenn man nicht völlig der gleichen Meinung ist. Danke für dieses Highlight :).
Fr**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH: ... vor zehn Jahren Du schon wieder Vor 10 Jahren waren wir doch auch jünger Anfangs wurde Online-Dating natürlich unbeschwerter angegangen; logisch, dass sich das mit den Jahren ein wenig verändert. Meckern über Leute, die mich nicht kennenlernen möchten, fiel mir trotzdem im Traum nicht ein! Sowas ist schon echt ... naja - egal jetzt. vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH: Im Internet wird das normale nette Verhalten abgelegt, weil anonym... Merkt man bei Dir sehr stark, ich bemüh' mich trotzdem weiter egal, was andere machen. vor 2 Stunden, schrieb Rio1le: ...frauen unterm durchschnitt mit prinzessinnen allüren halt. 😄 Scheint so, als würdest Du nicht so wirklich ankommen, oder warum dieser Vorwurf? Lass sie doch, sie nehmen Dir doch nix weg vor 2 Stunden, schrieb Carbonated: ... einfach mal paar Flirts verteilen Vielleicht glauben einige ja auch, das würde ein Pünktchen bringen, wie ein Like bei einem Foto?!? Man weiß es nicht wirklich.
Eu**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 vor 9 Minuten, schrieb Maggie-3373: Bin ich der Forumsbetreiber? Nö, aber du stellst hier steile Thesen auf die einer objektiven Betrachtung nicht standhalten. Granted, du hast deine Nachrichtenstatistik ausgeblendet, viele haben das aber nicht. Und da kann man sehen dass Frauen hier in der Regel nicht mit Nachrichten überschüttet werden. Was natürlich auch an den guten Filtern liegt. Das ist hier nicht die U-Bahn, sondern ein Dating-Portal. Keine Ahnung warum es hier viele so schlimm finden dass andere sie daten wollen. vor 13 Minuten, schrieb Maggie-3373: Und jetzt gibt's das nächste Igno-Drückerchen. 😁 Wie armselig. lol
Empfohlener Beitrag