Jump to content

Das bestimmte "Etwas" !?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sein Anschreiben ist individuell, zeigt Mühe und gute Orthographie, gleiches gilt für sein Profil. Das ist die Grundvoraussetzung.
Das bestimmte Etwas ist für mich, wenn er oder sie alternativ ist, der Goth, Punk oder Metalszene verbunden und optisch auch danach aussehend. Ich steh einfach auf den Look und das Mindset, das in alternativen Szenen üblich ist. :)
Geschrieben
Es ist bei mir kein allgemeines "etwas", vielmehr ein ganz individuelles und von Person zu Person ganz unterschiedlich. So kann grundsätzlich jede Person für mich das gewisse "etwas" haben, was mein Interesse für ein intensiveres Kennenlernen weckt. Oder aber auch nicht.
Geschrieben
Vielen Dank für eure Ansichten und Meinungen.
Geschrieben
Hier waren es zumeist Worte. Im Profil, in Nachrichten oder im Forum.
In der Offline-Welt kann es alles sein und manchmal weiß ich selbst nicht warum. Dann ist da einfach eine besondere Anziehung, ein Blick, ein Lachen, Stimme und was sie sagt usw.
Geschrieben
Das ist bei jedem Mann was anderes und nicht mit Worten zu beschreiben oder - klären
Geschrieben

Individualität...

Individuelle Dinge sind jene, welche mein Interesse wecken...

Geschrieben
Auch wenn es jetzt etwas schnulzig klingt, aber jeder Mensch ist einzigartig und hat irgendwas faszinierendes an sich. Daher gibt es für mich kein bestimmtes „Etwas“.
Das kristallisiert sich erst im Laufe der Kommunikation oder Begegnung heraus.
Geschrieben
Der erste Eindruck zählt...aber spätestens beim Anblick mancher Vorlieben ist der Kandidat auch schnell ausgezählt
Geschrieben
Das bestimmte Etwas ist in meinem Fall die selbe Wellenlänge. Ich wollte in diesem Jahr keinen Mann mehr kennen lernen, tja was soll ich sagen: es kam alles anders als geplant weil er mich wirklich Neugierig machte und mich, aus welchen Gründen genau weiß ich nicht einmal, dazu bewegte Interesse zu entwickeln.
Geschrieben
Mich triggern Worte, gesprochen oder geschrieben. Wenn man die Stimme hört, kann auch diese etwas auslösen. Ein freundliches Gesicht mit einem einladenen Lächeln gehört dazu und natürlich auch das Aussehen. Ich finde es interessant, wenn Menschen Erinnerungen an frühere Bekanntschaften wecken. Meist liegt dabei irgendetwas in der Luft, was dazu führt, das Interesse am Kontakt zu wecken...
Geschrieben
Jeder Mensch ist ein Individuum mit einer ganz persönlichen Geschichte. Je spannender diese klingt, desto geduldiger möchte ich davon mehr erfahren. Wenn's dann bei mir klickt, ist da etwas, was mich fasziniert und gerne dauern darf 🤪
Geschrieben
Ist das .....WIE JEMAND ETWAS MACHT ......das weckt Interesse bei mir und dann kommen andere außergewöhnliche Verhaltensweisen......
Geschrieben
#
Sie sollte weiblichen Geschlechtes sein, volljährig und länger als 3 Sekunden brauchen, um auf einen Baum zu kommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Sie sollte weiblichen Geschlechtes sein, volljährig und länger als 3 Sekunden brauchen, um auf einen Baum zu kommen.

Hast du es schon mal in der Sahara versucht? Der dortige Mangel an Bäumen dürfte dir entgegen kommen.

Geschrieben

Geistige Agilität und Genussfähigkeit. In Kombination. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alsterschwan:

Der erste Eindruck zählt...aber spätestens beim Anblick mancher Vorlieben ist der Kandidat auch schnell ausgezählt

Hab Dir bei Telegram geschrieben. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Hast du es schon mal in der Sahara versucht? Der dortige Mangel an Bäumen dürfte dir entgegen kommen.

Ne, die Frauen da sind staubtrocken und ich hasse Sand im Getriebe.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben

Zuerst mal muss es optisch matchen.

Dann auf jeden Fall einen chat der im Flow ist,Humor und einfach über Gott und die Weit schreiben. Dann habe ich tatsächlich Interesse jemanden persönlich kennenzulernen.

Forderungen  und drängen führt zum Abbruch bei mir.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Geistige Agilität und Genussfähigkeit. In Kombination. 

Das trifft es sehr gut. Wenn dazu dann noch die Sympathie stimmt.

• Neu erstellen...