Jump to content

Das bestimmte "Etwas" !?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er sollte so ticken wie ich.😁
...und flirten können, bis der Arzt kommt!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sprechen, schreiben, flirten ist das eine.. Wie sieht es dabei in der realen Welt aus?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Was finden Frauen eigentlich an ejakulierenden Medizinern so erstrebenswert?

Geschrieben

Ich muss in ihren Augen lesen können, wie attraktiv sie mich findet. Eine schöne Stimme schadet nicht, und der Inhalt der Worte muss anregend sein. Nicht unbedingt alles nach meiner Meinung und Geschmack, aber nahe genug, um zu passen. Und weit genug, um Diskussionsstoff zu haben. Ich mag es wenn man versucht, mich mit einem Lächeln zu überzeugen.

Geschrieben
Das spüre ich. Das spürt sie. Und wenn es im selben Moment beide spüren, ist der Kontakt schon hergestellt.

Der Rest ist Formsache.
Geschrieben

"Verlangen" verspüre ich eigentlich nur beim essen. Nachts um 1 schaue ich mir Essens Video bei YouTube an und denke... geil das jetzt essen.:coffee_happy::grin:

Das gewisse "Etwas" beim kennenlernen ist dann ihre Denkweise. Wenn sie tickt wie ich. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Na dann "lächle" ich dich doch gleich mal an.😆

Ich seh' nix. 🧐

Geschrieben
Das ist immer verschieden und unterschiedlich, manchmal sind es Worte und Sätze im Profil, manchmal sind es gute Kommentare im Forum die mich neugierig machen und ich dann versuche die Person kennenzulernen.
Geschrieben

Sympathie, absolute Lust und sowas wie "Begeisterungsfähigkeit".

Ich hab keine Lust zu betteln und irgendwie gefühlt ewig zu rum zu baggern.

Ich bin kein Animateur oder Bespaßer für langweilige/gelangweilte Frauen- möchte auch keiner sein.

Ich versuche bei einer Frau Interesse zu wecken, es muss aber zwingend auch was zurück kommen.

Wenn ich's nicht schaffe, ok, damit muss und kann ich leben, es muss aber einfach auch was zurückkommen, ohne dass ich drum bettle oder feilsche.

Ich mache ein Angebot, möchte aber auch spüren, dass die Frau wirklich Lust und Interesse hat und auch selbst was dafür tut- zu "geben" bereit ist.

Und damit meine ich jetzt nicht, dass sie evtl. gerne öfter mal diversen Herren ihren Körper anbietet.

Ich lese mmer wieder, wie abschreckend Frauen es finden, wenn man(n)'s möglichst unkompliziert möchte, stelle aber immer wieder mal fest, dass Frau es doch meist extremst unkompliziert mag.

Also- Er soll gefälligst Humor, Klasse haben, nicht langweilig sein, ein absoluter Hengst sein, flexibel und jederzeit verfügbar, spontan (wenn sie's halt grade braucht und möchte), mobil (also Er soll fahren- sie würde nie zig km durch die Gegend fahren)...

Selbstverständlich soll Er großzügig und keinesfall geizig sein, denn Er bekommt ja schließlich auch was dafür...

Ach ja- um "die Location" wie's neudeutsch so schön heisst, soll Er sich gefälligst auch kümmern- sie ist z.b. grundsätzlich nicht besuchbar...machen schließlich alle ihre Männer so...

Ich möchte einfach das Gefühl oder besser die Gewissheit haben, dass es ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist und zwar nicht Sex gegen irgendwas anderes, sondern Lust aufeinander, dass sich jeder- beide Mühe geben.

Dass z.b. auch "Verpflichtung" durch Lust ersetzt wird, dass man sich gegenseitig aufeinander verlassen kann, dass beide wirklich Spaß haben Zeit miteinander zu verbringen, nicht nur Spaß und Lust auf Sex, sondern Spaß und Lust auf Sex und so einiges drum rum mit mir.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich seh' nix. 🧐

🤣 Würde gern, kann aber nicht.

Geschrieben
Das bestimmte "Etwas" !? Das können so viele Dinge sein... Aber belassen wir es bei der gesamten ausstrahlung..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRealTom77:

🤣 Würde gern, kann aber nicht.

Tja... is halt immer so'ne Geschichte mit den gebundenen Kerlchen... 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Tja... is halt immer so'ne Geschichte mit den gebundenen Kerlchen... 😉

Ja, dem ist so. Aber es ist wie es ist...

Geschrieben
Ich bin an Männern interessiert, die eine Mega tolle Ausstrahlung haben.
Geschrieben
Zu Zweit macht vieles mehr Spaß und nicht nur das Mäuseln 😉🤣 aber irgendwie traut sich keine Frau mehr 😔😔
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Ich bin an Männern interessiert, die eine Mega tolle Ausstrahlung haben.

😍😍😍

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mirabel78:
Ob ich jemanden kennenlernen möchte kann unterschiedliche Gründe haben, vorrangig aber ob der- oder diejenige mir sympathisch ist. Was User hier betrifft, wäre da ganz klar das Auftreten im Forum ganz wichtig. An den Kommentaren kann man sich ganz gut orientieren und ich wüsste spontan fünf User, die ich gerne mal persönlich kennenlernen wollen würde. Das bedeutet aber kein sexuelles Interesse, auch wenn viele User poppen.de gerne darauf beschränken. Für mehr wäre viel mehr nötig, da muss es Kribbeln, es muss Neugier und Sehnsucht geweckt werden, Lust auf Nähe und das Gefühl Haut auf Haut zu spüren. Dafür sind Stimme, Auftreten, Ausdruck, Ausstrahlung, Gesten, Mimik und mehr nötig. Also hier jemanden mal eben kennenlernen und bei schriftlicher Sympathie mehr zuzulassen ist eher nicht mein Ding. 😇

Danke für deine Sicht und deine Interpretation. Das ist ein sehr gutes und sehr wertvolles Feedback.

Geschrieben
Ich will niemanden mehr kennenlernen.
Menschen sorgen nur für Probleme und Ärger!
  • Neu erstellen...