Jump to content

Das bestimmte "Etwas" !?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheRealTom77:

was ist es, was bei euch dazu führt jemanden kennenlernen zu wollen.

dies oder das

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Die Vagina ist es.

Vielleicht nicht alles... Sie schmeckt aber gut... 😉

Geschrieben
Im öffentlichen Chat Schlagfertigkeit und Orthographie generell, im Profil für mich schöne Formulierungen und ein Gesichtsbild mit schönen Augen und sinnlichem Mund.
Geschrieben
…für mich sind 3 Dinge ausschlaggebend:
Aussehen, Freundlichkeit, Charakter
Geschrieben
Bei mir isses einfach die Optik. Das abklopfen der anderen Punkte folgt danach.
Geschrieben
Beziehungsstatus.
Ist der kein Single, kann der alles haben, was ich mir je erträumt habe.
Ich mag ehrliche Menschen mit Rückgrat, war leider schon immer so.
Geschrieben
Das kann man pauschal nicht beantworten. Viele Entscheidungen habe ich hier intuitiv getroffen ohne jetzt im Einzelnen benennen zu können was der ein oder andere hatte um in dem Moment mein Interesse zu wecken.
Geschrieben
Ein schönes Lächeln und Strahlende Augen....manchmal ist es such einfach die Ausstrahlung und das Auftreten
Geschrieben
Das kommt eigentlich ganz auf die Person an, aber grundsätzlich ist es das allgemeine Interesse. Ich denke das ist ein guter Ansatzpunkt, da beständiger Kontakt ja logischerweise auf gegenseitiges Interesse beruht. Und mal ehrlich, wer mag es nicht wenn eine Person dir wirklich zeigt, dass sie dich mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Gegenseitige Anziehung lässt sich durch das geschriebene Wort gut erkennen, und ist auch nicht verhandelbar. Daher fühle ich mich zu bestimmten Usern durch ihren Umgang mit Sprache mehr hingezogen, als zu anderen.

bearbeitet von Sigourney
e
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Megenda:

Zuerst mal muss es optisch matchen.

Dann auf jeden Fall einen chat der im Flow ist,Humor und einfach über Gott und die Weit schreiben. Dann habe ich tatsächlich Interesse jemanden persönlich kennenzulernen.

Forderungen  und drängen führt zum Abbruch bei mir.

Ja man sollte ganz entspannt an die Sache ran gehen

Geschrieben
Eine intelligente humorvolle Unterhaltung. Damit kann Mann mich wirklich 'einfangen' und 'fesseln'.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir einen alten Flipper oder ähnliches entdecken und sie unbedingt spielen möchte und schmollt, wenn das Ding eventuell defekt und nur Deko ist.

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Wenn wir einen alten Flipper oder ähnliches entdecken uns sie unbedingt spielen möchte und schmollt, wenn das Ding eventuell defekt und nur Deko ist.

Kennen wir uns? 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Kennen wir uns? 😅

Wir haben zusammen auf der USS Sulaco gedient 🫠🤗

Geschrieben

Um mich mit jemandem zu treffen muss das gewisse etwas die Kommunikation miteinander sein .  Die schriftliche Unterhaltung muss Spaß machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael0609:

Wir haben zusammen auf der USS Sulaco gedient 🫠🤗

Jetzt wo Du's sagst..da stand auch der verdammte Deko-Flipper!! 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Was ist das bestimmte "Etwas", dass bei euch das Verlangen weckt mit anderen in Kontakt zu treten

...ein scharfes Profilfoto z.B. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

...ein scharfes Profilfoto z.B. 

Ja, das wäre schon mal ein Anfang. Ist aber auch nicht immer zielführend 😄

• Neu erstellen...