Jump to content

Das bestimmte "Etwas" !?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es ist die Fähigkeit vom eigenen Hirn Gebrauch zu machen

Meinst du die Fähigkeit reicht ? Gehört da nicht auch der Wille dazu ?  Und der Mut, mit den Schlussfolgerungen der eigenen Gedanken zu leben ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Meinst du die Fähigkeit reicht ? Gehört da nicht auch der Wille dazu ?  Und der Mut, mit den Schlussfolgerungen der eigenen Gedanken zu leben ?

Nein. Ja. Ja. Das sind weitere Schritte auf dem Weg zu einem neuen Kontakt. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Firstwatchinface
Geschrieben
Meiner Meinung nach steht am Anfang die Ausstrahlung des Gesichtes um überhaupt den Wunsch nach Kommunikation aufkommen zu lassen. Danach muss sich die Unterhaltung nach dem anfänglichen "holpern" leicht anfühlen und spaß machen damit wirkliche Sympathie aufkommt. Und wenns dann passt...ihr wisst ja wozu das führt...
Geschrieben
Das kann ich nicht pauschal beantworten. Für mich ist eine gute Allgemeinbildung wichtig und die Fähigkeit sich in Wort und Schrift gewandt und korrekt auszudrücken. Wenn dann noch Humor und Authentizität dazukommt, macht es mich neugierig.
Geschrieben
Nachtrag: Ein gebundener Mann kann noch soviel „Etwas“ haben, er wird mich nie interessieren
Geschrieben
Es ist und bleibt der erste Moment, der erste Eindruck, der das Interesse weckt oder eben genau das nicht. WAS das ist? Unbeschreiblich....Empathie, Sympathie.....katsching. Aber etwas Spezielles ist es nicht. Vielleicht aber "spürt" der Mensch die gewisse Wellenlänge sehr früh, das könnte es sein.
Geschrieben
Die chatkomunikation muss Spass machen .Sich dann Real treffen und einfach schauen ob es was werden könnte !!!
Geschrieben
Ich weiß nichts ob ich das an Einzelheiten knüpfen kann ...entweder jemand "berührt" etwas in mir oder nicht.
Geschrieben
Als erstes ist für mich das Profilbild von Bedeutung ! Einem Phantom werde ich niemals zuerst schreiben ! Wenn man sich dann schreibt sollte derjenige nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ! Man sollte schon vernünftig mit dem Gegenüber schreiben können und nicht gleich den Eindruck haben man sei nur so eine Art Notlösung oder ein Zeitvertreib !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo und guten Tag,

was ist es, was bei euch dazu führt jemanden kennenlernen zu wollen.

Was ist das bestimmte "Etwas", dass bei euch das Verlangen weckt mit anderen in Kontakt zu treten oder auch weiter zu gehen?

Für mich ist es meist das, was ich im Profil lese, was meine Neugier weckt. Für mich ist dieses Ungewöhnliche sehr anziehend. Ein Profil zu besuchen und kein bestes Stück ist zu sehen und auch keine Angaben von Länge und Dicke weckt schon mal mein Interesse. Es sind Dinge, die einfach zusammentreffen.  Männer, die ich hier lese, wie sie mit einem Thema umgehen, überhaupt, ob jemand einen Chatraum betritt und alle grüßt oder nur die Personen, die in das Beuteschema passen. Der Umgang mit Homosexuellen, es kommen viele Sachen zusammen, oder halt nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo und guten Tag,

was ist es, was bei euch dazu führt jemanden kennenlernen zu wollen.

Was ist das bestimmte "Etwas", dass bei euch das Verlangen weckt mit anderen in Kontakt zu treten oder auch weiter zu gehen?

Interessante Gedanken

Geschrieben
Natürlich spielt die Optik eine Rolle. Aber auf dieser (oder ähnlichen Plattformen) zählt für mich der Profiltext eigentlich mehr.
Sehe ich eine Person, die ich attraktiv finde, dann ist zB schon wichtig, ob sie das Selbe sucht, wie ich. Sollte dem nicht so sein, dann lasse ich es von vornherein.
Geschrieben
Intellekt und Respekt gepaart mit einen gepflegten Äußeren und dem aktuellsten Bild vom Gesicht
Geschrieben
Eine Mischung aus Optik, Mimik, Gestik, Duft, Stimme und Ausstrahlung. Klingt viel, ist aber in der richtigen Dosierung gar nicht so ungewöhnlich.
Geschrieben
Hängetitten bis zum Südpol im Proportionsverhältnis von 1:1,618.
Daher habe ich das griechische Φ (goldener Schnitt) auch am Hals tätowiert wie man am Profilbild erkennen kann.
Geschrieben
Dss seltenste Etwas hier : überhaupt mal zum "Termin" erscheinen
Geschrieben
Aussehen und Charakter. Der Rest gibt sich beim kennenlernen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Sie sollte weiblichen Geschlechtes sein, volljährig und länger als 3 Sekunden brauchen, um auf einen Baum zu kommen.

Tipp für Dich: Seniorenheim.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11:
Die Vagina ist es.

Empfindest du auch eine gewisse Diskrepanz zwischen deiner hier zitierten Aussage und deiner Selbsteinschätzung?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Was ist das bestimmte "Etwas", dass bei euch das Verlangen weckt mit anderen in Kontakt zu treten

Der Beziehungsstatus und wenn Er eine Glatze hat ist für mich das bestimmte "Etwas " mit jemanden in Kontakt zu treten und Ihn kennenlernen zu wollen...🤷‍♀️

Geschrieben
Das erste was man wahrnimmt ist doch das optische. Ich tippe darauf.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Das Thema gab's doch schon. Da ich mich daran erinnere, kann es nicht lange her sein.

Es ist die Fähigkeit vom eigenen Hirn Gebrauch zu machen.

Ich möchte nur kurz daran erinnern, das so ein Hirn verschiedene Fähigkeiten hat, ich halte sie nur teilweise für hilfreich. Energie verbrauchen. Superhilfreich, wenn man wen umgarnen möchte dem man zu dick ist. Denken. Hilfreich, aber manchmal steht man sich dann auch im Wege und ist nicht spontan genug. Schnell denken, nur gut, wenn auch richtig. Erinnern. Anfangs gut nach vielen Jahren Beziehung mal super mal hinderlich….

• Neu erstellen...