Jump to content

Das bestimmte "Etwas" !?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ior38:

Tipp für Dich: Seniorenheim.

Das ist zwar lieb von Dir gemeint, aber lass mal, ich jage nicht in Deinem Revier. Ich beschaffe mir mein Stöckelwild noch auf freier Wildbahn.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ior38:

Empfindest du auch eine gewisse Diskrepanz zwischen deiner hier zitierten Aussage und deiner Selbsteinschätzung?

Nein. Und warum "auch"?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb hopez:
Nachtrag: Ein gebundener Mann kann noch soviel „Etwas“ haben, er wird mich nie interessieren

Ich glaube viele gebundene Männer sehen das genauso, weswegen sie einfach behaupten Single zu sein.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:

Nein. Und warum "auch"?

Okay, du hast ja nicht gesagt wie das Niveau ist, nur das du welches hast. Hatte vermutet du meinst eins das eher hoch ist und dazu passt meiner Meinung nach nicht ein solcher Einwortbeitrag.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Das ist zwar lieb von Dir gemeint, aber lass mal, ich jage nicht in Deinem Revier. Ich beschaffe mir mein Stöckelwild noch auf freier Wildbahn.

Ich verrate Die doch nicht mein Revier!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ior38:

Okay, du hast ja nicht gesagt wie das Niveau ist, nur das du welches hast. Hatte vermutet du meinst eins das eher hoch ist und dazu passt meiner Meinung nach nicht ein solcher Einwortbeitrag.

Manchmal gehen die Auffassungen halt auseinander. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ior38:

Ich möchte nur kurz daran erinnern, das so ein Hirn verschiedene Fähigkeiten hat, ich halte sie nur teilweise für hilfreich. Energie verbrauchen. Superhilfreich, wenn man wen umgarnen möchte dem man zu dick ist. Denken. Hilfreich, aber manchmal steht man sich dann auch im Wege und ist nicht spontan genug. Schnell denken, nur gut, wenn auch richtig. Erinnern. Anfangs gut nach vielen Jahren Beziehung mal super mal hinderlich….

Ist mir alles lieber als er hier:

s-l400(1).jpg.e3d5100cac852d190448e1a51a952a82.jpg

vor 3 Minuten, schrieb Ior38:
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich verrate Die doch nicht mein Revier!

Ihr zwei seid bestimmt ein verdammt gutes Team. Nur Mut! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Manchmal gehen die Auffassungen halt auseinander. 

Keine Frage. Ist ja auch gut so.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Bin mein ganzes Leben ohne Wingman ausgekommen, da fange ich doch jetzt nicht an wen mitzuschleifen… glaube auch nicht das da Interesse besteht, ich stehe ha mehr auf die agilen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Immer zu zweit sie sind, ein Meister und sein Schüler. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Immer zu zweit sie sind, ein Meister und sein Schüler. 😉

Es ehrt mich ja, aber ich kann keinen Schüler gebrauchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ior38:

Es ehrt mich ja, aber ich kann keinen Schüler gebrauchen.

Von Ehrgeiz zerfressen Du bist, mein junger Paravan, doch um die Macht zu beherrschen, Du noch viel lernen musst. Geh und zähme das 🦄 @EinhornsGlück, um mir zu beweisen, dass Du einer Ausbildung durch mich würdig bist. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Von Ehrgeiz zerfressen Du bist, mein junger Paravan, doch um die Macht zu beherrschen, Du noch viel lernen musst. Geh und zähme das 🦄 @EinhornsGlück, um mir zu beweisen, dass Du einer Ausbildung durch mich würdig bist. 

Nee, weder vom Ehrgeiz noch sonst wie. Sie und ich sind mit der Beziehung wie wir sie im Moment haben ganz zufrieden (zumindest für mich ist das ein Fakt, bei ihr bin ich aber sehr sicher). Und einen Kurs im Fensterputzen brauche ich auch nicht. Du solltest übriges mal an deiner Grammatik arbeiten, kein Wunder, das es so nicht mit dem Lehramt geklappt hat.

Geschrieben
Jedenfalls sollte das nicht ständig Thema sein. Sondern selbstverständlich. Eigentlich fragen das hier immer nur die Männer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

zähme das 🦄 @EinhornsGlück

Hab ich bereits. 😉 @Pustekuchen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Der Beziehungsstatus und wenn Er eine Glatze hat ist für mich das bestimmte "Etwas " mit jemanden in Kontakt zu treten und Ihn kennenlernen zu wollen...🤷‍♀️

Ist aber Schade gesperrt / ignoriert zu werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...

Bei mir ist es so, dass sich sexuelle Anziehung oft erst ab einer gewissen emotionalen Nähe bildet. Das kann ganz schnell gehen oder etwas länger dauern. Dazu eine gewisse Souveränität, Humor, angemessene Ernsthaftigkeit je nach Situation, Intelligenz, Authentizität, Ehrlichkeit und im Kern eher  ..hmm, nicht so schreckhaft. *schmunzelt

Interesse also, wenn ich etwas davon wahrnehme ...oder berührt wurde. Schwer zu erklären.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb freudenschuss:

Oh ja, ich kenne das!

Obwohl deine Augen verpixelt sind? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb freudenschuss:

Immerhin siehst Du verpixelte Augen. Bei Dir sehr ich nicht mal den Kopf 😂

Obwohl Du gerade mein Profil besucht hast? 

Geschrieben
Wenn sie gute Leberwurstschnittchen mit Halbfettwurst macht und die Gürkchen nicht vergißt.
Geschrieben

Es gibt sicher mehr als ein gewisses Etwas. Ich springe auf sie alle an. Nur ist es so, dass kaum ein Mensch mehr als eins dieser gewissen Etwas für mich hat. Und es sind bei verschiedenen Personen andere gewisse Etwas, auf das ich anspringe. Ohne Äusserlichkeiten geht es nicht, aber der Beifang, der mich anlockt,  ist unterschiedlich. Ich finde es gut, dass das bei mir unterschwellig abläuft und ich nicht immer genau defininieren kann, was mich anzieht. Anderenfalls würde ich es viel zu oft unterbinden/unterdrücken/unterdingsda, auf jeden Fall aktiv ignorieren.

• Neu erstellen...