Jump to content

Was macht Mann/Frau attraktiver?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Respekt, Empathie und eine gewisse Form von Intellekt. Den Willen sich weiter zuentwickeln und Kommunizieren zu können.
Geschrieben
Fallen Dir noch ein paar Klischees ein, die Du in Deine Frage packen könntest ... Grölemeyer mit seinem Wann ist ein Mann ein Mann lässt grüßen.
Geschrieben
Na dann wäre ich hier der gefragteste. Zu 100 Prozent selbständig und 2 Jobs.
Realität.
Niemand will mich 😎😉
Geschrieben
Da gibt es doch jetzt Ausgehuniformen , die was besonderes sein sollen , für 4000 € pro Stück .
Geschrieben
Attraktiver als was? Viele Menschen werden attraktiver in dem sie erst denken und dann reden (bzw. Einfach mal nicht reden). Es gibt aber auch welche die werden Attraktiver dadurch das sie reden. Für beides männliche Beispiele: Musk, Gysi
Geschrieben
Also wenn ich das schon lese „ wenn er fähig und willens, zumindest einen Teil…“
Der ist direkt raus.
Er wohnt doch genauso im Haushalt. Warum soll die Frau willens und ab und zu willig sein den Haushalt zu machen?

Ich kann selbst den Router installieren, Mit Säge und Schraubendreher umgehen.
Wenn der Mann jeden Tag sich in die Küche stellt und kocht macht ihn sehr attraktiv für mich
Geschrieben
Also mir ist wichtig ,wenn er überhaupt weiß, was er möchte 🤷‍♀️
Geschrieben
Keine Ahnung was Frauen nun attraktiver macht oder nicht. Schlichtweg gesagt ist es mir egal, ob sie nun Geld, einen sehr guten Job oder sonstiges hat. Für mich zählt alleine die Frau und nicht das Materielle.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann in High Heels Räder wechseln, eine Trockenbauwand ist auch kein Problem, kochen und bügeln kann ich auch.
Er bügelt wie ein kleiner Gott, weiß mit ner Schlagbohrmaschine umzugehen und zaubert auch aus Nichts ein tolles Menü.
Interessant macht das weder ihn noch mich.🤷🏻‍♀️
Was uns eint: Wir haben weder auf das eine noch auf das andere Lust, sind aber Profis im Delegieren.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich finde, dass man die von dir aufgezählten Soft-skills ohnehin erst erfährt, wenn man die andere Person schon attraktiv genug gefunden hat, um Kontakt aufzunehmen. Während Haushalt machen (können) schon zu den selbstverständlichen Dingen gehört und daher nichts Besonderes ist, habe ich hier in Profilen bislang noch nicht gelesen "habe zwei linke Hände und suche Bastler" oder das Gegenteil.

Für mich ist eine Frau, die eine vorzügliche Köchin ist, zwar interessant, aber nicht attraktiver. Ebensowenig wie eine, die selbst an ihrem Auto schraubt. Attraktivität bestimme ich schon über andere Eigenschaften.

Geschrieben

Ich umgebe mich gerne mit Menschen die Lebensfreude ausstrahlen. Was dann daraus wird, zeigt sich dann.

Geschrieben
Wenn Mann drauf steht, sollte auch Mann drin sein. Keine Spitzenunterwäsche, Botox ect.
Und nur weil er ein Mann ist, sollte er dennoch wissen wie man gemeinsam einen Haushalt in Ordnung bringt, genauso wie ich diverse handwerkliche Tätigkeiten auch selbst erledigen kann. Also bitte ein ganzer „Kerl“, mit starken sowie sanften Händen.
Geschrieben
Die frage ist nicht Komplett gestellt, für welchen Bereich attraktiver beim Mann . Als begabter Handwerker ist immer dann Attraktiv für Frauen wenn man handwerklich gebraucht wird. ab und an bekommt man dann auch nen Kaffee.
Ansonsten suchen Frauen den richtigen Vater für ihre Kinder, fürs Eigenheim etc .
ich glaube was attraktiv macht für Beziehungen aller Art hast du gar nicht in der Fragestellung berücksichtigt .
Umgekehrt ist das schon einfacher, weil der Mann ja viel einfacher " gestrickt" ist.
wenn du aber schon den Haushalt abfragst, wenn eine Sie kochen kann hat das schon was .
Spannend wird das bei Homsexuellen, was macht da attraktiv ?
Geschrieben

Frage: "Was macht Frau attraktiv(er)?"

Meine Antwort (genau wie im Fred "Das gewisse Etwas"): Empathie. 

Geschrieben
Wenn Sie ist wie Sie ist.Was spezielles können oder machen muss nicht sein.Einfach Sie selbst sein,dann passt das.Für alles andere kann man sich auch wortlos ergänzen
Geschrieben

Was Mann attraktiver macht? Die vielzitierte Rosa Brille, soll anders herum auch funktionieren.:point_up_2:

• Neu erstellen...