Jump to content

Was macht Mann/Frau attraktiver?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gepflegtes Äußeres und guter Geruch. Extrem abtörnend ist schlechter Geruch und ungepflegte Zähne.
Geschrieben
Also bei mir zählen ganz andere Dinge, die einen Mann interessant und attraktiv machen. Und ich würde vorschlagen, dass du vielleicht mal mit den typischen Klischees aufräumst, denn so wie du es schilderst, macht es dich sehr unattraktiv. Ich denke bei Attraktivität so gar nicht an die üblichen Rollenbilder und so langsam sollte sich auch eigentlich der letzte Mann davon verabschiedet haben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
unglaublich, dass ihr euch diese frage nicht selbst beantworten könnt- ein mann, der seinen haushalt nicht selbst schmeißen kann, käme mir nicht ins bett. das ist bare minimum. auto reparieren etc. ist praktisch, aber wirklich nicht lebensnotwendig. attraktiv macht ein mann sich für mich, wenn er offen und verlässlich kommunizieren kann, wenn er ehrlich und zuverlässig ist und auch schwächen zeigen kann. männer, die therapie machen, oder gemacht haben, finde ich sexy.
Geschrieben
Interessant macht sie (u.a.)., wenn sie ihr Leben im Griff hat.
Das zeigt sich nicht an Herd oder beim Umgang mit einem Wagenheber.
Geschrieben
Frau sollte schon Stricken und hägeln können, Sie muss wissen wie Butter gestampft wird, Wie sie ohne meine Hilfe ein Feuer anzündet und die Felle zusammen näht.
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Der richtige Mann ist eine Mischung aus Badboy,Softie,(B)Engel,Komiker,Hero,Sexgott,Baumfäller...er muss stark sein darf aber schwach und hilfsbedürftig sein im richtigen Moment.....eigentlich sowas wie ne große Wundertüte
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich mag die Kombination aus Bildung, Weiblichkeit und Aussehen... Geist ist geil😆😁
Geschrieben
Ich finde die Fragestellung unglücklich.....willst Du jetzt wissen, was einen Mann "männlich" oder "attraktiv" wirken lässt. Das können nämlich sehr unterschiedliche Dinge sein.
Geschrieben
Attraktivität setze ich nicht an handwerklichen Geschick oder leckeren gekochten Essen fest. Klar, schön wenn ein Mann dieses oder jenes beherrscht aber ausschlaggebend sind andere Dinge.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:
Der richtige Mann ist eine Mischung aus Badboy,Softie,(B)Engel,Komiker,Hero,Sexgott,Baumfäller...er muss stark sein darf aber schwach und hilfsbedürftig sein im richtigen Moment.....eigentlich sowas wie ne große Wundertüte

Neeee, hilfebedürftig eher nicht

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Da das Thema kürzlich in einer Unterhaltung angerissen wurde, möchte ich hier mal die Frage stellen, was einen Mann denn für die Frauen attraktiver macht: Wenn er die traditionellen typisch männlichen Fähigkeiten beherrscht wie Autos reparieren, Bäume fällen  oder wenn er fähig und willens ist, zumindest einen Teil des Haushalts selbstständig zu wuppen, also Kochen, Bügeln, Putzen.

Und gerne auch die umgekehrte Frage an die männlichen User: Ist eine Frau anziehender, wenn sie ganz traditionell Haus und Herd zu beherrschen weiß oder wenn sie ihren Router selbstständig installieren, die Autoreifen allein wechseln und mit dem Rasenmäher umgehen kann?

Deine Klischees lassen Dich scheitern....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tatta67:

Also eigentlich alles aber auch nichts. Und wenn man mal im falschen Moment schwach und hilfsbedürftig ist, dann passts auch nicht? Darf er dann nur schwach sein wenn es dir in den Kram passt? Nach dem Motto: "ja dir geht es schlecht, aber jetzt musst du stark sein, weil ich das so will"? Soll er auch bestenfalls deine Gedanken lesen? Oder gar schon während du auf der Arbeit bist von 30km Entfernung riechen wie er drauf sein muss, damit er dir gefällt?

Geschrieben
Einfach ein normaler Mann der nicht nur mit den schwanz denkt .Der humorvoll ist .Und zuhören kann .
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tatta67:

Tschuldige, falscher Kommentar zitiert... fühl dich bitte nicht angegriffen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ortsansässigen Wurschtblatt.

"Wurschtblatt"? 🤨

"WURSCHTBLATT"?? 🤨

Das heißt "Käseblatt", Fräulein! "KÄSE"!!!! 😆

(Dass man diesen jungen Küken aber auch ALLES beibringen muss .... tztztz***)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb alsterschwan:

Also eigentlich alles aber auch nichts. Und wenn man mal im falschen Moment schwach und hilfsbedürftig ist, dann passts auch nicht? Darf er dann nur schwach sein wenn es dir in den Kram passt? Nach dem Motto: "ja dir geht es schlecht, aber jetzt musst du stark sein, weil ich das so will"? Soll er auch bestenfalls deine Gedanken lesen? Oder gar schon während du auf der Arbeit bist von 30km Entfernung riechen wie er drauf sein muss, damit er dir gefällt?

Geschrieben
Hirn und Humor macht eher attraktiv, Empathie , Lebensfreude , guter Musikgeschmack , tätowierte Unterarme, aber ob er den Haushalt macht oder nicht , das macht keinen Mann attraktiv
Geschrieben
Meine Güte.
Ein Mensch kann oder kann nicht. Dadurch wird man nicht attraktiver.

Braucht es eine Gebrauchsanweisung um hier zum Stich zu kommen?
Geschrieben
Das sind mir zu viele Sterotype! Attraktivität bzw. Anziehung entsteht bei mir in den ersten Sekunden des Kennenlernens und überwiegend auf biochemischer Ebene.
Alles was danach kommt sind Geschenke, die der andere mitbringt.
Für alles, was Du beschreibst, brauche ich keinen Mann!
Mir ist wichtiger, dass er menschlich ein Gewinn für mich ist, liebevoll, reflektiert, offen und verbindlich und das er gerne und viel lacht.
  • Neu erstellen...