Jump to content

Was macht Mann/Frau attraktiver?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die im Thread erwähnten "Fähigkeiten" sind für mich weitgehend selbstverständlich. Anziehend finde ich Empathie, Mitmenschlichkeit, Geist und Witz.
Geschrieben

Ich hatte dieses Thema nicht ohne Grund mit einem anderen Titel bei Off Topic eingereicht, leider wurde der EP editiert und das ganze dann mit diesem Titel in dieser Rubrik veröffentlicht. Ansonsten wäre es vielleicht etwas deutlicher geworden, dass meine Intention eben nicht darin bestand, irgendwelche konservativen Rollenbilder zu propagieren...

Geschrieben
Ob hier wohl was im Denken falsch läuft ? Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist doch armseliges Schubladendenken aus dem inzwischen sogar letzten Jahrtausend. Die eigentliche Frage wäre an dieser Stelle doch eher diese hier: Was ist mehr Fahrrad,- Fisch oder Mond?
Geschrieben
Attraktiv ist für mich zum gewissen Teil vom aussehen abhängig, aber auch vom allgemeinen Charakter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

"Wurschtblatt"? 🤨

"WURSCHTBLATT"?? 🤨

Das heißt "Käseblatt", Fräulein! "KÄSE"!!!! 😆

(Dass man diesen jungen Küken aber auch ALLES beibringen muss .... tztztz***)

Ich mag keinen Käse:grimacing: (hier gibts nicht mal einen Kotz-Smiley, zum kotzen:P)

Ja und gib es mir, aber so richtig...bin ja nun nicht lernresistentB|

Das heißt ''Frollein'' und nicht ''Fräulein''...klugscheissern kann ich...

Geschrieben
Aussehen klar und charakter einen schlechten charakter hast bringt aussehen null

Ich bleibe bei den Frauen die meisten männer wollen Mami die sich zuhause um alles kümmert

Ne oft genug gehabt bin ich definitiv raus

Und
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BigTaurus:

Also eigentlich alles aber auch nichts. Und wenn man mal im falschen Moment schwach und hilfsbedürftig ist, dann passts auch nicht? Darf er dann nur schwach sein wenn es dir in den Kram passt? Nach dem Motto: "ja dir geht es schlecht, aber jetzt musst du stark sein, weil ich das so will"? Soll er auch bestenfalls deine Gedanken lesen? Oder gar schon während du auf der Arbeit bist von 30km Entfernung riechen wie er drauf sein muss, damit er dir gefällt?

Was für ein Problem hast du denn? Ich war zwanzig Jahre alleinerziehend. Glaubst du, da hat jemand gefragt ob ich gerade hilfebedüftig bin? Im Gegenteil, da hieß es: du packst das schon, du bist stark. Und auch sonst habe ich in meinem Leben gekämpft. Es ist nicht so, und das habe ich auch nicht geschrieben, dass er nicht mal schwach sein kann, aber hilfebedürftig ist schon ne Stufe mehr in meinen Augen. Ich erwarte von erwachsen Menschen, dass sie ihr Leben alleine auf die Kette bekommen. Wenn es mal hart auf hart kommt, bin ich die letzte die nicht hilft, aber Gejammer kann ich nicht ab.

Geschrieben
Der Mann muss nichts können. Nur einen aktuellen Kontoauszug vorlegen. Dort sollte ein höherer Betrag mit einem "H" dahinter stehen.
Geschrieben

Es gibt Männer die können das Eine und das Andere. Attraktiv für mich  macht ihn  allerdings sein Umgang mit mir . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ich mag keinen Käse:grimacing: (hier gibts nicht mal einen Kotz-Smiley, zum kotzen:P)

Ja und gib es mir, aber so richtig...bin ja nun nicht lernresistentB|

Das heißt ''Frollein'' und nicht ''Fräulein''...klugscheissern kann ich...

Päähhh .... du magst keinen Käse "einfach so", ich kann Käse nicht mögen (selbst wenn ich es wollte) weil ich Laktose Intolerant bin. (Ätsch, ich hab gewonnen! 😎)

Und was deine Klugscheißerkünste betrifft, ist meine Antwort darauf: Ich immer zwei Mal mehr als du. 😝

Geschrieben
Ja, "Unter anderem" macht es für mich einen Mann attraktiver, wenn er sich selbst zu helfen weiß, der keine 2 linke Hände hat und von sich aus erkennt das der Müll runter muss 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pazuzu:

Päähhh .... du magst keinen Käse "einfach so", ich kann Käse nicht mögen (selbst wenn ich es wollte) weil ich Laktose Intolerant bin. (Ätsch, ich hab gewonnen! 😎)

Und was deine Klugscheißerkünste betrifft, ist meine Antwort darauf: Ich immer zwei Mal mehr als du. 😝

Für heute hast Du gewonnen, mir ist es jetzt schlichtweg zu dunkel um zu widersprechenxD

Allerdings bin ich auch intolerant, ausschließlich und grundsätzlichB|

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tatta67:

Was für ein Problem hast du denn? Ich war zwanzig Jahre alleinerziehend. Glaubst du, da hat jemand gefragt ob ich gerade hilfebedüftig bin? Im Gegenteil, da hieß es: du packst das schon, du bist stark. Und auch sonst habe ich in meinem Leben gekämpft. Es ist nicht so, und das habe ich auch nicht geschrieben, dass er nicht mal schwach sein kann, aber hilfebedürftig ist schon ne Stufe mehr in meinen Augen. Ich erwarte von erwachsen Menschen, dass sie ihr Leben alleine auf die Kette bekommen. Wenn es mal hart auf hart kommt, bin ich die letzte die nicht hilft, aber Gejammer kann ich nicht ab.

Ich hatte wieder geantwortet, dass ich den falschen Kommentar zitiert habe. Dich habe ich gar nicht gemeint. Wie gesagt, fühl dich nicht angegriffen... Ich hab dich wirklich nicht gemeint.

Das war eher an jede Frau gerichtet die sich einen reinen Gott wünscht ohne ansatzweise an die Realität zu denken. Und zwar daran das der Mann eben nicht immer stark sein kann. Das ein Mann auch Gefühle hat und sich auch seine Gedanken macht. Das ein Mann hin und wieder nicht für alle da sein kann und nicht nur sex will, sondern ebenso nach Zuspruch, Anerkennung und Hilfe sehnt.

Du hast nie was dagegen gesagt, ich hatte somit nichts gegen deine Aussage auszusetzen.

Geschrieben
Ich mag selbständige und selbstbewusste Frauen, die wissen was sie können und wollen. Idealerweise ergänzt man sich und hat Spaß dabei Dinge gemeinsam zu tun, muß aber nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Für heute hast Du gewonnen, mir ist es jetzt schlichtweg zu dunkel um zu widersprechenxD

Notiz an mich ✍️

Ich habe @Soul_Aways Kryptonit entdeckt. Wenn man mit ihr im dunkeln debattiert, gewinnt man immer. 😎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigTaurus:

Ich hatte wieder geantwortet, dass ich den falschen Kommentar zitiert habe. Dich habe ich gar nicht gemeint. Wie gesagt, fühl dich nicht angegriffen... Ich hab dich wirklich nicht gemeint.

Das war eher an jede Frau gerichtet die sich einen reinen Gott wünscht ohne ansatzweise an die Realität zu denken. Und zwar daran das der Mann eben nicht immer stark sein kann. Das ein Mann auch Gefühle hat und sich auch seine Gedanken macht. Das ein Mann hin und wieder nicht für alle da sein kann und nicht nur sex will, sondern ebenso nach Zuspruch, Anerkennung und Hilfe sehnt.

Du hast nie was dagegen gesagt, ich hatte somit nichts gegen deine Aussage auszusetzen.

Alles gut, hatte es schon abgeschickt als ich deine Antwort gesehen habe. Gehe mit deiner Aussage hier mit 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Südländer-82:

Bei Frau ist Alles attraktiv was weiblich ist

Und was ist in deinen Augen weiblich?

Geschrieben
Wenn Sie lieber Stellungswechsel als Autoreifenwechsel mag, soll es mir recht sein.
Geschrieben
Mittlerweile ist es bei mir tatsächlich so, dass ich unbemalte und ungetackerte Frauen am attraktivsten finde ☝️ Aber das war eigentlich schon immer so 🤔 ist heutzutage allerdings sehr schwer zu entdecken 😮
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Fähigkeiten beherrscht wie Autos reparieren, Bäume fällen  oder wenn er fähig und willens ist, zumindest einen Teil des Haushalts selbstständig zu wuppen, also Kochen, Bügeln, Putzen.

Beides. Wenn ich wählen muss lieber letzteres, das fällt einfach öfter an. 

vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Haus und Herd zu beherrschen weiß oder wenn sie ihren Router selbstständig installieren, die Autoreifen allein wechseln und mit dem Rasenmäher umgehen kann?

Auch hier kein Gegensatz, bitte alles!

• Neu erstellen...