Jump to content

Was macht Mann/Frau attraktiver?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pazuzu:

Notiz an mich ✍️

Ich habe @Soul_Aways Kryptonit entdeckt. Wenn man mit ihr im dunkeln debattiert, gewinnt man immer. 😎

Aber nur, wenn es Nachts dunkler ist als draußenB|

Ich lasse Dich aber nicht immer gewinnen, Memo hin oder her:P

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb MK051970:
Wenn Mann drauf steht, sollte auch Mann drin sein. Keine Spitzenunterwäsche, Botox ect.
Und nur weil er ein Mann ist, sollte er dennoch wissen wie man gemeinsam einen Haushalt in Ordnung bringt, genauso wie ich diverse handwerkliche Tätigkeiten auch selbst erledigen kann. Also bitte ein ganzer „Kerl“, mit starken sowie sanften Händen.

Attraktiv macht ihn für mich Ehrlichkeit.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Also bei mir zählen ganz andere Dinge, die einen Mann interessant und attraktiv machen. Und ich würde vorschlagen, dass du vielleicht mal mit den typischen Klischees aufräumst, denn so wie du es schilderst, macht es dich sehr unattraktiv. Ich denke bei Attraktivität so gar nicht an die üblichen Rollenbilder und so langsam sollte sich auch eigentlich der letzte Mann davon verabschiedet haben.

Würde ich nicht mitgehen. Selbstverständlich finde ich einen Mann dann attraktiv wenn er ein echter Mann ist, und das beinhaltet eben auch traditionelle Rollen. Denn mal ehrlich, wenn er anfängt sich zu schminken, random zu heulen oder extrem weich ist, dann kann ich mit ihm nichts anfangen. Ich möchte mich bei einem Mann geborgen fühlen, ich möchte auch irgendwo zu ihm aufschauen können und wenn er sich und somit mich auch verteidigen kann, finde ich das schon sexy

Geschrieben
Realistisch betrachtet, ist es vermutlich in der heutigen Zeit am attraktivsten, wenn man zu den Spitzenverdienern zählt und sich für jeden Kleinkram den entsprechenden Fachmann leisten kann...
Geschrieben
Platt gesagt macht Selbstbewusstsein und eine gewisse Ausstrahlung den Menschen attraktiver.
Ich finde aber auch, das Augen sehr viel zur Steigerung der Attraktivität beitragen können.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tatta67:

Neeee, hilfebedürftig eher nicht

Nicht im negativen Sinne sondern eher wenn er etwas nicht kann....mein Ex war im "Programmieren " eines Videorekorders hilflos..so hatte ich es gemeint

Geschrieben
Gerade im Internet macht es mich total an, wenn eine Frau gut riecht. Da ist es für den ersten Eindruck entscheidend das ich frisch geduscht lese. Und wenn ihr Text dann meinen Humor trifft ist es schon fast um mich geschehen. Attraktivität, Intelligenz, Schlagfertigkeit, die Richtigen Werte sind dann natürlich auch wichtig. Bei einem Treffen ist das gut riechen dann übrigens zweitrangig, nicht riechen ist da sogar besser.
Geschrieben
Ein Mann dürfte dann attraktiver sein, wenn er das für sich weiß, und nicht erst in einem Forum fragen muss ;-)
Geschrieben

Was macht eine Frau für mich attraktiv, zb . Empathie, Selbstständigkeit, Humor, Sarkasmus in Wort und Schrift. Eine die mich nicht verurteilt und mir ne Moralpredigt hält nur weil ich mal anderer Meinung bin.

Eine Frau sollte auch als solche zu erkennen sein, ja auch gelegentlich mal mit ihren Reizen spielen und nicht rumlaufen wie ein Kerl.

Ich brauche eine Frau die eigenständig agiert, genauso wie ich es auch tue. Das Leben ist alles andere als einfach, ausser man hat gewisse Boni. 

Ich brauche niemanden den ich noch durchs Leben ziehen muss, hab keine Anhängerkupplung 😵‍💫😜

Andersrum wünschen es sich bestimmt die meisten Frauen ebenfalls. 

Geschrieben

Ich denke, dass man das nicht pauschal beantworten kann. Manchmal ist es nur ein Lächeln, eine Ausstrahlung, die Art und Weise wie sie sich bewegt und und und.....

Da kann es auch passieren, dass von einer Frau verzaubert werde, obwohl sie nicht den Typ darstellt, welchen ich als besonders attraktiv empfinde. 

Also sind es manchmal nur die kleine Dinge, welche einen attraktiver erscheinen lassen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BigTaurus:

Also eigentlich alles aber auch nichts. Und wenn man mal im falschen Moment schwach und hilfsbedürftig ist, dann passts auch nicht? Darf er dann nur schwach sein wenn es dir in den Kram passt? Nach dem Motto: "ja dir geht es schlecht, aber jetzt musst du stark sein, weil ich das so will"? Soll er auch bestenfalls deine Gedanken lesen? Oder gar schon während du auf der Arbeit bist von 30km Entfernung riechen wie er drauf sein muss, damit er dir 

Hilflos heisst nicht hilflos sondern er darf auch mal zeigen ,dass er in Dingen auch mal sagen kann....ich brauche Hilfe anstatt rumzudröhnen "Finger weg ich kann das und dann...Uppsala...klappt es nicht....ich kann mir vorstellen dass Du der Typ bist....ich kann alles,ich weiß alles und ich bin alles...nenn mich Gott...🤣

Geschrieben
Mit Hausmütterchen kann ich Nichts anfangen. Attraktiv und sexy wird eine Frau durch einen eigenen Kopf und Humor. Äußerlichkeiten und/oder Fahigkeiten spielen da keine Rolle.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pazuzu:

Päähhh .... du magst keinen Käse "einfach so", ich kann Käse nicht mögen (selbst wenn ich es wollte) weil ich Laktose Intolerant bin. (Ätsch, ich hab gewonnen! 😎)

Und was deine Klugscheißerkünste betrifft, ist meine Antwort darauf: Ich immer zwei Mal mehr als du. 😝

Öhm... Alter Käse enthält auf natürliche Weise keine Laktose mehr. 

💩

Geschrieben

Nichts davon ist für mich irgendwie relevant. Bin auch ganz froh das meine Welt nicht so ist.

Ich koche selber, wasch mein Zeug selber und generell regle ich meine Sachen selbst. Ich brauche keine Frau, die irgendwas für mich macht. 

Genau das macht Frau auch für mich attraktiv... Unabhängigkeit. Wenn sie alleine klar kommt und eigentlich keinen Mann braucht. Aber für mich eben eine Ausnahme macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Öhm... Alter Käse enthält auf natürliche Weise keine Laktose mehr. 

💩

Ihhh ... alter Käse stinkt!! Ich mag nichts das stinkt. 🥴🤢

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tatta67:

random zu heulen oder extrem weich

Das ist doch an jeder Person unattraktiv, vollkommen unabhängig vom Gender, oder nicht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Das ist doch an jeder Person unattraktiv, vollkommen unabhängig vom Gender, oder nicht? 

Ich glaube manche Männer mögen das, wenn Frauen schwach sind

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Ihhh ... alter Käse stinkt!! Ich mag nichts das stinkt. 🥴🤢

Geht nix über den guten Harzkäse 😏

Riecht der ganze Kühlschrank nach, ich mag es 😁

Geschrieben
Das eine schließt doch das Andere nicht aus? Also sollte es zumindest nicht 😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Flashlight79:

nicht rumlaufen wie ein Kerl

Wäre mir total humpe, wenn sie sonst toll ist. 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flashlight79:

Geht nix über den guten Harzkäse 😏

Riecht der ganze Kühlschrank nach, ich mag es 😁

Bro, kannste behalten! Alle Harzkäses in diesem Universum gönne ich dir von Herzen ...

• Neu erstellen...