Jump to content

Was macht Mann/Frau attraktiver?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Und gerne auch die umgekehrte Frage an die männlichen User: Ist eine Frau anziehender, wenn sie ganz traditionell Haus und Herd zu beherrschen weiß oder wenn sie ihren Router selbstständig installieren, die Autoreifen allein wechseln und mit dem Rasenmäher umgehen kann?

Eine Frau ist für mich dann attraktiv,  wenn sie auf Augenhöhe agiert, Humor, aber auch ihren eigenen Kopf hat und es etwas gibt, was ich an ihr bewundern kann, was sie besonders, geradezu zu einem Unikat macht.

Geschrieben

"Heike0308 Bei manchen Männern ist eine Papiertüte auf dem Kopf und Klappe halten schon um einiges attraktiver."

Bei vielen Frauen ist das leider genauso. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tatta67:

Ich glaube manche Männer mögen das, wenn Frauen schwach sind

Gibt auch genug Frauen die es mögen wenn der Mann mal schwach sein kann,selbst wenn er vor einem Malerpinsel wegrennt :v:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ihhh ... alter Käse stinkt!! Ich mag nichts das stinkt. 🥴🤢

Achsoooo! Deine Nase ist laktoseintolerant. Wusste ich nicht. Sorry. 

Bei Käse nennt sich das "Aroma" und es gibt einige Hartkäse, die man olfaktorisch kaum wahrnimmt. Ich mach dir ein Geschenk fertig. 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Achsoooo! Deine Nase ist laktoseintolerant. Wusste ich nicht. Sorry. 

Bei Käse nennt sich das "Aroma" und es gibt einige Hartkäse, die man olfaktorisch kaum wahrnimmt. Ich mach dir ein Geschenk fertig. 🤗

Samma!! Wie frech bist du denn? 🤨

Neben meiner Laktose Intoleranz habe ich eine Aversion gegen alles stinkende. 😡

Geschrieben
Ist doch schon schön, wenn beide stolperfrei geradeaus gehen können.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pazuzu:

Bro, kannste behalten! Alle Harzkäses in diesem Universum gönne ich dir von Herzen ...

Nein! Entschieden nein! @Flashlight79 wir teilen, also mit dir teile ich meinen ganzen leckeren Harzer (voller Proteine, mit wenig Fett) gern. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Samma!! Wie frech bist du denn? 🤨

Neben meiner Laktose Intoleranz habe ich eine Aversion gegen alles stinkende. 😡

Lavendelkäse! 👌 Hmmmmm

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Eine Frau ist für mich dann attraktiv,  wenn sie auf Augenhöhe agiert, Humor, aber auch ihren eigenen Kopf hat und es etwas gibt, was ich an ihr bewundern kann, was sie besonders, geradezu zu einem Unikat macht.

So so. Auf Augenhöhe ABER AUCH ihren eigenen Kopf hat. Ich verstehe das ja so, dass sie auch mal gleichberechtigt sein will, aber dann am besten doch macht was sie will. Ich hoffe ich habe das einfach fehlinterpretiert.

Geschrieben
Ich würde sagen, wenn er mit mir an den Schießstand geht, und mir nicht zeigen muss, wo ich treffen muss, oder beim Billard den Queue mit mir gemeinsam hält, mir zeigt, wie der Radwechsel geht, mit mir den Kochlöffel schwingt, zwischendurch ein Tänzchen 😂 und mit mir stehenbleibt, finde ich sehr attraktiv - nein im Ernst, er muss mir als Mensch, Freude oder Vergnügen bereiten, insbesondere durch seine Art; gefällig; charmant; verführerisch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BoyJoel:

Ist doch schon schön, wenn beide stolperfrei geradeaus gehen können.

Mach das erstmal in Highheels und engem Rock...

Geschrieben

Mein Erfolg bei Frauen ist darauf zurückzuführen, dass ich nicht nur empathisch, sondern auch wissenschaftlich vorgehe und so einige wissenschaftliche Studien herangezogen habe.

1) „Cheerleader-Effekt“ – Individuen innerhalb einer Gruppe werden weitaus attraktiver wahrgenommen werden, als wenn sie einzeln betrachtet werden. Daher gehe ich immer mit mindestens drei Bekannten aus. 

2) Die richtige Gestik: Ausführungen hierzu würden den poppen Rahmen sprengen 

3) Bart: bärtige Männer haben eine besonders attraktive Wirkung auf Frauen. Männer mit Vollbart qualifizieren sich einer  Untersuchung zufolge vor allem als loyale Langzeitpartner. Wer auf einen One-Night-Stand aus ist, hat mit einem Zehn-Tage-Bart die größten Chancen.

Tiere: insbesondere Hunde lassen ihre menschlichen Begleiter nicht nur interessanter, sondern auch liebenswürdiger sowie verantwortungsbewusster wirken.

Narben: Männer mit Wundmalen wirkenauf die Damenwelt besonders aufregend und unternehmungslustig.

Touchy sein: eine beiläufige, zarte Berührung am Arm ihre Bereitwilligkeit beschleunigen.

Am wichtigsten ist mir aber die Empathie! 

Geschrieben
Im 21. Jahrhundert immer noch solche Unterscheidungen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen gesünder leben und sind, wenn sie in keiner Beziehung sind. Während Männer krank werden, wenn sie Single sind.
Geschrieben
Ich kenne Harzerkäse und Hartkäse. Harzkäse aber nicht. Nur ein Tippfehler oder verpasse ich etwas? Wo bekomme ich den? Ich liebe Käse!
Geschrieben

Meine Frage wäre was macht Mann denn aktuell wenn er nicht putzen kann? Kommt da alle paar Tage die Mutti vorbei und räumt und wäscht hinter dem Herrn her? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

... für die Frauen attraktiver macht

Zunächst spricht mich ja die Erscheinung an, hier und offline. Optik, Verhalten, Wortwahl, Stimme usw. Erst später erfahre ich das andere ja erst, was Du aufführst. Da gibt es wohl kaum was zu erfahren, was ihn auf einen Schlag unattraktiv machen würde. Ok, vielleicht 2, 3 Berufe. Metzger oder Frauenarzt vielleicht. Kocht er, find ich das schon toll, kann ich aber auch allein. Räder wechseln auch, sowas kauf ich mir aber dann doch lieber beim Fachpersonal. Würde er sich gar nicht an Hausarbeit beteiligen, wär es wohl nicht mein Fall. Aber das gibt's ja wohl hoffentlich gar nicht mehr, solche Typen :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

"Was macht Mann/Frau attraktiver?" 

Geld 🫶🤷‍♂️

Attraktiver sicher nicht, aber natürlich bevorzuge ich einen, der mir nicht auch noch auf der Tasche liegen will!!!

Geld allein hilft nix, Charakter kann man nämlich nicht kaufen! :yum:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Attraktiver sicher nicht, aber natürlich bevorzuge ich einen, der mir nicht auch noch auf der Tasche liegen will!!!

Geld allein hilft nix, Charakter kann man nämlich nicht kaufen!

Ich fürchte die gibt es noch und unsere Gesellschaft ist leider anscheinend auf dem Weg dahin das wieder salonfähig zu machen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pazuzu:

Bro, kannste behalten! Alle Harzkäses in diesem Universum gönne ich dir von Herzen ...

Dankeschön, ich teile ihn gerne mit @EinhornsGlück😉

vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Achsoooo! Deine Nase ist laktoseintolerant. Wusste ich nicht. Sorry.🤗

🤣🤣🤣🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nein! Entschieden nein! @Flashlight79 wir teilen, also mit dir teile ich meinen ganzen leckeren Harzer (voller Proteine, mit wenig Fett) gern. 😉

Gerne doch, wenn wir irgendwann mal die Gelegenheit bekommen, können wir gerne machen 😊😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ior38:

Ich kenne Harzerkäse und Hartkäse. Harzkäse aber nicht. Nur ein Tippfehler oder verpasse ich etwas? Wo bekomme ich den? Ich liebe Käse!

Ist das ein Käsekisten-Bewerbung? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Euja:

Meine Frage wäre was macht Mann denn aktuell wenn er nicht putzen kann? Kommt da alle paar Tage die Mutti vorbei und räumt und wäscht hinter dem Herrn her? 

Bleibt nur zu hoffen, das er irgendwen hat der es ihm macht und das dabei niemand ausgenutzt wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Von mir aus könnt Ihr beide gemeinsam darin baden, solange ihr mir mit diesem stinkenden "kulinarischen" Albtraum Lichtjahre fern bleibt. 🥴🤢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ior38:

das er irgendwen hat der es ihm macht

So jemand fehlt einigen Usern. *hust*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ior38:

Auf Augenhöhe ABER AUCH ihren eigenen Kopf hat. Ich

Auf Augenhöhe heißt, keiner ist den anderen über- oder unterlegen. 

Eigener Kopf heißt, dass man nicht immer einer Meinung sein muss und nicht zu allem,  was der andere propagiert, ja und Amen sagt, sondern es ruhig auch mal Streit geben darf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pazuzu:

Von mir aus könnt Ihr beide gemeinsam darin baden, solange ihr mir mit diesem stinkenden "kulinarischen" Albtraum Lichtjahre fern bleibt. 🥴🤢

Hab ich noch nie gemacht... aber so im Käsefondue, mit Wein drin und vielleicht ein wenig Trüffel... @Flashlight79 Deal? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Am unattraktivsten ist es für mich, wenn jemand (egal welches Geschlecht) von MIR typische Hausfrauenqualitäten erwartet.

Ansonsten ist mir ziemlich egal was er*sie in der Hinsicht für Fähigkeiten hat.
  • Neu erstellen...