-
Ähnliche Themen
-
Valentinstag .. macht ihr da mit oder ignoriert ihr ihn? 1 2 3 4
Von Joe180575_line_id , in Flirten und Kennenlernen
- 86 Antworten
- 651 Aufrufe
- morituritesalutant
-
- 1 Antwort
- 423 Aufrufe
- Xa****
-
- 155 Antworten
- 1695 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 147 Antworten
- 1212 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 156 Antworten
- 2622 Aufrufe
- Desertstorm1
-
Empfohlener Beitrag
Se****
Also wenn ich meinen Blick mal durch mein berufliches und privates Umfeld schweifen lasse, da gibt es einige, da nützt auch Geld nüscht.🤷🏻♀️
Io****
Finde ich auch, überhaupt sollten Bäume nur von fähigen Personen gefällt werden, da kann eine Menge schief gehen.
Se****
Die meisten Frauen haben hier die selben Ansprüche wie im echten Leben.
bearbeitet von SensualMarcDas vergessen Himpel und Pimpel gern' und beschweren sich, wenn kein Date mit diesen gewünscht wird😉
DerLustvolle22
Zum einen müsste dan der man zu dir herab schauen....wen du zu einem Mann herauf schaust stellst du dich unter ihn und somit machst du doch selbst minderwertigen als ein Mann. Brenzliche Situationen eären zb? Wen jemand mit einem Messer suf euch los geht? Wie doll er reagiert? Soll er auf dicke Hose machen und sich abstechen lassen? Um ein echter Mann zu sein? Mich wundert es nicht das du oft und lange alleie bist bei so einer festgefahren Sichtweise. Klar sollte Mann jetzt nicht plötzlich zu heulen anfangen. Aber selbst in einer brenzligen Situation verletzt zu werden oder schlimmeres bringt 0
Ru****
Hat denn nicht jeder in einer Partnerschaft seine "selbstständige Lebensbewältigung..?"
Muss man das auf "Kochen", "wuppen" 🤔 (??), Haushalt führen etc. minimieren..??
Entweder es passt, oder es passt nicht...man kann ja auch zusammen alles machen...beim Sex geht's ja auch "zusammen."
Oder..?
Se****
Also ich finde gepflegte, sehr klare, mit gesunder Menschenverstand
ausgestattete Frauen mit einer angenehmen Art prima.
(schon immer)
Frauen, die sehr selbständig sind, ihr Leben im Griff haben.
bearbeitet von SensualMarcDerLustvolle22
???
So****
Io****
Vielen Dank für das Kompliment, ich würde es ja erwidern, aber ich bleibe gerne bei der Wahrheit. Was soll eigentlich „Nebenbei“ in dem Zusammenhang bedeuten, du bist ja garnicht auf das eigentliche eingegangen, damit wurde deine Nebensache ja befördert, was eine do profane Beleidigung weder verdient nicht besser macht. Aber ich verzeihe Dir. Unter Drogen kannst es ja nicht besser (oder nimmst du die gegen Tourette?) Jedenfalls: was ist es?
Un****
Ei****
Den Punkt finde ich spannend. Wo kann ich das nachlesen?
To****
Wh****
Se****
Junge, Junge 🙄🙄🙄 bei manchen Fragen/Kommentaren/Aussage. wird mir schlecht.
🤔Wie eine Frau leben will bzw. wie sie sich ihr Leben in Zukunft vorstellt, darf SIE aber schon noch selbst entscheiden, oder nicht?
bearbeitet von SensualMarcAnonymes-Mitglied-5
Hi,
Das Ganze ist ein bisschen zu sehr schwarz-weiß und zu leicht. Ich nehme an, dass du das sogar weißt und mit der Klischeeprovokation spielen willst - sorry, war zu leicht zu enttarnen😂
Dieses berühmte "Chemie" entsteht nicht, wenn ich (w) Mann beim Rasenmähen zuschaue oder ich ein Drei-Gänge-Menue zubereite.
EQ, soft skills und special Effekts machen Mann für mich interessant - nicht, ob er Rasen mähen kann.
Kl****
Nö warum?
Ta****
Ich bin voll bei dir, auch ich war alleinerziehend und weiß genau was du meinst.
Ca****