Jump to content

Mit Online-Bekanntschaft in den Urlaub fahren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unter garkeinen Umständen. Nachher passiert irgendwas oder man versteht sich nicht wirklich, wenn man sich persönlich kennenlernt. Mit dem einzigen, mit dem ich in den Urlaub fahren würde, wäre mein Mann. Bei ihm fühle ich mich sicher, und weiss das da nichts passieren würde
Geschrieben
Niemals 😂 Ich versaue mir doch nicht unter Umständen meinen heiligen Urlaub. Zumal man bei dei dem einen oder anderen Treffen schon einmal eine böse Überraschung hatte und jemand ganz anders kam.
Geschrieben
Warum eigentlich nicht, man muß ja nicht gleich wie verheiratet miteinander umgehen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZauberderNacht:
Niemals 😂 Ich versaue mir doch nicht unter Umständen meinen heiligen Urlaub. Zumal man bei dei dem einen oder anderen Treffen schon einmal eine böse Überraschung hatte und jemand ganz anders kam.

🥰

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kaya2023:
Wenn überhaupt, dann nur mit getrennten Zimmern und getrennter Rechnung, so dass man sich aus dem Weg gehen kann, wenn man sich gar nicht versteht.

Auch gut ,aber am Strand wird dann heiß 🤣

Geschrieben
Nein, das würden wir nicht machen. Wir gehen gerne unsere eigenen Wege. Es wird zuviel geklammert.
Geschrieben
Auf gar keinen Fall. Mein Urlaub, meine Qualitytime - da möchte ich keine fremden Gepflogenheiten ertragen müssen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Auch gut ,aber am Strand wird dann heiß 🤣

Ob es überhaupt zu Sex kommen würde, hängt von vielen Parametern ab. Aber definitiv wäre das nicht die Grundlage für einen gemeinsamen Urlaub. Aber für mich käme es auch nur in getrennten Zimmern in Frage, wer weiß ob der Gegenüber nicht irgendwelchen unangenehmen Eigenschaften hat, regelmäßig duscht, oder evtl. einen völlig anderen Tag-Nacht-Rhythmus hat.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Ohne vorher sich kennen gelernt zu haben, auf keinen Fall. Zu groß das Risiko, das es nicht funktioniert. Anders sieht es aus, sollte man sich gut verstehen, persönlich kennen und beide sind sich einig, es geht um Urlaub, Freizeit, tolle Erlebnisse, ohne Erwartungen auf Sex. Fahre selbst oft im Sommer zu meinem Weinberg unter südlicher Sonne und verlebe dort eine angenehme Zeit und wenn jemand aus dem Bekanntenkreis gleiches Interesse hat, oder neugierig ist auf Land und Leute, sehe ich da weniger Probleme. Da geht es nämlich nicht um Sex, sondern Balsam für die Seele, gemeinsame Ausflüge, Abende am Feuerholz
  • Neu erstellen...