Jump to content

Mit Online-Bekanntschaft in den Urlaub fahren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ob es überhaupt zu Sex kommen würde, hängt von vielen Parametern ab. Aber definitiv wäre das nicht die Grundlage für einen gemeinsamen Urlaub.

Egal ob Sex oder nur Flirt ,Hauptsache schöne Urlaub mit schöner Mann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Egal ob Sex oder nur Flirt ,Hauptsache schöne Urlaub mit schöner Mann

Aber das weiß man ja nicht. Evtl. entwickelt sich nicht mal ein Flirt und evtl. versteht man sich auch gar nicht. Nur von einem Bild und bissl online Geschreibsel kann man das ja wirklich nicht wissen.

Geschrieben
nein würde ich nicht,weil es in streß ausarten könnte...keiner weiß wie der andere tickt,urlaub soll entspannen und nicht stressen
Geschrieben
Ich bin ja bereits bei "spontan in den Urlaub fahren" raus. Mein Urlaub ist fixiert und meist verplant. Mit einer fremden Person würde ich nicht mal ins nächste Dorf fahren.
Geschrieben
Was soll dann der Sinn sein? Mit einer Unbekannten Person in Urlaub fahren.
Wie kommst Du auf so eine Idee.
Jeder der bisschen Hirn 🧠 hat, würde das nicht machen.
Geschrieben
Nein, sicher nicht. Wieso fragst du? Suchst du auf diese Weise eine Reisebegleitung?
Geschrieben
Nein,man kennt sich nicht näher. Es könnte Unstimmigkeiten auftreten,dann wäre der Urlaub vertane Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas würde definitiv niemals passieren... was will man mit einem menschen den man persönlich garnicht kennt zusammen in den urlaub fahren... finde sowas schon irgendwie komisch bzw ziemlich schwachsinnig, seinen sauer verdienten urlaub mit einer Person zu verbringen, von der man real absolut nichts weiß... für so einen Mist wäre mir mein urlaub viel zu schade... ganz nebenbei, man kann selbst im urlaub leute kennenlernen, dafür braucht man keine online Bekanntschaft, die man nicht mal richtig kennt, mit nehmen... jeder der ein bisschen Verstand hat, wird niemals mit einer völlig fremden Person in urlaub fahren... aber es gibt sicher genug leute die sich davon Vorteile versprechen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Cristina39:
Je nachdem wo es hingeht 😉

Hawaii

Geschrieben

Mit einer Online-Freundin, die ich schon etwas länger kenne, wäre das gar kein Problem. Sicherlich nicht zwei Wochen Doppelzimmer, aber ein Wochenende mit getrennten Zimmern erachte ich für risikofrei.

Geschrieben
Dafür gibt es spezielle Reiseportale, mit jemandem von dort eventuell.
Mit jemandem von hier, niemals, auf gar keinen Fall....
Geschrieben
Ohne vorheriges Treffen gäbe es keinen gemeinsamen Urlaub - das würde sonst eventuell mehr Stress als Erholung 😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Dafür gibt es spezielle Reiseportale, mit jemandem von dort eventuell.
Mit jemandem von hier, niemals, auf gar keinen Fall....

Ach komm, mit mir könntest du in den Urlaub fahren. Es soll ja noch Männer geben, die Anstand besitzen und sich zu benehmen wissen. ⛱

Geschrieben
Ja klar, bei getrennten Zimmernn, getrennter Anreise getrennten Unternehmungen und ER zahlt, gern!!! 🤣
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Aha so schlimm

Ich hänge an meinen Nerven und auch an meinem Leben. Natürlich werde ich niemals mit jemanden verreisen den ich noch nie gesehen habe und  real etwas kennen lernen konnte. 

Geschrieben
Es kommt drauf an wie lange man sich kennt und was für ein Urlaub das ist.
Weg fliegen und gemeinsames Hotel Zimmer eher nicht. Ich mache allerdings gerne Zelt Urlaub in Deutschland (Etappen wandern) und da hätte ich kein Problem mit. Wir können ja jederzeit getrennte Wege gehen und müssen nicht das Zelt teilen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rasta59:

Ach komm, mit mir könntest du in den Urlaub fahren. Es soll ja noch Männer geben, die Anstand besitzen und sich zu benehmen wissen. ⛱

👍👍😂😂
Sowas verlauten auch immer Soziapathen/Serial-Killer gern' 😉

• Neu erstellen...