Jump to content

Mit Online-Bekanntschaft in den Urlaub fahren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf überhaupt keinen Fall. Ich fahre eigentlich eh am liebsten alleine in Urlaub.
Geschrieben
Hatte ich schon einmal. War schön, grins
Geschrieben
Mit Online-Bekanntschaft in den Urlaub fahren? wow hier sind sich ja alle einig... Aber ich bin mir sicher, dass die Mitbewerber, die hier alle geschlossen Nein sagen, nicht zögern würden, wenn das Angebot von einer Frau käme
Geschrieben
" Er sucht Sie für Kurzurlaub auf der Body-Farm" gez. Hannibal Lector
Geschrieben
Ohne das ich die Person näher kennenlernen konnte, ist so etwas völlig ausgeschlossen und nicht vorstellbar.
Geschrieben
Nein, es ist zwar unwahrscheinlich das sich zwei Psychopathen da begegnen, aber was ist, wenn die Sympathie nicht stimmt. Schweigt man sich dann den Rest vom Urlaub an?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb rasta59:

Ach komm, mit mir könntest du in den Urlaub fahren. Es soll ja noch Männer geben, die Anstand besitzen und sich zu benehmen wissen. ⛱

Warum? Es sind doch alle Männer hier so unglaublich anständig, respektvoll und lieb... Da bist Du ja keine Ausnahme... Deswegen will ich ja keinen Mann mehr von hier.
Ich beschränke mich wieder auf die kriminellen Psychopathen und Soziopathen. Leider findet man sowas hier ja nicht. 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

Mit Online-Bekanntschaft in den Urlaub fahren? wow hier sind sich ja alle einig... Aber ich bin mir sicher, dass die Mitbewerber, die hier alle geschlossen Nein sagen, nicht zögern würden, wenn das Angebot von einer Frau käme

Nö, ich bin etepetetesexuell ...

Geschrieben
Och nööö, ich kann ja noch nicht mal die Leute leiden, die ich vor Ort in Hotels treffe.🙃
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Cristina39:
Hawaii!!! Da kann man doch nicht Nein sagen

Doch, sehr gut sogar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum? Es sind doch alle Männer hier so unglaublich anständig, respektvoll und lieb... Da bist Du ja keine Ausnahme... Deswegen will ich ja keinen Mann mehr von hier.
Ich beschränke mich wieder auf die kriminellen Psychopathen und Soziopathen. Leider findet man sowas hier ja nicht. 😂😂😂😂😂

Ach, endlich spricht mal jemand die Wahrheit aus! 😄 Ich wusste schon immer, dass ich zu anständig für diese Welt bin. Vielleicht sollte ich mein kriminelles Potenzial mal ausgraben – wer weiß, vielleicht steckt ja ein kleiner Psychopath in mir, den ich bisher nur erfolgreich unterdrückt habe. Aber keine Sorge, bis ich ihn finde, bleibe ich weiterhin ein langweiliger Gentleman. 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wo soll es denn hin gehen ? wenn es nicht passt fahre ich nach Hause, ganz einfach
Geschrieben
Also ich muss sagen, ich gehöre tendenziell zu den Verrückten hier....ich würde es tatsächlich in Erwägung ziehen. Meine Abenteuerlust ist recht groß und ich glaube, mit dem meisten meiner Mitmenschen auskommen zu können oder Wege zu finden, mich abzugrenzen

Ich habe ja auch schon Privatreisen mit 40 Personen gemacht, wo ich nur 2 Leute kannte und habe das Zimmer auch eine Woche lang mit einer Fremden geteilt. Ebenfalls habe ich auch schon zweimal im Urlaub das Doppelbett mit einem Mann geteilt, den ich zwar kannte, aber einer war nur ein Arbeitskollege, der andere zusätzlich Studienkollege. Geht alles, sofern man offen genug ist. Also bei Gruppenreisen war ich oft in Appartements nur mit Leuten, die ich vorher einmal bei der Organisation gesehen habe.

Klar ist eine Reise zu zweit mit einem Unbekannten nochmal was anderes, aber ich würde es mir durchaus zutrauen, auch im DZ. Nur ein Foto und kleiner Austausch vorher wäre schon schön.
Geschrieben
Ich würde überhaupt nicht daran denken mit jemanden in den Urlaub zu fahren, den ich kaum kenne. Es ist bekannt, dass sich sogar nicht wenige Paare nach ihrem ersten gemeinsamen Urlaub trennen, weil "Schatzi" sich als unerträglich herausstellt, wenn man mal dauerhaft Zeit mit ihm/ihr verbringen muss. Wie hoch ist dann die Chance, dass eine fast fremde Person stressfrei als Urlaubsbegleitung passt?
Geschrieben
Wenn dann nur in getrennten Zimmern und getrennter Anfahrt. Und ..der Möglichkeit wieder zu verschwinden. Und ohne Garantie für irgendwas
Geschrieben
Ich würde es nicht tun, ich bin früher auch mit Bekanntschaften aus dem Internet auf Festivals, hat sich die Wohnung geteilt, war jetzt nicht wirklich toll. Beim Festival wo jeder was anders sehen mag und es sich nur auf 3-4 Tage beschränkt war es grade noch ok, deswegen, für mich, ohne ein vorheriges Treffen kein Urlaub, Festival usw
Geschrieben
Das kommt halt Aug die persönlichen Erwartungen an den Urlaub und den Partner an. Meine geschilderten Urlaube waren meist Skiurlaube.
Geschrieben
Und meine Erwartungen waren ja im Vorfeld somit klar...ich will Skifahren gehen und nicht Qualitytime mit einem Partner haben.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Würdest du mit jemandem, den du online kennen gelernt hast, spontan in Urlaub fahren (ohne ihn vorher zu treffen)?

• nur, wenn derjenige mir die Weltkreuzfahrt ( ca. 142 Tage) in getrennten Kabinen spendiert...
Geschrieben
Kommt drauf an, was ich im Zweifelsfall an Geld in den Sand setzen würde. Tendenziell nein.
  • Neu erstellen...