Jump to content

Mit Online-Bekanntschaft in den Urlaub fahren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne ihn vorher einige Male getroffen zu haben auf gar keinen Fall .
Geschrieben
Ich würde es tun. Allerdings hätte ich natürlich eine entsprechende exit Strategie so, wie sie es wohl auch hätte. Denn wenn es nicht passt dann macht man den Urlaub halt allein
Geschrieben
Also ich habe es schon getan. In den ersten Wochen verstellt man sich immer etwas. Also wird man nur spaß haben. Wenn nach dem Urlaub nichts daraus wird ist es ohne hin egal!
Geschrieben

Ganz klar nein. 

Ich muss doch wissen wer das ist. Angenommen man versteht sich nicht oder kann sich eben nicht riechen, dann verbring ich meinen Urlaub im schlimmsten Fall alleine, ne. Dann spar ich mir lieber das Geld und bleib zu Hause. 

Wenn ich die Frau vorher schonmal getroffen habe und wenn's nur einmal war, kann ich das schon besser einschätzen. 

Urlaub ist eben etwas anderes als zb eine Nacht im Hotel oder sonstwo. 

Geschrieben

Nein!

Das Risiko, dass es ein scheiß Urlaub wird, wäre mir einfach zu groß. 

Da würde ich lieber allein fahren.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mona54321:

Privatreisen mit 40 Personen

Das ist aber doch nicht mit einem Urlaub zu zweit zu vergleichen. 🤔

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ohne vorheriges Treffen gäbe es keinen gemeinsamen Urlaub - das würde sonst eventuell mehr Stress als Erholung 😄
SO SCHAUTS AUS :-D ... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
Wenn es um eine Woche oder länger geht … Ohne das gegenüber je gesehen bzw. Ein Wochenende mit ihr verbracht zu haben. Nein
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:

Das ist aber doch nicht mit einem Urlaub zu zweit zu vergleichen. 🤔

Stimmt, aber weiter unten bin ich auch darauf eingegangen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mona54321:

Stimmt, aber weiter unten bin ich auch darauf eingegangen.

Ah...ok....soweit war ich noch nicht.😊

Geschrieben
🤔 Wenn ich diese Person schon lange kennen, ich mich mit der gut verstehe und auch schon des öfteren getroffen habe. Warum nicht 🤷‍♂️. Wenn beide Zeit haben.
Geschrieben
Hab ich schon gemacht vor Jahren. Natürlich haben wir vorher telefoniert. Es war ein herrlicher Urlaub.
Geschrieben
Ich hatte ein Date,300km entfernt) wir verbrachten ein WE zusammen und buchten dann spontan 1 Woche Türkei. Es war ein schöner Urlaub.
  • Neu erstellen...