Jump to content

Mit Online-Bekanntschaft in den Urlaub fahren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen! Die Macken von guten Freunden sind einem ja bekannt, manchmal auch nervig. Aber da es gute Freunde sind weiß man damit umzugehen. Bei völlig Fremden kann das sehr unschön werden und einem alles versauen.
Geschrieben
Online kennen lernen und dann online in den Urlaub .
Online Trauung , online Friedhof, ........
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Würdest du mit jemandem, den du online kennen gelernt hast, spontan in Urlaub fahren (ohne ihn vorher zu treffen)?

Ich glaub eher nicht.

Wobei sich hier drin ja sehr viele "online kennenlernen", was für mich an sich schon ne Unmöglichkeit ist.

Und dann dieses online kennenlernen und gleichzeitig spontan? Schließt sich das nicht irgendwie beinahe aus?

Aber ok- ohne den anderen vorher zu treffen...

Evtl. könnte ich mir's vorstellen, mal mit einer "unbekannten" Frau spontan ein Wochenende zu verbringen- Kurzurlaub, wenn man so will.

Aber längere Zeit wohl eher nicht.

Andererseits...man sollte auch niemals nie sagen...

Bei ner sehr besonderen Frau in ner sehr besonderen Situation bei nem sehr verlockenden Angebot...wer weiß?

Geschrieben
Bin zwar schon mit Online Bekanntschaften in den Kurzurlaub gefahren, jedoch hat man sich vorher mindestens 2x getroffen.
Geschrieben
Nur mit vorher vertraglich festgelegten Kopulationszeiten. Ich nehm doch niemanden mit nach Herne oder Wanne-Eickel, damit die sich da für lau n schönen Urlaub machen kann...
Geschrieben

Nein würde ich nicht. Erst mal bin ich schon mal nicht spontan. Ich brauche drei Tage um zu wissen, ob ich nächste Woche vielleicht spontan sein kann. Urlaub spontan schon mal gar nicht.

Dazu kommt ich mache Urlaub am liebsten alleine. 

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ich hatte ein Date,300km entfernt) wir verbrachten ein WE zusammen und buchten dann spontan 1 Woche Türkei. Es war ein schöner Urlaub.
SO KANN ES OCH PASSIEREN :-D .....
Geschrieben

Man soll ja niemals nie sagen. 

Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, kommt natürlich auch auf viele Umstände an.

Geschrieben

Eher nicht, aber grundsätzlich möchte ich es auch nicht ausschließen.

Das hängt von vielen Faktoren ab.

Geschrieben

Eine Gruppenreise mit Einzelzimmern, bei der man sich notfalls aus dem Weg gehen kann, und wenn jeder die Reise für sich selber zahlt. Warum nicht. Idealerweise in Verbindung mit einem gemeinsamen Hobby, wie z.B. Tauchen, Wander, Kanu-Touren oder Skifahren.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Würdest du mit jemandem, den du online kennen gelernt hast, spontan in Urlaub fahren

Ja, mit dem 🦄, klar! Aber er ist ja raus, wenn man deinem Nachsatz folgt. Dann also nein. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ja, mit dem 🦄, klar! Aber er ist ja raus, wenn man deinem Nachsatz folgt. Dann also nein. 

Ich denke besser als alleine Urlaub machen und du hast nicht zu verlieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ich denke besser als alleine Urlaub machen und du hast nicht zu verlieren

Das sehe ich anders. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Denke wenn ich single wäre, würde ich es vlt machen. Kann mir nen eigenen Urlaub auch gar nicht leisten. Wäre echt schön Mal wieder wegfahren zu können, wenn's nicht so teuer wäre
Geschrieben
Ohne jemanden schon persönlich zu kennen , geht wohl für gewöhnlich nach hinten los…… also nein .
Geschrieben

Ich müsste schon sicher sein, dass ich die Person auch "riechen" kann - also sollte vorher zumindest schon mal ein Treffen stattgefunden haben. Und dann auch eher ein Kurztrip, den man notfalls auch vorzeitig abbrechen kann.

• Neu erstellen...