Jump to content

Mit Online-Bekanntschaft in den Urlaub fahren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, auf keinen Fall spontan und auch nicht ohne die Person vorher kennen zu lernen.
Geschrieben
Niemals. Der Urlaub ist heilig, da möchte ich mich erholen und die Zeit genießen. Mit einem fremden Menschen könnte das schwierig werden. Im Urlaub muss es harmonieren.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Mit Online-Bekanntschaft in den Urlaub fahren?

Würdest du mit jemandem, den du online kennen gelernt hast, spontan in Urlaub fahren (ohne ihn vorher zu treffen)?

Spontan nein

Grundsätzlich nach längerem Schreiben Ja

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Spontan nein

Grundsätzlich nach längerem Schreiben Ja

Nicht schlecht 👍

Geschrieben
Habe ich schon mal gemacht, nach ein paar Tagen hin und herschreiben und telefonieren. Ein Wochenende zusammen am Lago Maggiore. War ganz nett, aber nicht der Volltreffer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum nicht? Aber gleich AO ficken und besamen.

und natürlich reist man unter falschem Namen - oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, da müsste es schon super passen.
Also schreiben, Fotos tauschen etc.

Besser ist, wenn man sich schon mal gesehen hat.
Dann weisswn, wie der andere im echten Leben ist.

Evtl. auch 2 Zimner nebeneinander buchen, falls es aufgrund der fehlenden Kennenlernzeit doch nicht so gut passt.
Ich hab' mal ein Mitglied im Urlaub via Speed-Dating (Match) kennengelernt und bin mit mehrere Tage mit  ihr ausgegangen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Definitiv nein !!! Urlaub dient zur Erholung, und nicht das mir jemand die ganze Zeit an die Muschi will !!! Ich möchte entspannen und nicht das machen was die Bekanntschaft will !!!!
Geschrieben

Also die Betonung liegt hier beim Fragesteller darauf, dass man ohne sich vorher getroffen zu haben gemeinsam Urlaub macht. 

Darauf habe ich eine klare Antwort:  Nein Danke.

Online Bekanntschaft, einmal Treffen und dann ggf. Urlaub -  ja warum nicht.

Gruselige Vorstellung: man trifft sich erstmals am Urlaubsort und hat ein gemeinsames Zimmer. Sie findet dich furchtbar, du bist doch nicht ihr Typ.  gemeinsamer Sex kommt nicht in Betracht,  ihr geht euch so gut wie möglich aus dem Weg?   Puh, einfach nur schlimm.

Geschrieben
Yap, würde ich!
Keine 14 Tage, aber 3-5 Tage auf jeden Fall.
Ich habe damit super gute Erfahrungen
Geschrieben
Auf keinen Fall. Nur wenn man sich vorher kennengelernt hat und sich sympathisch ist
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kaya2023:

Wenn überhaupt, dann nur mit getrennten Zimmern und getrennter Rechnung, so dass man sich aus dem Weg gehen kann, wenn man sich gar nicht versteht.

So sehe ich das auch:) Aber mit dir getrennte Zimmer....hmm...schwer ;)

Geschrieben
Niemals, schließlich verbringt man, unter Umständen auf engem Raum, viel Zeit miteinander
  • Neu erstellen...