Jump to content

Mit Online-Bekanntschaft in den Urlaub fahren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorheriges Treffen und getrennte Zimmer und Rechnungen wären für mich Pflicht. Wenn es dann vor Ort passt mit Unternehmungen und Interessen gerne mehr und ansonsten trifft man sich am Frühstückstisch und ist dann auch o.k
Geschrieben

Sehr wahrscheinlich würde ich nicht mit IT-Bekanntschaften (was ja nicht gleich heißt das man mit ihnen Sex haben möchte), die ich vorher nie gesehen habe, in den Urlaub fahren. 

Doch 100% ausschließen würde ich es nicht, doch dafür muß ich mit dieser Person vorher schon sehr lange und viel Kontakt gehabt haben. 

Geschrieben

ich hatte mal ein junges Paar nach Marbella eingeladen, in ein tolles Hotel… kannte sie davor nur aus dem Netzt… und es war toll 

Geschrieben (bearbeitet)

Urlaubsfreuden...

Da kommt es mir doch sehr auf Bekanntschaft und Urlaubsziel an...

Ein verlängertes FestivalWochenende könnte ich mir mitunter schon vorstellen... eine ArktisExpedition hingegen eher nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Niemals nicht nochmal!!! Selbst mit einem vorherigen Kennenlernen war's das absolute Fiasko auf Sizilien! 

Geschrieben
Am 9.12.2024 at 17:42, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Würdest du mit jemandem, den du online kennen gelernt hast, spontan in Urlaub fahren (ohne ihn vorher zu treffen)?

Ohne die Person vorher kennenzulernen auf gar keinen Fall. Auch mit vorherigen Kennenlernen sehr unwahrscheinlich.

Bei mehreren Personen schon eher.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 10, schrieb süß_sexy_kurvig:

Aber das weiß man ja nicht. Evtl. entwickelt sich nicht mal ein Flirt und evtl. versteht man sich auch gar nicht. Nur von einem Bild und bissl online Geschreibsel kann man das ja wirklich nicht wissen.

🥰🌹

Geschrieben

Ich bin... wenn überhaupt... eher so die allein.. kurzurlauberin

Geschrieben

Nein.

Urlaub heißt ja auch, dass man sich erholen will und muss.

Und jemanden,  den ich gar nicht kenne? 

Nein, weil ich dafür vertrauen können muss.

Was ich schon hatte, ist, dass ich alleine in den Urlaub gefahren bin, dort jemanden kennen gelernt habe und wir dann ein paar Tage gemeinsam gewandert und geklettert sind. Aber da hatte man ja schon ein Date zum Kennenlernen und dann auch noch gleiche Ziele, was die Urlaubsgestaltung angeht. Aber, da hatte sie gefragt.  Umgedreht wäre ich mit komisch vorgekommen. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich habe dieses getan & wir hatten ein paar sehr schöne Tage zusammen.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...