Jump to content

Gebundene Männer sind tabu

4a****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maus33_Baer40

Sie hat doch auf mein Zitat geantwortet.

@Sinnliche

Wir können uns ja in der Mitte treffen.
Wenn mir ein Mann gefällt, dann kann ich auch baggern und umschmeicheln, da brech ich mir auch keinen Zacken aus der Krone.
Bei einer Affäre mit einem gebundenen Mann stehen für mich meine Bedürfnisse aber an erster Stelle, in einer Beziehung würde das ganz anders aussehen.

Geschrieben

Bei einer Affäre mit einem gebundenen Mann stehen für mich meine Bedürfnisse aber an erster Stelle, in einer Beziehung würde das ganz anders aussehen.

Aber ist das denn ein Widerspruch? Wenn ich dem Mann beim Sex viel gebe, bekomme ich in der Regel auch viel zurück.

Was natürlich einen großen Unterschied zwischen Sex mit einem gebundenen/ungebundenen Mann ausmacht, ist einfach die Verfügbarkeit und die Diskretion. Einem Single habe ich schon mal eine SMS geschickt, ob er denn nicht Zeit und Lust hätte. Das habe ich bei einem gebundenen Mann unterlassen.

Geschrieben

Was natürlich einen großen Unterschied zwischen Sex mit einem gebundenen/ungebundenen Mann ausmacht, ist einfach die Verfügbarkeit und die Diskretion. Einem Single habe ich schon mal eine SMS geschickt, ob er denn nicht Zeit und Lust hätte. Das habe ich bei einem gebundenen Mann unterlassen.

Hmm...isses jetzt endlich raus? Liegt die Abneigung gegen gebundene
Männer nicht doch nur darin, daß sie dich nicht immer treffen können und so lange sie wollen?

Geschrieben

Mensch Baer!!! Du liest aber ungenau!! Ich habe immer gebundene Männer bevorzugt! Dafür, dass der aktuelle sich als Single getarnt hat obwohl er es nicht war und eigentlich wissen musste, dass mir gebundene Männer lieber sind, kann ich auch nichts!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie nennt man eine Popperei kombiniert mit:
"auch mal WE zusammen verbringen"!

Ich würde sagen, eine Affäre, wobei bei p.de dieser Begriff völlig diffus und konfus benutzt wird. Gibt es eigentlich mal nen Fred, wo das mit dem Begriff "Affaire" vorkommt? Wär mal ne Diskussion wert. Die Affaire ist immer zeitlich unbestimmt während bei der (Zweit)Beziehung beide versuchen, sie längerfristig zu halten.

1. Ein gebundener Mann hat meist keine Zeit sich neben seiner Partnerin und Geliebten noch anderen Damen zu widmen.

Es ist immer eine herrliche Ausnahmesituation und eine wunderschöne Zeit. Und wenn der gebundene Mann seine Geliebte ernst nimmt, dann verbringt er auch ein WE mit ihr, sofern es mit seiner gebundenen Zeit geht. Er legt ihr sogar alles zu ihren Füßen, sogar sich selbst.

"Friendship with benefits"
Da stelle ich mir die Frage, wielange das gut geht!
Oder ist das ein anderes Wort für sich gegenseitig verarschen?

Nein, das ist irgendeine Vorstufe, wo beide noch nicht so genau wissen, was daraus wird oder werden kann und vorsichtshalber, um nichts zu verpassen, gehen sie schon mal zusammen ins Bett.

Einem Single habe ich schon mal eine SMS geschickt, ob er denn nicht Zeit und Lust hätte. Das habe ich bei einem gebundenen Mann unterlassen.

@sinnliche Es gibt mittlerweile so viele Kanäle zu kommunizieren, da wird sich sicher etwas vereinbaren lassen.

Ich glaube Männer müssen lernen, diese Frauen wert zu schätzen, die sich auf gebundene einlassen und wenn es dann wirklich ein Geben und Nehmen ist, dann halten solche Affären/Beziehungen auch ziemlich lange, wenn nicht aus tiefsten Tiefen wwieder so ne Sehnsucht nach einer festen Beziehung dazwischenkommt.

bearbeitet von mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Unter einer "Affäre" wurde ich mehr verstehen, als daß nur die Vornamen genannt werden und daß man den anderen zum Fick einbestellt...

Andere Damen hier haben ja schon geschrieben, sie kamen sich bei einigen dates wie kostenlose Prostituierte vor danach.
Sinn und Zweck solcher Sachen ist ebensolches nicht, sich so vorzukommen.
Alles, was einen schalen Nachgeschmack hinterlassen könnte... braucht man doch nicht wirklich.
Und wie Sinnliche oben geschrieben hat, kann man das nur verhindern, indem man sich z u v o r die Zeit des Kennenlernens läßt.

Womit sich der Kreis wieder zum Thema schließt, daß für eben dieses Kennenlernen meist weder Zeit noch Interesse da ist, es geht doch eher um schnelle Fickbarkeit der Frau, und dann weiter zu neuen Ufern...
sagt man etwas, kommt das Totschlagargument, hier gehe es ja nur ums Ficken.
Es gibt Menschen hier, die fühlen sich durch den Namen der Seite geradezu berechtigt, das Schnellabwickelverfahren anzuwenden.
Teils kamen echt deftige Sprüche, wenn Männer merkten, daß ich nicht schnell abwickelbar bin.
Und ich solle doch zu Liebe.de gehen und ähnlichen Quatsch mehr.
Teils mangelt es eben einfach schon heftig am Respekt.
Mit weiteren Dingen muß ich mich da gar nicht mehr befassen, wenn ich sowas hörte.

Suchte ich eine Schnellabwickelnummer, dann hätte ich doch die Seite gar nicht gebraucht..

Nur mal so am Rande.
Ein Thread dazu wäre schon interessant, die die einzelnen Leute den Begriff "Affäre" überhaupt definieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Thread dazu wäre schon interessant, die die einzelnen Leute den Begriff "Affäre" überhaupt definieren.

Guten Morgen,

also vorab die letzten Postings (nach meinem letzten) waren "SUPER"!
Um es kurz zu benennen.
Man/n muss nur genau lesen um die ganzen Sinnlichen nicht zu verwechseln.

Auf der einen Seite finde ich diese ehrlichen Aussagen wunderbar und werde teilweise bestätigt, die Damenwelt verstanden zu haben,.. auf der anderen Seite befürchte ich, werden einige Herren dieses Wissen mißbrauchen um die Damen nur ins BEtt zu bekommen.
Ich möchte nocheinmal kurz auf den Namen dieser Seite hinweisen.

Genau deshalb habe ich mich damals als Single hier angemeldet.
Ich wollte nur Sex ohne Umwege. Ich wollte nicht mehr diesen ganzen laary farry diese Lügen, List und und und anwenden um mit Damen Sex zu haben. Hast du Lust mit mir zu poppen, schaue auf mein Profil....

Und nicht, was hast du schöne Augen und bla bla bla. Und versprechen dass ich mich wieder melde, das man am WE ins Kino geht..... Ich wollte nur meinen Kleinen baden. Und das oft und viel.

Das wollen Frauen aber nicht. Normalerweise müsste doch jede Frau dann irgend wann mal wissen, dass es den "Gesuchten" nicht gibt.

Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Terminwohnung (15 JAhre schon)
und die erzählte mir, dass von 250 Männern,.... einer darunter ist, der sich ein wenig Mühe gibt.... und wo das Gelabere von dem, seine Pflege, das ganze Paket passen würde.

Jetzt wird das Privat wohl ein wenig besser aussehen, aber da muß Frau lange testen um den richtigen zu finden.

Gesucht wird die Eierlegendevollmilchsau.

Ich muss aber sagen, dass ich die auch lange gesucht habe.
Eine Dame, die arbeitet, die die KInder groß hat, willig ist, Weihnachten auf mich verzichtet,.... die einfach die Zeit die wir haben genießt.

Ich glaube sowas funktioniert nur, wenn man sehr tolerant ist. Man muss aber aufpassen das Toleranz nicht in Dummheit umschlägt. Das man sich sich o. Frau nicht zum Kasper macht.
Mir fällt dass am leichtesten, wenn keine o. wenig Liebesgefühle aufkommen.

Geschrieben

Für mich hatte die Lösung "mehrere Lover parallel" große Vorteile! Ich fühlte mich nie vernachlässigt, mit keinem wurde es zu eng, es war sehr abwechslungsreich und es war mit jedem auf ganz eigene Art und Weise schön - aber da alle Bescheid wussten, waren alle Beteiligten vor zu viel Gefühl geschützt. Dennoch war es nie kaltes, anonymes Ficken - denn ich habe mich sehr wohl auf jeden Mann ganz individuell eingelassen.

Bis dann der Eine kam, der mich für sich wollte! Auch das war sehr schön, denn es ging einfach sehr viel tiefer. Außerdem hat es natürlich auch Vorteile, wenn man genau weiß, wie die Wochenplanung aussieht. Na ja, nachdem sich inzwischen rausstellte, dass er zwar mich für sich alleine wollte, selber aber eine Freundin hatte, müssen wir alle eben nach neuen Beziehungsmodellen suchen.

Polyamorie hielt ich ja immer für nicht lebbar, aber ich glaube, zunehmend gewinnt dieses Modell an Attraktivität. Man kann Eifersucht anscheinend ablegen!

Geschrieben

wenn frau es schafft, alle anderen sehnsüchte zu begraben - dann kanns gehen.

sonst - hände weg, sage ich.
nicht wegen eifersucht - das kann abgeschaltet werden- wie ja schon festgestellt wurde - sondern wegen der eigenen bedürfnisse und empfindungen.

und - es gibt tolle männer -
und - die sind meist gebunden - so meine erfahrungen.

und - ich lass es.

aber - letztendlich- wie bei allem anderen auch -
das muss jede für sich entscheiden.
moral hilft da auch nicht weiter - die ist oft schon lange im eimer.

Geschrieben

Von den Vorstellungen, dass brave Mädchen hofiert und umschmeichelt werden wollen, damit sie dann dem triebgesteuerten Dreibeiner Zutritt zu ihrem Allerheiligsten gewähren, bin ich lange weg.

Frauen haben verdammt viel Spaß am Sex! (Wenn ich die Orgasmenzahl in Relation stellen würde, hätte man eher den Eindruck, dass ich viel mehr Spaß habe als die Männer )

Ich bin sicherlich kein braves und vor allem auch schon lange kein Mädchen mehr, aber ich seh das ähnlich wie sinnlich40, das flirten und so weiter gehört einfach dazu. Jemanden treffen nach par mails, ins bett steigen und schauen das ich soviel wie möglich Orgasmen habe ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Ein Orgasmus ist zwar was tolles, aber nicht das wichtigste.

lg Sun

Geschrieben

Ich möchte nocheinmal kurz auf den Namen dieser Seite hinweisen.

Das wollen Frauen aber nicht. Normalerweise müsste doch jede Frau dann irgend wann mal wissen, dass es den "Gesuchten" nicht gibt.

Gesucht wird die Eierlegendevollmilchsau.

[...]
Mir fällt dass am leichtesten, wenn keine o. wenig Liebesgefühle aufkommen.

Du bist als Paar hier angemeldet. hast du für deine partnerin keinerlei Gefühle?

Poppen.de ist nicht nur für Gefühls-Legastheniker da, warum requirieren diese die ganze Seite für sich und weisen immer wieder auf den titel hin? Poppen ist immer noch nicht das Synonym für Sex-egal-mit-wem.

Und wie du lesen kannst, gibt es eben noch andere.
Gegenseitige "Bekehrungsversuche" sind zum scheitern verurteilt.

Polyamorie hielt ich ja immer für nicht lebbar, aber ich glaube, zunehmend gewinnt dieses Modell an Attraktivität. Man kann Eifersucht anscheinend ablegen!

ich finde dieses Modell klasse und würde es auch gerne leben.

Geschrieben

Du bist als Paar hier angemeldet. hast du für deine partnerin keinerlei Gefühle?

Wen du nicht verstehen willst, den willst du eben nicht verstehen.

Dann nocheinmal für dich.

Ich habe sicherlich Gefühle, aber andere wie jede NAcht davon zu träumen, dass wir in einer weißen Kutsche übers Meer fliegen. Oder dreißigmal am Tag ne Liebes - SMS. Den ganzen Scheiß der nach 3 Monaten sowieso aufhört gab es bei uns nie. Das führt auch zu weit dies hier aufzuführen, aber es funzt zeit 4,5 Jahren.
Desweiteren ist die Dame in diesem Profil meine "Bumse"!
Nicht meine Lebenspartnerin. Und auch die ist regelm. 100 km weit weg bei ihrer Familie. Nein kein Stecher sondern ihre Kinder und Enkelkinder, BRüder, Schwestern usw. In dieser Zeit habe ich Zeit für meine Familie......
Es passt eben.

Und auch das poppen der GArant für direktes poppen mit Jedem und Jeder ist weisse ich hiermit zurück. Es waren nur damals meine BEweggründe mich hier anzumelden um Damen zu treffen ohne dieses ganze Geplärre vorab.

Mittlerweile wird wohl jeder wissen, dass du andere Beweggründe hast!!
Das ist aber dein "Problem"!
Und das Problem der vielen hunderttausend Männer die sich evtl. unter den gleichen Gründen hier tägl. anmelden wie ich sie hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Womit sich der Kreis wieder zum Thema schließt, daß für eben dieses Kennenlernen meist weder Zeit noch Interesse da ist, es geht doch eher um schnelle Fickbarkeit der Frau, und dann weiter zu neuen Ufern...
sagt man etwas, kommt das Totschlagargument, hier gehe es ja nur ums Ficken.
Es gibt Menschen hier, die fühlen sich durch den Namen der Seite geradezu berechtigt, das Schnellabwickelverfahren anzuwenden.

Und das Image, denke ich wird von den Betreibern der Seite, doch recht gerne gesehen und lockt das Klientel an.

Ich hoffe, es gibt noch mehr Männer, die sich die Zeit des etwas Kennenlernens nehmen. Das sind dann eher die Sinnlichen, die Genießer im Gegensatz zu den Triebgesteuerten, den Schnellfickern. Es geht hier nicht um romantische Liebe oder eine Gefühlsduselei, um gleich mal einen Riegel vorzuschieben.

Aber das ist ja gerade die Krux, einen "vernünftigen" Mittelweg zu finden, zwischen Gefühlen rund um das Beziehungsgeschehen, über die Bettkante hinaus, wie es immer so schön unspezifisch heißt und dem reinen Sexkontakt. Und wenn beide sich auf ein Geben und Nehmen verständigt haben, dann kann es auch eine befriedigende "mittelfristige" Affäre werden. Wenn das nicht klappt, bleibt ein schales Gefühl der Enttäuschung und des Benutztwerdens für die Frau zurück. Deswegen glaube ich fordern Frauen zurecht eine gewisse "Anlaufzeit". Soviel Einfühlungsvermögen seitens der Männer muss da sein. Und ohne Sympathie und eine gewisse Nähe geht bei mir nix.

Da heißt es immer: man müsse die Gefühle auf Sparflamme halten oder sogar unterdrücken, um mit so einer "Beziehung", Affaire Sexkontakt zurechtzukommen. Nein, ich glaube, man muss ein gewisses Maß "investieren", auch wenn man enttäuscht werden kann. Das richtige Verhältnis von Nähe und Distanz schafft da Abhilfe. Aber das ist gerade die oben beschriebene Krux.

Man muss sich im klaren sein: so ne neue Situation des (wieder einmal) Begehrtwerdens schafft eine euphorische Ausnahmesituation. Das kann von Vorteil sein, kann aber auch zu Problemen führen. Aber warum nicht mehr Lebenserfahrung daraus schöpfen?

Geschrieben

Und das Image, denke ich wird von den Betreibern der Seite, doch recht gerne gesehen und lockt die Klientel an.

Ich hoffe, es gibt noch mehr Männer, die sich die Zeit des etwas Kennenlernens nehmen. Das sind dann eher die Sinnlichen, die Genießer im Gegensatz zu den Triebgesteuerten, den Schnellfickern.

Ich denke das ist wie Play Station spielen.
Hat man den Kniff raus, ist es einfach

Ein Frauenkenner hat immer genug Vorlauf......

Teilweise spiegeln sich hier wirklich viele Klischees wieder.
Es ist wirklich so, dass Frau gerne den verheirateten Mann möchte.

Warum ist der so interessant?

Auch wenn es nicht jeder lesen möchte, aber die ewigen Junggesellen/innen die ich kenne, will wirklich keiner.

Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen sind Singles da einfach flexibler..

Die Sexrate ist also doch das Entscheidende?

Wenn es Schnellentschlossene und Kennenlerntypen, hüben wie drüben, bei Frauen wie bei Männern gibt, warum klappt der Austausch der Kontakt hier so schlecht zwischen den Gleichgesinnten?

Von Vorteil wäre dann ja, wenn sich gebundene Männer mit Single-Frauen zusammentun und umgekehrt gebundene Frauen mit Single-Männern, um sich öfter zu treffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Von Vorteil wäre dann ja, wenn sich gebundene Männer mit Single-Frauen zusammentun und umgekehrt gebundene Frauen mit Single-Männern, um sich öfter zu treffen?

Der klappt vielleicht ganz gut, man weiss es nicht. Es sind sehr viele user angemeldet, aber nur ein Bruchteil schreibt auch im Forum.

die anderen finden ihre Gleichgesinnten, tauschen sich nur persönlich aus, sind zufrieden und gehen nicht ins forum.

ich denke, dass gerade die "Schnellficker" hier nur schreiben, wenn sie keinen "Erfolg" haben, während die, die die Seite auch als social network ansehen, auch eher im forum zu finden sind . einfach, weil sie sich gerne austauschen und unterhalten.

Mittlerweile wird wohl jeder wissen, dass du andere Beweggründe hast!!
Das ist aber dein "Problem"!
Und das Problem der vielen hunderttausend Männer die sich evtl. unter den gleichen Gründen hier tägl. anmelden wie ich sie hatte.

Um meine persönlichen beweggründe geht's nicht. hier ist ein diskussionsforum, also diskutiere ich. Zu einem Konsens kommen wir sowieso nicht, aber mal andere meinungen zu lesen, kann doch nur bereichern. Wenn man nicht so verbohrt ist, andere von seiner Meinung überzeugen zu wollen.

Ich habe hier keine "Probleme", ich sage auch niemanden, für was poppen.de da ist! Warum nicht, wie in einem supermarkt, jeden das seine suchen lassen?

Geschrieben

Möchte mal wissen, ob es einen nennenswerte Zahl von gebundenen Männern gibt, die über Jahre eine Affäre aufrecht erhalten.

In der Physik sind 2-er-Systeme sehr stabil, aber bei 3-er-Systeme wird ein Stern früher oder später rausgeschleudert.

Ist im Menschlichen wohl ähnlich, weil da zu viele Wechselwirkungen auftreten wie Eifersucht, Lust, Angst vor dem Entdecktwerden, Misstrauen,

Aber vielleicht gibt es ja diese Spezies Männer, die das lange durchhalten kann.

Ich habs selber mal probiert. Länger als 6 Monate hat es nicht gedauert. Da war die alte Beziehung Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte mal wissen, ob es einen nennenswerte Zahl von gebundenen Männern gibt, die über Jahre eine Affäre aufrecht erhalten.

Ja das sind die Tragödien die dann im Fernsehen zu sehen sind

Eine Affäre ist doch das schönste und auch gleichzeitig das brutalste was es gibt.
Man trifft sich doch nur um schöne Dinge zu tun

Leider reicht das irgendeiner Seite irgend wann nicht mehr. Und dann wird es brisant. In der Regel gibt es wie bei fast allen Trennungen Krieg.

Ich kenne Frauen die schon 25 Jahre darauf warten, dass "HErbert" ganz zu ihr kommt.

Geschrieben

Sorry, Jepp - aber wer ständig so einen Quatsch schreibt, muss sich nicht wundern, wenn andere sich drüber lustig machen. Wenn mich ein Mann als meine "Bumse" bezeichnen würde, wäre ich selbiges längste Zeit gewesen! Das ist nämlich genau das, was die meisten Frauen hier beklagen: Mangelnder Respekt!

Der Mensch besteht doch nicht allein aus Gefühl! Keine Ahnung, aber wenn man über einen langen Zeitraum regelmäßig die schönsten und intensivsten Gefühle mit der Affäre verbringt, stellen sich doch bei Menschen, die keinen Stein in der Brust haben, auch irgendwann Emotionen ein. (Bevor hier wieder kommt: Typisch Frau! Oh nein, das ging eindeutig von meinem Liebsten aus). Klar denke auch ich dann mal ernsthaft darüber nach, ob das Leben an seiner Seite nicht viel schöner wäre. Dann fallen mir meine Kinder, meine Familie, seine Schwächen und all die Probleme ein, auf die ich mich damit einlassen würde und das Thema ist erst mal wieder durch. Man kann jemandem sehr nahe sein auch ohne ihn ständig um sich haben zu müssen!

Geschrieben

SinnlicheXXL,

kann das sein, daß deine Affäre für dich so etwas wie ein Ersatz ist ?

Der Baer

Geschrieben

Sorry, Jepp -

Warum sorry, es ist eben schwer dieser/eurer Horde genüge zu tun. Entweder man schreibt euch nach "Schnautze" (man beachte die Gänsefüße, wie auch bei "Bumse", oder man muss sich ständig irgendwelche Angriffe gefallen lassen. So ist ja alles prima mit P gelöscht.

Ich kann meine "Bumse" nennen wie ich möchte, und was wer möchte, dass möchte ich hier lesen. Und nicht ständig sich ins rechte Licht legen, damit man mehr Erfolg über dieses Forum hat.

Dies alles hat ja nichts mit dem realen Leben zu tun.
Das Leben ist eben kein Ponyhof.
Der eine hat diese Erfahrung und der andere eine andere.

Ob ich mich jetzt hier damit propagiere (extra nachgeschlagen, normalerweise würde ich schreiben, hervorheben oder wichtig mache),
eine F I Dame ohne Fickabsicht zum essen einlade, oder meine Sklavin "Bumse" nenne.
Niveau, sicherlich Niveau.
Ich mache nur einen Unterschied. Ich denke Niveau aber schreibe es nicht.
So einfach ist dass.

Geschrieben

Niveau, sicherlich Niveau.
Ich mache nur einen Unterschied. Ich denke Niveau aber schreibe es nicht.
So einfach ist dass.

Das du Niveaulos schreiben kannst, hast du mit deinem letzten Postings eindrucksvoll bewiesen. Das du niveauvoll denkst,
müsstest du allerdings noch beweisen. Momentan ist es nur eine
Behauptung.

Der Baer

• Neu erstellen...