Jump to content

Gebundene Männer sind tabu

4a****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Baer

Lieber Bär, der Weg ist das Ziel und das Ziel habe ich für mich persl. erreicht.

Geschrieben

Lieber Bär, der Weg ist das Ziel und das Ziel habe ich für mich persl. erreicht.

Und was soll uns/mir das sagen ?

Geschrieben

Und was soll uns/mir das sagen ?

Hallo Kurbel im Kopf,

Zuviel Luft im PO?

Geschrieben

Man kann jemandem sehr nahe sein auch ohne ihn ständig um sich haben zu müssen!

Du verstehst etwas von diesen Dingen, Sinnliche. Warum nicht zwei Menschen in einen Lebensentwurf integrieren? Viele glauben, es geht nicht, bis sie es selbst erlebt haben. Man bekommt einen anderen Blick auf das Konkurrenzdenken.

Geschrieben

wir haben bisher nur treffen mit gebundenen männern gehabt und bevorzugen sie in der regel auch.für uns spricht eine reihe von gründen eher für einen gebundenen mann als für einen solo,wobei es kein ausschlußkriterium ist nicht gebunden zu sein.aber unsere erfahrungen haben gezeigt,dass es einfach besser paßt und sie sich gut einbringen.da wir nur bi herren suchen, scheint es so zu sein,dass gebundene herren dies in der beziehung nicht ausleben können und daher genau in die lücke sich einfügen,welche wir mit einem 3er schließen bzw.ausfüllen möchten.

Geschrieben

genau das ist es was ich meine
,denn single können mit der zeit nerven,wenn du keine zeit hast für sie.
und wozu gibt es swingerclubs?
da wissen alle was sie wollen oder auch nicht.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollten gebundene Männer zu netten käuflichen Damen gehen...das ist meiner Meinung nach fairer als sich ne Ficke-Freundin zu suchen...

Geschrieben

Ficke-Freundin??? Welch hässliches Wort!

Ich habe mir sagen lassen, dass es Männer gibt, die Paysex nicht mögen, die, die Vorstellung, dass jemand sich nur bemüht, weil Geld geflossen ist, sogar abschreckt.

Wenn Mann und Frau sich einig sind, können Affären sehr gut klappen! Stellt sich nur noch die Frage nach dem Wohlbefinden des Lebens(abschnitts)partners....

Geschrieben

da muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben. Ich lebe seit geraumer Zeit in einer sexlosen Ehe, die demnächst wohl auch zu Ende gehen wird bzw. die räumliche Trennung vollzogen wird. In dieser Situation befindet man sich ja quasi im Niemandsland und da die die meisten Single-Damen nichts mit einem zu tun haben wollen, bräuchte man ja nur die "käuflichen" zu besuchen.

Klingt einfach aber es soll auch Männer geben, für die Gefühle, eine gewisse Nähe und Vertrautheit wichtig sind um - für beide Seiten - schöne Liebesabenteuer zu erleben.
All dies ist mit einer "Käuflichen" gar nicht umsetzbar und wie überall im Leben auch steht dort der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund. Ich z.B. gehöre zu den - sagen wir mal - sensiblen Zeitgenossen, die meist sofort merken, das die Uhr tickt und das diese oder jene nur darauf aus ist, das man möglichst schnell zu Höhepunkt kommt. Dann kann es ja bald mit dem nächsten weitergehen. Wer all dieses auch schon erlebt hat, weis wovon ich rede und ich gehöre zu denen, die damit überhaupt nicht umgehen können und dabei kann einem sowas von die Lust vergehen. Von daher ist nicht immer alles so simpel wie es zunächst aussehen mag...
habe fertig ;-)

Geschrieben

Schau mal, guygin, für die meisten Frauen ist es äußerst schwer, überhaupt noch jemandem zu vertrauen,
da sie es endlose Male erlebt haben, im Prinzip dasselbe umgekehrt, was Du geschrieben hast.
Du könntest auf so einer Seite als Frau ja genaugenommen sonstwas machen, unzählige ONS abschleppen, wenn du es drauf anlegtest, und die Herren wären mehrheitlich zufrieden damit, Hauptsache überhaupt mal und besser als gar nix, und ob die Frau was davon hatte, scheißegal, die Nächste bitte.
Weißt Du, und eben diese "Scheißegal-Einstellung", die findest Du heute überall in der Gesellschaft.
Auf so einer Seite wie dieser wirst Du Sachen wie Nähe, Vertrauen, eher schwerlich finden können.
Die meisten schauen ja von vorneherein, daß sie möglichst anonym bleiben, machen falsche Angaben, wollen jedoch vom anderen alles wissen.
Nix Genaues weiß man nicht und soll man auch nicht wissen, aber "Vertrauen" soll man haben, wie soll das gehen?

Aus Sicht einer Frau stellt sich das so dar:
Entweder suchen die Herren was zum schnell wegstecken, möglichst im Auto und so,
andere suchen tatsächlich eine Beziehung
mit Zusammenziehen und so. Reichte man so jemand den kleinen Finger, riskikerte man, daß die ganze Hand gefordert wird,
daran hat auch nicht jede Frau Interesse, egal ob gebunden oder nicht.
Dazwischen existiert nichts.

Aber sicherlich hast Du doch irgendwelche Interessen und Hobbies, versuche lieber, darüber neue Menschenm kennenzulernen, als vorrangig an Sex zu denken.
Der kann immer erst an 2. Stelle kommen, falls man zuvor ein gemeinsames Thema hatte...

Geschrieben

Boah, Silbersternchen - keine Ahnung, woran es liegt, dass du ständig solche Erfahrungen machst, aber du verbreitest derzeit einen derartigen Frust, dass es man schon beim Lesen erschaudert! Vielleicht ist das ja die Ursache! Wenn du überall nur Schlechtes witterst, ziehst du es zum einen an, zum anderen, interpretierst du vieles vermutlich zu negativ!

Nein, ich habe nicht besonders viele Erfahrungen in diese Richtung gemacht. Wenn es nicht gepasst hat, dann meist beidseitig (oder ich habe den Männern Absagen für weitere Dates erteilt). Die meisten Männer sind sehr wohl daran interessiert, eine Frau, mit der es gut läuft, immer wieder zu treffen. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Man(n) weiß, was man hat!
- Auch für viele Männer steigt die Qualität des Sexes mit der Vertrautheit.
- Seitensprung ist immer ein Risiko, warum also unnötige Gefahren eingehen?
- Gesundheitliche Risiken steigen mit der Anzahl der Geschlechtspartner.
- Auch Männer wollen reden, sich fallen lassen, sich geborgen fühlen, angenommen sein, Zärtlichkeiten austauschen, etc. Eigentlich habe ich da nie einen großen Geschlechtsunterschied feststellen können.

Irgendwie muss man aus dem Teufelskreis raus: Solange zu viele Frauen nach dem dritten Sex auch dann eine Beziehung wollen, wenn es anders verabredet war, werden Männer panisch sein und lieber sofort den Kontakt abbrechen, als zu riskieren, die Frau nicht mehr loszubekommen.

Andererseits verletzen Männer, die alles tun, um die Frau herumzubekommen, sich anschließend aber nicht mehr melden, viele Frauen, die auf Grund der negativen Erfahrungen dann keinem Mann mehr trauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche:
Ich "mache nicht ständig solche Erfahrungen", wie Du das glaubst.
Glaubst Du wirklich, daß ich so blöd wäre, mir das anzutun?
Ich denke doch, daß ich die Menschenkenntnis besitze, gewisse Dinge im Vorfeld zu erkennen, aus dem Grund kommt es bei mir nur äußerst selten überhaupt zu etwas.
Du bist ein grundlegend anderer Typ Mensch wie ich:
Wenn Dir einer nicht taugt, kommt es zu keinen w e i t e r e n dates,
wenn mir einer nicht taugt, kommt es zu gar keinem date.
Ich bin ein insgesamt sehr konsequenter Mensch.
Die Menschenkenntnis habe ich mir durch den Beruf zwangsläufig angeeignet, zu über 90 % lag ich mit meinen Einschätzungen richtig.
Im Privatleben habe ich oft Sachen abgelehnt, sie zu machen. Andere machten es dann und tappten irgendwie rein.
So schlecht ist das nicht, reinzuleuchten, denn es erspart so einiges an Ungemach.
Auch muß man nicht alles nachmachen, was andere tun, was man aber selbst längst als Fehler erkannt hat.
Wenn sich das "gefrustet" anhört, tut´s mir leid, denn so meine ich das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Anlehnung an Jepps006 "Bumse" fällt mir glatt die Bi Ba Bumsebiene ein. *g*
Aber er kann sich herausreden wie er will. Meine Erfahrungen zeigen, dass hier sehr! viele poppen.de mit einem SB Fickmarkt verwechseln.
Und weil sehr viele Frauen dann entnervt nach kurzer Zeit die Segel streichen anstatt den Typen mal die Meinung mitzuteilen, gehts halt fröhlich weiter mit der "Vor dem ficken Arschfreundlichsein" - Masche, danach wird oft nichteinmal ein abgemachtes Date abgesagt, weil eben der Respekt vor dem Gegenüber fehlt oder (und) schon eine andere anklopft (wenn die allerdings aus irgendeinem Grund abspringt, meldet man(n) sich halt wieder).
Mich kotzen weniger solche Typen an, sondern "Frauen", die alles mit sich machen lassen und lieber abends ihre Antidepressiva fressen und mit Wein runterspülen anstatt sich Respekt zu verschaffen und solche Kerle nicht mehr zwischen ihre Beine lassen.
Aber das bleibt ein Wunschtraum...

Geschrieben

Du bist ein grundlegend anderer Typ Mensch wie ich:
Wenn Dir einer nicht taugt, kommt es zu keinen w e i t e r e n dates,
wenn mir einer nicht taugt, kommt es zu gar keinem date.
Ich bin ein insgesamt sehr konsequenter Mensch.
Die Menschenkenntnis habe ich mir durch den Beruf zwangsläufig angeeignet, zu über 90 % lag ich mit meinen Einschätzungen richtig.
Im Privatleben habe ich oft Sachen abgelehnt, sie zu machen. Andere machten es dann und tappten irgendwie rein.

Was glaubst du? Dass ich alles vögle, was mich nur anschreibt? Vergiss es! Erstens bin ich seit längerem monogam (habe aber zu den meisten meiner Ex- Lover noch freundschaftlich-sporadischen Mailkontakt), zweitens hatte ich auch zu meinen sehr freizügigen Zeiten ganz klare Kriterien. Da ist dann schon auch mal ein Mann rausgefallen, weil er seine Frau "Alte" nannte.

Lies mal deine eigenen Postings. In letzter Zeit klingen alle, als seien Männer grundsätzlich unsensible Allesficker. Das mag für manche Männer zutreffen, aber man muss doch differenzieren!

Geschrieben

Eben weil ich differenziere, fallen die meisten flach, Sinnliche.

Im übrigen denke ich über Dich überhaupt gar nichts, da ich Dich nicht kenne.
Ich habe lediglich festgestellt, daß wir unterschiedliche Herangehensweisen haben, nichts weiter.
Falls ich Dir zu nahe getreten sein sollte, war dies unbeabsichtigt, und ich entschuldige mich hiermit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

,dass gebundene herren dies in der beziehung nicht ausleben können und daher genau in die lücke sich einfügen,welche wir mit einem 3er schließen bzw.ausfüllen möchten.

Ja. Genau das ist doch der entscheidende Punkt. Fest gebundene Männer (nicht solche die sich gerade trennen, das ist eine andere Situation) sind emotional versorgt, haben ihre Schulter zum anlehnen, nur halt keinen Sex (oder nicht genug). Deshalb suchen sie völlig verständlicherweise meist (nur) Sex.

Komplett ungebundene Frauen haben die emotionale Grundversorgung nicht und möchten deshalb auch in einer unverbindlichen Geschichte oft etwas mehr mit einem Mann als Vögeln - Flirten, Zärtlichkeiten, Massagen, mal ankuscheln dürfen. Sie suchen ebenfalls völlig verständlich (vorübergehende) Nähe und Sex. Es will eben nicht nur das Genital, sondern auch das Herz ein klitzekleines bisschen mitberührt werden, im Sinne einer herzlichen Begegnung.

Die Bedürfnislage von ungebundenen Frauen und die von einigermaßen glücklich gebundene Männer passen also gar nicht zusammen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

bearbeitet von 4sarasvati
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf Tischen und Stühlen fest gebundene Frauen finde ich geil!
Besonders die mit Kontrollwahn haben den meisten Spaß. :-)

Ach Mist am Thema vorbei!

Seit doch nicht immer so: „ Gebundene, nö, nö, nö!“
Wollt Ihr Spaß, Ficken, … oder nur herausstellen wie moralisch und toll Ihr seit!

Geschrieben

Och, ich glaube gar nicht mal, dass das was mit "Moral" zu tun hat, sondern, nur meine bescheidene Meinung, mit praktischen Überlegungen!
Ich übernehme bestimmt keine Verantwortung für die betrogenen Ehefrau, das muss der Herr schon selber!

Da ich aber keine Lust auf das nächste Gebüsch habe, bevorzuge ich Singles....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bedürfnislage von ungebundenen Frauen und die von einigermaßen glücklich gebundene Männer passen also gar nicht zusammen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Das sehe ich nicht so negativ. Auch der gebundene Mann, aus meiner Erfahrung, ist nicht der Typ der durch alle Betten vögelt, sondern eher eine Art "Zweitbeziehung" mit Sex sucht und auch aufrechterhält (Singles, die auf Trophäenjagd sind, verhalten sich da ganz anders). Und je länger sie geht, kommt auch die emotionale Wärme hinzu (man freut sich ja schließlich aufeinander), ja die ganze Kommunikation nimmt fast denselben Stellwert ein wie der Sex, weil das Interesse an der Person stark zunimmt. Man diskutiert über Probleme in Schule, Beruf und Familie und lernt sich immer besser kennen. Eine gewisse Verliebtheit ist durchaus auf beiden Seiten zu spüren. Schwierig wird es immer dann, wenn die Themen Partnerschaft und Trennung auf der Agenda stehen und eine Schwarz/Weiß-Entscheidung mit klarem Besitzanspruch (ich will dich nicht mit ner anderen Frau teilen) verlangt wird. Frauen, die eine gleichwertige Beziehung einfordern, werden an dieser Forderung scheitern, weil das nur in einem polyamorischen Beziehungsgeflecht möglich sein wird. Aber ob das überhaupt gewollt wird, steht auf einem anderem Blatt. Frauen, die praktische Überlegungen im Vordergrund haben und sich auf den emotionalen "Stress" gar nicht erst einlassen wollen, für die ist das natürlich zu anstrengend, sie wollen es bequemer oder halt gar nicht.

bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Und je länger sie geht, kommt auch die emotionale Wärme hinzu
[....]
Eine gewisse Verliebtheit ist durchaus auf beiden Seiten zu spüren. [...] eine Schwarz/Weiß-Entscheidung mit klarem Besitzanspruch
[..] Frauen, die praktische Überlegungen im Vordergrund haben und sich auf den emotionalen "Stress" gar nicht erst einlassen wollen,

lach... jetzt stellst du die Frau, die das gleiche möchte, wie ihr gebundener Sex-partner, nämlich Emotionen, Zukunftspläne, Nähe, als negativ dar.
Nähe geben, aber bitte kein "Besitzanspruch"? das wort klingt natürlich sehr negativ, niemand "besitzt" einen anderen Menschen.

der gebundene mann hat alles, was er seiner "zweit- oder fickbeziehung" nicht geben will. Nein, es passt nicht zusammen. diese "zweitfrau" müsste eine "Hobbyhure" zum Nulltarif sein, die absolut keine Gefühle für den Mann hat, sondern einfach nur "geil" ist, und es ihr nur um den Sex als solchen geht. Aber genau das kann sie doch besser bei einem anderen single haben.

Geschrieben

Das sehe ich nicht so negativ. Auch der gebundene Mann, aus meiner Erfahrung, ist nicht der Typ der durch alle Betten vögelt, sondern eher eine Art "Zweitbeziehung" mit Sex sucht und auch aufrechterhält (Singles, die auf Trophäenjagd sind, verhalten sich da ganz anders). Und je länger sie geht, kommt auch die emotionale Wärme hinzu (man freut sich ja schließlich aufeinander), ja die ganze Kommunikation nimmt fast denselben Stellwert ein wie der Sex, weil das Interesse an der Person stark zunimmt. Man diskutiert über Probleme in Schule, Beruf und Familie und lernt sich immer besser kennen. Eine gewisse Verliebtheit ist durchaus auf beiden Seiten zu spüren. .

Aber genau das ist doch das Problem! Wer ist denn schon gerne die Schattenfrau (gilt analog für Männer genau so), die geheim gehalten werden muss? Die an Feiertagen allein bleibt, die nicht einfach anrufen kann, wenn es ihr nicht gut geht, die immer Rücksicht nehmen muss?

Manche Männer mögen abgebrüht genug sein, ein perfektes Doppelleben führen zu können, aber die meisten Menschen dürften sich eher zerrissen fühlen. Es ist auch nicht schön zu wissen, dass man beiden weh tut und falls man sich für eine entscheidet, wird die andere leiden.

Geschrieben (bearbeitet)

lach... jetzt stellst du die Frau, die das gleiche möchte, wie ihr gebundener Sex-partner, nämlich Emotionen, Zukunftspläne, Nähe, als negativ dar.

Nein, völlig missverstanden.

der gebundene mann hat alles, was er seiner "zweit- oder fickbeziehung" nicht geben will.

Nein, auch hier völlig fehlinterpretiert.

Aber genau das ist doch das Problem! Wer ist denn schon gerne die Schattenfrau ...

Manche Männer mögen abgebrüht genug sein, ein perfektes Doppelleben führen zu können, aber die meisten Menschen dürften sich eher zerrissen fühlen. Es ist auch nicht schön zu wissen, dass man beiden weh tut und falls man sich für eine entscheidet, wird die andere leiden.

Wer hat gesagt, dass es keine Probleme geben kann oder geben wird? Wenn es zu zwei gleichwertigen Beziehungen - und das als expliziter Anspruch formuliert - kommen soll, geht jegliche Beziehung in die Knie, weil das nur in einer polyamorischen Struktur funktionieren kann und da gibt es noch genug Probleme zu lösen. Und ob das beide Frauen überhaupt suchen, ist ja noch ne ganz andere Frage. Also Probleme wird es immer geben.

Geschrieben

Nein, völlig missverstanden.

Nein, auch hier völlig fehlinterpretiert.

Ich wollte nicht interpretieren, sondern meine meinung dazu äußern.

Missverstanden hab ich das auch nicht, nur aus der Sicht der Frau dargestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber du hast mich doch zitiert und willst mich nicht interpretiert haben??? Und sich mit einem Taschenspielertrick hinter "einer Sicht der Frau" zu verstecken, macht die Sache nicht besser. Hast du das wirklich nötig? Du willst es nicht sehen, ich nehme es zur Kenntnis.

Offensichtlich ist die Diskussion über dieses Thema so festgefahren, dass dieser Thread schleunigst über den Jordan gehört, weil sich nichts mehr neues anschieben lässt.

Geschrieben

Ich habe dich zitiert und darauf geantwortet. Es gibt eben unterschiedliche meinungen.

Und ganz offensichtlich hast du diese "gleichwertige zweitbeziehung" noch nicht gefunden. Ich kann dir auch prophezeien, dass das schwierig wird.

• Neu erstellen...