Dies ist ein beliebter Beitrag. HansDampf77 Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 21 Stunden Hat Jemand schon Erfahrungen mit den HEART'S DESIRE von MyStim gemacht und mag davon berichten? Ist das Teil auch für die Stimulation des ganzen Körpers geeignet, bzw. brauchbar oder hauptsächlich für den Intimbereich gedacht?
Sa**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Habe die Erfahrung machen dürfen mit diesem herzförmigen Style,er macht sich ganz wunderbar bei der Massage ( durchblutungs Förderung) und das für den ganzen Körperbereich,nicht nur i Intimbereich
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Ich musste erst mal googeln was das ist…
HansDampf77 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Stunden, schrieb SannY71: Habe die Erfahrung machen dürfen mit diesem herzförmigen Style,er macht sich ganz wunderbar bei der Massage ( durchblutungs Förderung) und das für den ganzen Körperbereich,nicht nur i Intimbereich Nach der Beschreibung zu urteilen, habe ich es vermutet und erhofft. Danke für deine Antwort. Mir geht es dabei halt weniger um den Intimbereich, als um das schöne Ganzheitliche verwöhnen. Meine Partnerin ist zwar auch immer sehr neugierig aufs Neues, doch für ihren Intimbereich bevorzugt sie meine Hände, Mund und den Penis. Für eine kurze Stimulation mit Hilfsmittel ist sie ab und an zwar auch zu haben, doch um da richtig zu investieren, lohnt es sich nicht wirklich. Ich hätte nie geglaubt das MyStim, besser gesagt generell elektrostimulation, überhaupt interessant sein könnte für mich. Doch war ich vor ein paar Jahren bei Novum, saß mit der Filialleiterin beim Kaffee zusammen und habe ihre interessierten Fragen über Tantra beantwortet. Da ich die Sensibilisierung bei Tantra sehr mag, habe ich mir immer Mehr an Dingen zugelegt, die sich gut und unterschiedlich anfühlen. Anfänglich waren es nur unterschiedliche Federn, Seide und Felle, doch wurde es dann immer Mehr. Unterschiedliche Make Up Pinsel, Schuhbürsten, Massageroller, etc.selbst ein Hundespielzeug (so eine Art Teddy mit langen Beinen) ist dabei, natürlich Alles neu und vorm ersten Gebrauch unbenutzt. Da ich aber immer neugierig auf neue Dinge zum unterschiedlichen stimulieren bin, Fragte ich die Filialleiterin ob sie weitere Ideen hat, die sie bei Novum hätten. Nachdem sie mir ihre ersten Ideen zeigte, mußte sie schnell feststellen das ich da schon weit Mehr und Besseres hatte, als das was sie mir anbot. Unser Gespräch hatten einige Kunden neugierig belauscht, die so getanen haben ob sie nicht lauschen würden. 😂😉 Doch da es mir auffiel, habe ich sie prompt in die Runde eingeladen, habe auch ihre Fragen über Tantra beantwortet und auch gesagt das ich noch Dinge für die Sensibilisieren suche. Nachdem die anderen Kunden nicht mehr verlegen waren, auftauten, wurde es wirklich interessant und z.T. auch lustig. Die flitzen durch den Laden, um zu schauen was, wie und wie gut sich Dinge auf der Haut anfühlen. Am Ende kam ich mit einen Flogger (den ich beim Sensibilisieren wie ein Pinsel nutze) und den Handschuh von MyStim nach Hause. Ich war erst skeptisch bei dem Handschuh von MyStim, da ich es ja nicht nutzen wollte um Scherz zu erzeugen. Doch da eine Kundin diesen Handschuh kannte, mir versicherte das er auf kleine Stufe nur ein leichtes schönes Kribbeln erzeugt, habe ich es versucht und fand es gut. Im Nachhinein habe ich mir noch die Nervenräder dazu geholt, die ich aber nur sehr sachte einsetze. Ich nutze sie gelegentlich (oft nutzen wir kein „Spielzeug“) auch für andere Momente, in denen es nicht um Tantramassagen geht, ich meine Partnerin dennoch schön stimulieren möchte. Doch da ich mit den anderen Geräten von MyStim Nichts anfangen kann, blieb es bei den zwei Produkten von ihnen. Doch gestern habe ich den neuen Heart‘s Desire gesehen und wurde neugierig. Um nicht 120 Euro auszugeben, um dann festzustellen das ich es nach den ersten Versuch nicht mehr verwende, fragte ich lieber erstmal Hier nach Erfahrungswerten. Die Mitarbeiter von Novum konnten dazu noch nicht viel sagen, bzw. zur Resonanz. Sorry das der Text etwas länger geworden ist, doch solle man meine Beweggründen für meine möglichen Verwendung verstehen, auch wenn ich etwas weit ausgeholt habe… vor 4 Stunden, schrieb Leliel-9614: Bitte translate es mal. Herzenswunsch Nur sagt der Name halt nichts über die Funktion aus bzw. über den Einsatz.
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Was ist das wieder für ein Kram ,noch nie gehört
HansDampf77 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb Lilly50: Was ist das wieder für ein Kram ,noch nie gehört Soll zur „Massage“ mittels unterschiedlicher Vibrationsstufen dienen und es ist auch möglich zusätzlich Reizstrom zu nutzen, auch in unterschiedlichen Stärken. bearbeitet vor 2 Stunden von HansDampf77
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77: Soll zur „Massage“ mittels unterschiedlicher Vibrationsstufen dienen und es ist auch möglich zusätzlich mit Reizstrom zu nutzen, auch in unterschiedlichen Stärken. Ah ok ,danke
Empfohlener Beitrag