Jump to content

Xy möchte deine geheimen Bilder sehen....

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Warum versenden Männer diese Anfrage ohne je vorher auch nur ein Wort  mit der Person geschrieben zu haben? 

Natürlich lehne ich die Anfrage ab.

Machen Frauen so was auch? Aber warum machen Männer das?

Ich glaube, dass auf Gesichtsbilder gehofft wird. Man(n) möchte sich halt ein Bild machen und gucken, ob es sich lohnt.

Ich habe noch NIE nach der geheimen Galerie gefragt 

Geschrieben
Das nennt man dann Wichsvorlage,nur schöner wäre es wenn man ein paar Worte tauscht.Aber der Versuch ist es anscheinend wert.Zu deiner eigentlichen Frage" machen es Frauen auch..ich denke alles ist möglich
Geschrieben
Es geht doch gar nicht jemandem die Anfrage schicken, ohne mit dem Person vorher geschrieben zu haben. Wie kommst du auf die Frage? 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Vielleicht einfach nur weil die öffentlichen Bilder nicht interessant genug sind. Solltest du mit Solchen Anfragen ein Problem haben, stelle keine Bilder rein, die in diese Kategorie "Geheim" passen. Wixxvorlagen sicher nicht... Wer das behauptet will nur gut dastehen.
Geschrieben
Keine Ahnung aber deine freigeschalteteten sind e schon wunderschön topp Lady 🤩🔥
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil sie wissen möchten wie die Person aussieht , ob es überhaupt der Geschmack ist , du sprichst ja draußen auch keine Person an die dir nicht gefällt oder
Geschrieben
Keine Ahnung. Nützt eh nichts, wenn man die geheime Galerie geöffnet bekommt.
Erst kennen lernen, sprich in Kontakt kommen.
Denke dann ist die Galerie auch überflüssig.
Geschrieben
Aus Neugier oder Geilheit? Wer weiß. Ich lehne die Anfragen nicht ab, jedoch besteht die Reaktion der Herren nach Blick in meine geheime Galerie zu 90% in Beleidigungen.
Geschrieben
Wer das macht landet sofort auf igno. Generell braucht da niemand anfragen.
Geschrieben
Machen nicht nur Männer so 😉
Auch viele Frauen tun dies gerne bevor auch nur ein Wort gewechselt wird
Geschrieben
Nicht aufregen, einfach den Kopf schütteln. Solche Anfragen lehne ich ab und die Person landet auf igno. Wenn man vorher ein bisschen geschrieben hat, sieht das ganze schon anders aus.
Geschrieben
Mir wurde vor Kurzem auch die Frage nach einem Gesichts- und Ganzkörperbild in der ersten Nachricht (und ohne Hallo oder Guten Morgen) gesendet. Auf Rückfrage warum ich ihm ohne überhaupt ein Wort gewechselt zu haben ein Bild schicken soll, kam die Antwort: "weil ich keine Zeit mit einer vergeuden will, die mir nicht gefällt". Ich nehme nicht an, dass er mit dieser Art/Masche Erfolg hat, aber das merkt er schon noch von ganz alleine... Von mir kann er kein Bild mehr bekommen, ich befürchte er kann mir nicht mehr schreiben 😂
Geschrieben
Frauen machen so etwas auch. Vermutlich nicht seltener als Männer.
Geschrieben
Ich ignoriere sowas einfach. Auch wenn man grade mal 2 Sätze geschrieben hat gebe ich es nicht frei. Zumal dann nicht mal gefragt wird sondern einfach der Button gedrückt wird.
Geschrieben
Sowas habe ich auch schon von zwei Frauen bekommen. Es sind also nicht nur Männer, wenn vermutlich auch wesentlich seltener. Was aber nicht bedeutet das ich weiß warum es getan wird. Bei der ersten Anfrage habe ich noch die Gallery geöffnet und eine Nachricht geschrieben. Da ich da keine Antwort bekam habe ich es beim zweiten Mal nicht mehr getan. Und nur am Rande, ich habe nur Hesichtsbilder und keine Geschlechtsorgane in der geheimen Gallery. Vielleicht war man deswegen enttäuscht. Oder man fand mich häßlich 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chichibella:
Wer das macht landet sofort auf igno. Generell braucht da niemand anfragen.

Ganz genau, bei mir auch!😅

• Neu erstellen...