Jump to content

Xy möchte deine geheimen Bilder sehen....

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Männer denken es gibt was freizügiges in der geheimen Galerie. Doch warum sollte er die Frau anschreiben wenn er nicht weiß was in der geheimen Galerie ist. Ob sich das überhaupt lohnt. Deswegen schicken die diese Anfrage.
Nein ich hab noch keinem Mann einfach so eine Anfrage geschickt.
Geschrieben
Weil die meisten nicht nachdenken können wenn sich das Blut im Untergeschoss sammelt 🙈😎😂
Geschrieben
Die meisten Männer glauben, das in der geheimen Galerie Nacktbilder sind - ich kann natürlich nur für mich schreiben.
Bei solchen mit denen ich vorher noch nicht ein Wort gewechselt habe kommt grundsätzlich eine Ablehnung.
Am schlimmsten finde ich aber diejenigen die Anschreiben, ein "kein Interesse" als Antwort bekommen und es dann trotzdem zig mal weiter versuchen - gerade wieder passiert und nun auch auf Igno gelandet ...
Geschrieben
Ich finde solche Anfragen lästig. Deswegen habe ich keine geheimen Bilder mehr. Ja, Frauen sind genauso. Sie fragen auch ohne Hallo oder das man sich erstmal ein bissl bekanntgemacht hat. Viele reduzieren hier Menschen nur auf das Körperliche.... ist halt ne App mit durchgängig Niveau 😅
Geschrieben
Habe das noch nie bei Frauen hier in der Form erlebt (als ersten Angang). Daher geheime Galerie gelöscht
Geschrieben
Nein. Ich mache so etwas nicht, da die geheime Galerie mich nicht interessiert.
Männer hoffen vielleicht auf noch mehr nackte Tatsachen 😉
Ich finde es unverschämt, ohne Kontakt, eine Anfrage für die Galerie zu schicken.
Wird natürlich abgelehnt und derjenige kommt auf die Ignoliste.
Geschrieben
Kommt immer mal wieder vor und ich ignoriere dann direkt. Wer sich nicht einmal eine Begrüßung abringen kann… mit dem will ich keinen Kontakt.
Geschrieben
Also das verstehe ich auch nicht, dies kommt von Frauen und Paaren ebenso, wie von Männern. Warum, kann ich definitiv nicht sagen.

Wieso sollte man das überhaupt machen, wenn man eine geheime Galerie hat, möchte man das nicht jedem Zeigen. Wenn jeder einfach fragt und man es darauf hin frei schaltet, bräuchte man auch keine geheime Galerie und könnte es direkt frei geben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt hier halt einige Männer, die können nicht anders von sich überzeugen, von so einer Praktik mit Frauen in Kontakt zu treten halte ich nichts.
Geschrieben
geht doch gar nicht, da kommt der Hinweis, Anfrage geht erst nach Chat :)
Geschrieben
...ich würde vermuten, dass die das machen weil die die Bilder sehen möchten...
Geschrieben

Viele halten dass hier für einen Gratis Puff. Sowas kommt dabei raus, wenn das Blut nicht im Oberstübchen ankommt. 

Geschrieben
Weil Männer (nicht alle) notgeil sind, und nur muschis sehen wollen. Aber ja Frauen haben das bei uns auch schon angefragt, gebe die aber NIEMALS frei ohne vorher mit denen in kontakt zu treten. Wenn ihr Nacktbilder sehen wollt, gibt ganz viele im Internet
Geschrieben
Aus meiner Sicht gibt es die geheime Galerie nicht nur, weil man vorher Smalltalk geführt haben möchte. Die geheime Galerie könnte Bilder enthalten, die im normalfall gesperrt werden würden
Und dann gibt es die einen Komma die sich gerne zeigen möchten und die anderen , die erst gebauchpinselt werden wollen.
Witzig wird es für mich erst dann, wenn man sich darüber aufregt, dass ein anderer auf dem Button kriegt und eine Anfrage stellt. Wenn man sich hier im normalen Bereich zeigt, fragt man ja auch nicht jeden, ob er sich das Bild ansehen kann.
Davon abgesehen könnte es ja sein, dass ich angeschrieben werde, nachdem ich mich über die geheime Galerie gezeigt habe.
Also worüber diskutiert man hier?
Über die Ansicht von katholischen schulmädchen?
Geschrieben
Warte erstmal bis Z deine Bilder sehen will 😂, Spass beiseite , siehe es so wie byS ,, weil man(n) die Bilder sehen möchte 🤷
Geschrieben
Männer haben eine ganz andere warnehmung als Frauen ... da ein Männliches Gehirn anders arbeitet als ein Weibliches . Männer denken in Aktionismus was Frauen nicht machen .Mehrere Studien haben es bewissen , Schon in der Schule jungs wohlen sich austoben mädchen nicht ...etc. Mädchen wollen eher über probleme reden ,die jungs nicht. deshalb ist das deutsche bildungsystem für mädchen ausgelegt nicht für jungs .
Geschrieben
Lustig ist ja wenn sie Fragen ob sie meine geheime Galerie sehen dürfen ...
Ich habe keine.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Warum versenden Männer diese Anfrage ohne je vorher auch nur ein Wort  mit der Person geschrieben zu haben

Weil's bei xhamster auch keine Einschränkung in der Hinsicht gibt, das ist reine Gewohnheit 

Geschrieben
Duch das er erst die bilder sehen möchte " Aktionismus" kann er einschätzen ob du interessant bist oder nicht ...
Geschrieben
Denn nur wenn du interessant bist loht es sich für ihn dich anzuschreiben. " Aktionismus "
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Machen Frauen so was auch? Aber warum machen Männer das?

Ich wage mal die kühne Behauptung, Männer stellen die Anfrage häufiger als Frauen.

Und Warum? Männer sind wohl doch neugieriger als Frauen. So jetzt ist es raus.:smiley:

Geschrieben
Wo ist denn da das Verständnisproblem?
Ich frag mich wirklich manchmal, ob einige mit dem Internet das Nachdenken verlernt haben:

Man hat Bilder in einer geheimen Galerie, weil man nicht möchte, dass jeder x-beliebige sie sehen kann. Man hält sich aber die Möglichkeit offen, sie trotzdem jemandem zeigen zu können...
UND ZWAR DANN WENN MAN ES WILL!!
Und nicht weil irgendjemand die Anfrage stellt.

Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht ..selbst wenn ich mal mit jemand schreibe 😊 und Frauen fragen auch ohne je ein Wort geschrieben zu haben 😊
Geschrieben
Machen Mönner soetwas? Hier wird es Zeit den Club zu zitieren: Bist du ein Mann oder eine Amöbe?
Was anderes fällt mir bei solchem Verhalten nicht ein.
  • Neu erstellen...