Jump to content

Xy möchte deine geheimen Bilder sehen....

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neugier denke ich. Ich lehne auch ab. Meistens sind es Männer, die sich selbst nicht zeigen.
Geschrieben
Die haben wir jetzt von einem Paar bekommen, wo nur Sie eine Bi Frau und ein Paar sucht.Unsere Antwort, keine
Geschrieben
Hatte ich früher auch Mega oft . Einfach auf die Igno -Liste setzen und gut ist .
Ich verschwende meine Zeit nicht mit solchen „Männern“
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sascha8717:

Machen Frauen auch und?? Wir sind auf Poppen.... Und nicht auf ner pony Seite

Was ist eine pony Seite?

Geschrieben (bearbeitet)

Diese unbeholfenen Jungs haben sicher diverse Gründe, erst nach den Bildern zu fragen. Bei diversen Damenprofilen hast du aber auch oft nur zwei-drei Angaben und dann wird ein toller privater Text erwartet, der auf die Persönlichkeit eingeht. Fragt man sich auch manchmal, welche Idee dahinter steckt.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unsachlicher Kommentar entfernt
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sam_69:

Es geht doch gar nicht jemandem die Anfrage schicken, ohne mit dem Person vorher geschrieben zu haben. Wie kommst du auf die Frage? 🤷🏽‍♂️

Natürlich geht das.

Die erste Nachricht beinhaltet dann einfach nur diese einzige Frage. 

Geschrieben
Weil sie meinen ,wenn du ihr bestes Stück siehst,bist du hin und weg . Und es geht sofort los .
Geschrieben
Keine Ahnung warum manche Männer das machen, in meinem Augen ist es maximal dämlich.
Geschrieben
Anfragen ohne vorherige Schreiben ist NICHT möglich, warum diese Diskussion?
Geschrieben
Es stimmt nicht, das Männer nur an Sex denken- Nur wenn sie denken, denken sie an Sex
Geschrieben
Klares JA ....Frauen machen sowas auch ...und sind meist noch angepisst wenn man den Wünschen nicht einfach nachkommt ! Besser noch ...man schreibt sie höflich an ...mit Liebe Grüße....usw am Ende....und als Antwort kommt dann...Hast Bild ....Danke fürs Gespräch
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SMOG1986:

Vielleicht einfach nur weil die öffentlichen Bilder nicht interessant genug sind. Solltest du mit Solchen Anfragen ein Problem haben, stelle keine Bilder rein, die in diese Kategorie "Geheim" passen. Wixxvorlagen sicher nicht... Wer das behauptet will nur gut dastehen.

Wenn ihm das erste erstmal nicht reicht und seine erste Nachricht nur diese Frage beinhaltet, dann ist er definitiv uninteressant. 

Die geheime Galerie ist unter anderem dafür da, diese zu öffnen wenn man sich gegenseitig sympathisch findet, diese dann zu öffnen.

Und ja, viele Männer erhoffen sich Bilder die ihnen als Wichsvorlagen dienen. Muss man nicht verstehen, zumal das www voll damit ist. Ich muss nicht gut dastehen um das zu behaupten, dass sind Erfahrungswerte. 

Geschrieben
Weil sie bei der Suche nach Wichsvorlagen bereits das Ende des Internets erreicht haben (HTTP 405).
Geschrieben
Ich habe auch schon von Männern ungefragt Zugang zu deren geheimen Galerie erhalten, ohne je ein Wort geschrieben zu haben. Interessiert mich einfach nicht.
Als ich noch eine geheime Galerie hatte, kamen diese Anfragen auch öfters, ignoriert und gut.
Manche machen sich hier viel zu sehr nen Kopf über fremde Menschen und ihr Verhalten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was ist eine pony Seite?

Wenn du das nicht verstehst tut es mir leid 🤡🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sam_69:

Für dich gerne erklärt.

Die erste Nachricht beinhaltet von Mann oder Frau, beinhaltet dann lediglich diese Frage. Kein Hallo kein nichts, nur diese Frage. Angekommen?

Geschrieben
Männer biegen manchmal falsch ab - Frauen aber auch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ICKE MACHS NIE :-D .... PS.. WERS MACHT IST RESPEKTLOS :-D .....
Geschrieben
Würde ich nie machen. Ich habe auch keine „geheime Galerie“! 😁😂🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha8717:

Wenn du das nicht verstehst tut es mir leid 🤡🤣

Das muss ich nicht.

Eher umgedreht ist es der Fall. Denn deine Antwort hat nicht's mit dem EP zu tun.

Übrigens Pony. Nur als Anmerkung. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sam_69:

Natürlich ist das möglich. Du brauchst im Profil nur im Foto-Menü die Anfrage versenden. Mir ist das auch schon aus Versehen passiert 🤷🏻‍♀️ hab mich natürlich dafür entschuldigt. 😅

Geschrieben
Bisher wurde ich nur von Männern so angefragt ( was ich auch ablehne) bei den Frauen kommt das irgendwann mal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Aus Neugier oder Geilheit? Wer weiß. Ich lehne die Anfragen nicht ab, jedoch besteht die Reaktion der Herren nach Blick in meine geheime Galerie zu 90% in Beleidigungen.

Warum das denn?🧐

Weil sie nicht das zu sehen bekommen was sie sich erhofft hatten? 

Egal, Futter für die Ignoliste 😉

Ich für meinen Teil habe noch nicht gefragt, ich denke die Entscheidung ihre Galerie für mich freizugeben obliegt der jeweiligen Frau. Ja, wir sind hier nicht bei Modellbau Punkt de, trotzdem ist zu aufdringliches Verhalten unangebracht. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor ein Paar Tagen hat mir ein Transvestit im Chat geschrieben ich MÜSSE meine geheime Galerie öffnen. Also ich ihm gesagt habe das ich gar nichts muss war er sehr agro.
  • Neu erstellen...