Jump to content

Xy möchte deine geheimen Bilder sehen....

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf Poppen herrscht mittlerweile "Anarchie"-der Verfall in Sachen Kommunikation läßt immer mehr zu wünschen übrig. Es hat sich in den letzten Jahren nach und nach drastisch verschlechtert
Geschrieben
Ich mache das nicht! Empfinde es auch als übergriffig,die Fotos sind nicht umsonst geheim.
Männer machen das des öfteren,aber schiessen sich bei mir direkt ins Aus damit.
Geschrieben

Weil sie sich vielleicht einen runter holen möchten, oder denken da könnten Bilder versteckt sein die mehr als " Heiß" sind. Auch ich bekam schon solche Anfragen von Männern sowie von Frauen, ohne dass ich vorher mit ihnen Kontakt hatte. Habe diese Anfragen alle abgelehnt.

Geschrieben
Die Intention wäre mir eigentlich egal. Ich entscheide, das reicht doch. Warum sollte ich mir den Kopf über fremde Leute zerbrechen?
Geschrieben
Diese Funktion ist relativ neu . Früher gab es das nicht, das man anfragen konnte.

Mich persönlich nervt das sehr , und den Zugang zur geheimen Galerie gibt's nur nach mehreren Chats und wenn ich Interesse an dem Mann habe .
Geschrieben
Wer möchte schon die Katze im Sack kaufen..!? Darüber hinaus hat es aber sicherlich hier und dort auch eine rein masturbatorische Bewandnis.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Flashlight79:

Warum das denn?🧐

Weil sie nicht das zu sehen bekommen was sie sich erhofft hatten? 

Egal, Futter für die Ignoliste 😉

Ich für meinen Teil habe noch nicht gefragt, ich denke die Entscheidung ihre Galerie für mich freizugeben obliegt der jeweiligen Frau. Ja, wir sind hier nicht bei Modellbau Punkt de, trotzdem ist zu aufdringliches Verhalten unangebracht. 

Die meisten Menschen sind in ihrem Verhalten berechenbar. Und ich habe Spaß daran, ihnen dies zu dokumentieren. Der Blick auf das Foto legt, bei den meisten jedenfalls, ihre wahren Beweggründe offen und niemand wird gerne bei sowas ertappt. Dann stampfen sie mit mit den Füßchen auf und schleudern Beleidigungen in die Welt.🤣👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Warum versenden Männer diese Anfrage ohne je vorher auch nur ein Wort  mit der Person geschrieben zu haben? 

Das Prinzip Hoffnung vermute ich mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha8717:

Machen Frauen auch und?? Wir sind auf Poppen.... Und nicht auf ner pony Seite

*sing*

If you're horny, let's do it
Ride it, my pony
My saddle's waitin'
Come and jump on it

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ich vermute Frauen brauchen keine Wichsvorlagen.
ICKE OCH NICHT :-D .....
Geschrieben
weil sie sich nicht für die Person, sondern nur für die Fotos interessieren um ihre Geilheit zu befriedigen
Geschrieben
Weil sie sich was heißes zu sehen erhoffen ohne wirklich irgendwas dafür zutun abgesehen vom dumm fragen ??? 🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Natürlich geht das.

Die erste Nachricht beinhaltet dann einfach nur diese einzige Frage. 

Ich probiere das mal kurz aus auf deinem Profil. Bitte nicht böse sein, ist nur ein Test. 😊

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Natürlich geht das.

Die erste Nachricht beinhaltet dann einfach nur diese einzige Frage. 

Klappt nicht! Ich bekomme die Meldung, dass ich keine Anfrage nach der Galerie stellen kann, weil wir noch keinen Mailverkehr hatten. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb gelsenkirchen42951:

Weil sie sich was heißes zu sehen erhoffen ohne wirklich irgendwas dafür zutun abgesehen vom dumm fragen ??? 🤣

Sowas geht über die Bildersuche einer Suchmaschine merklich schneller, zumal man gleich das zu sehen bekommt was man will.
Safe search natürlich ausgeschaltet.

Geschrieben
Die Anfrage kann man doch nur senden, wenn man bereits Nachrichten ausgetauscht hat. 🤔
  • Neu erstellen...