Jump to content

Xy möchte deine geheimen Bilder sehen....

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnorres:

Die Anfrage kann man doch nur senden, wenn man bereits Nachrichten ausgetauscht hat. 🤔

Solche Dinge darf man hier auch mal grosszügig auslegen.

Wenn hier davon geredet wird das etwas ständig passiert, dann heisst das auch drei bis vier mal pro Jahr.

Da kann man schonmal vergessen dass man den 2 Monate alten Chatverlauf mit dem Anfragenden bereits gelöscht hatte.

Geschrieben
Weil vieles andere Geld kostet und es vielen Männern egal ist, wer sie aufgeilt.
Für mich ist so eine Anfrage die Eintrittskarte in meinen Keller.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich lehne solche Anfragen auch grundsätzlich ab. Wer nicht höflich fragt, bekommt nichts zu sehen.
Geschrieben
Männer bevorzugen den kürzesten Weg. Okay, selbst wenn die Bilder in der geheimen Galerie ihnen nicht gefallen sehen sie meist großzügig darüber hinweg, Hauptsache es kommt was zustande. Aber noch langes Drumrumgedöns ist auf einer solchen Seite doch verschwendete Zeit, schließlich weiß doch Jede und Jeder warum wir hier sind, nicht wahr? Her mit den Bildern, stellt euch doch nicht so an!!! (Kann Spuren von Ironie enthalten.)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Natürlich ist das möglich. Du brauchst im Profil nur im Foto-Menü die Anfrage versenden. Mir ist das auch schon aus Versehen passiert 🤷🏻‍♀️ hab mich natürlich dafür entschuldigt. 😅

Ich habe es probiert und klappt es nicht...vielleicht ist das ne Einstellungssache

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Aber warum machen Männer das?

Weil Sie's eben auch können...nicht nur Frauen;-).

Und manchmal klappt's evtl. sogar, warum also nicht.

Wenn Frau etwas wissen möchte bevor Sie diese Galerie freigibt, kann sie's ja auch schreiben.

Also ich seh da kein Problem drin und Frauen kommunizieren doch immer so extrem gerne, also warum nicht mal so damit beginnen?

V.a. dann, wenn evtl. der Mann ein gar nicht soooo uninteressantes Profil hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sam_69:

Ich habe es probiert und klappt es nicht...vielleicht ist das ne Einstellungssache

SmartSelect_20241210_123556_Chrome.jpg

Geschrieben
Weil sie nicht fähig genug sind bei Google Bilder und Videos zu finden.
Geschrieben
Keine Ahnung warum es manche machen.Habe es selber noch nie getan,aber vielleicht werde ich es mal machen um dir das besser beantworten zu können.
Geschrieben
Na ja, warum manche Männer sowas machen?
Ich glaube diese Frage kann man nicht wirklich beantworten!
Frauen machen so etwas nicht, sie schreiben ja auch keine Männer an !
Oder doch ???
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Warum versenden Männer diese Anfrage ohne je vorher auch nur ein Wort  mit der Person geschrieben zu haben? 

Natürlich lehne ich die Anfrage ab.

Machen Frauen so was auch? Aber warum machen Männer das?

Weil sie auf Nacktbilder fürs Kopfkino hoffen. 

Geschrieben
Wenn er selbst Bilder und einen mehr oder weniger informativen Profiltext hat schalte ich mei e Bilder schon mal so frei. Wenn es ihn erregt und er sich vielleicht sogar dabei einen runter holt finde ich das klasse. Leider gibt es meistens kein vernünftiges Feedback.
Geschrieben
Schön ist auch die Anfrage nachdem man eine Nein danke Antwort geschickt hat
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JayCee:

Schön ist auch die Anfrage nachdem man eine Nein danke Antwort geschickt hat

Mach ich auch manchmal. Würde halt schon gern sehen was ich verpasse. Ist aber nur mäßig erfolgreich. Aber die eine oder andere hat schon mal Mitleid. :D

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Euja:

Mach ich auch manchmal. Würde halt schon gern sehen was ich verpasse. Ist aber nur mäßig erfolgreich. Aber die eine oder andere hat schon mal Mitleid.

Nervt eigentlich nur...

Geschrieben

Warum versenden Männer diese Anfrage ohne je vorher auch nur ein Wort  mit der Person geschrieben zu haben? 

Ja machen Frauen auch.

Die Mehrheit wünschen sich das Gesicht, andere die reinen Tatsachen unterhalb der Gürtellinie.

Viele sind nur neugierig, wenigen ist langweilig, andere hoffen auf eine Vorlage für ihr Kopfkino.

Wie ich darauf reagiere? Unterschiedlich, aber immer eloquent und nicht verurteilend.

Geschrieben

1. Warum versenden Männer diese Anfrage ohne je vorher auch nur ein Wort  mit der Person geschrieben zu haben? 

2. Machen Frauen so was auch?

3. Aber warum machen Männer das?

1. Weil sie die Bilder sehen wollen. 

2. Ich nicht. Andere vielleicht. 

3. Siehe 1.

Geschrieben

Offensichtlich wollen Männer ihre kostbare Zeit nicht vertun...:coffee_happy:...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnorres:

Die Anfrage kann man doch nur senden, wenn man bereits Nachrichten ausgetauscht hat. 🤔

Nein. Man bekommt eine Meldung und irgendwo gibt's auch ein Extramenü dafür. 

Geschrieben
Ich gehöre wohl zur Minderheit, denn ich frage nicht danach. Nach längerem Schreiben miteinander, bietet die Dame es mir an. Wünsche dir einen schönen Tag 😊 Lg Micha
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schnorres:

... da reicht auch schon ein Hallo.
Ohne v tiefgründig zu werden

Geschrieben

Machen Frauen so was auch?

Die meisten Frauen die das machen sind Männer.😜

Geschrieben

Bekomme ich auch öfters und manchmal  frage ich denjenigen auch wie er darauf kommt , das ich ihm meine geheime Galerie öffnen sollte. Die Antworten variieren  "oh Ausversehen auf den Button gekommen " finde ich immer am lustigsten. 

Ich habe noch nie einen Mann nach seiner geheimen Galerie gefragt und wenn mir jemand seine  ungefragt öffnet , frage ich erst  ob mich da Pimmelbilder erwarten , die möchte ich nämlich nicht sehen . 

Geschrieben
W wie auch M Profile haben bereits meine geheime Galerie angefragt - je nach Lust und Laune gebe ich sie mal frei oder auch nicht - die Freigabe kann man ja auch wieder aufheben.
  • Neu erstellen...