Jump to content

Xy möchte deine geheimen Bilder sehen....

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn ihm das erste erstmal nicht reicht und seine erste Nachricht nur diese Frage beinhaltet, dann ist er definitiv uninteressant. 

Die geheime Galerie ist unter anderem dafür da, diese zu öffnen wenn man sich gegenseitig sympathisch findet, diese dann zu öffnen.

Und ja, viele Männer erhoffen sich Bilder die ihnen als Wichsvorlagen dienen. Muss man nicht verstehen, zumal das www voll damit ist. Ich muss nicht gut dastehen um das zu behaupten, dass sind Erfahrungswerte. 

vielleicht bin da in meinem Alter zu Oldschool, aber wenn sich 2 Parteien sympathisch finden, treffen Sie sich. Denn brauchen Sie keine Bilder tauschen, oder sone Galerieanfrage stellen. Auf jeden Fall, auf Bilder wixxen ist armseelig, macht kein Mann der heutigen Zeit. Dich allerdings würde ich auch nach anderen Bildern Fragen, wenn mich dein Profil ansprechen würde, denn Brüste sind schön und gut, aber die hat jede Frau. nichts besonderes. Für Aufmerksamkeit ist das zu Wenig. Gesichter sind Interessanter.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb speedy0905:

Frauen haben auch geheime Galerie weil sie sich nicht zeigen wollen..... sprich Frauen sind nicht viel anders.  Männer wollen auch gerne sehen mit wem sie es zu tun haben, so ists ja nicht ist doch völlig normal.....keiner kauft gern die Katze im Sack. Und nur Körperfotos alleine reichen bei weitem nicht, manche Leute denken das bestimmt aber da liegen sie falsch.... das Gesicht muss eim ja auch zusagen. Das Gesicht ist schon mit wichtig.

Schön das du die Menschen mit Katze im Sack vergleichst 🙄 Ist ja wohl ein großer unterschied ob einer das Gesicht sehen will, oder nur die Nacktbilder 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sie wollen erst sehen, ob sich eine Unterhaltung überhaupt "lohnt" :smirk:

Leider glauben ja viele, in geheimer Galerie wären IMMER Fsk-18-Fotos :persevere:

Blöd auch, wenn Frau die „geheime Galerie“ angeboten/aufgedrängt bekommt…. Voll mit FSK18 Bildern, die sie auch nicht sehen kann, DANK😆 kein FSK18…… und wenn Frau sich dann nicht angemessen beeindruckt zeigt von der Pimmelparade… kann auch ein anschließendes Ignore passieren…🤣 

Geschrieben

Verstehe ich nicht. Die geheime Galerie ist doch genau dafür da, dass nicht jeder die Bilder sehen kann.

Also sollte doch klar sein, dass vorher ein Kontakt zustande kam und das öffnen der Galerie etwas mit Sympathie und auch Vertrauen zu tun hat.

Geschrieben
Am 10.12.2024 at 05:51, schrieb FrechesFruechtchen:

Warum versenden Männer diese Anfrage ohne je vorher auch nur ein Wort  mit der Person geschrieben zu haben? 

Natürlich lehne ich die Anfrage ab.

Machen Frauen so was auch? Aber warum machen Männer das?

Ich habe meine geheime Galerie schon vor Jahren abgeschafft, weil es fürchterlich genervt hat, dass Personen ohne Bild und ohne vernünftigen Text direkt in der ersten Nachricht nach Freigabe gefragt hatten... ausserdem gab es mal den Verdacht, die seite sei gehackt worden...

Geschrieben
Na weil sie für diese Seite gezahlt haben und jetzt denken, dass sie der Nabel der Welt sind! 🤣
Geschrieben

FrageZeichen...

Fragen über Fragen...

Ich kann es dir nicht sagen...

Geschrieben
Ich denke, weil sie einfach nur eine günstige ...-Vorlage haben wollen. Billig aber so sind die!
Geschrieben
Mittwoch um 07:55, schrieb Silky23:

Blöd auch, wenn Frau die „geheime Galerie“ angeboten/aufgedrängt bekommt…. Voll mit FSK18 Bildern, die sie auch nicht sehen kann, DANK😆 kein FSK18…… und wenn Frau sich dann nicht angemessen beeindruckt zeigt von der Pimmelparade… kann auch ein anschließendes Ignore passieren…🤣 

Ich frage nie nach der Galerie. Sofern diese mir trotzdem freigegeben wird, bin ich des öfteren schon positiv überrascht worden, dass es Männer gibt, die keine Schwanzfotos hinterlegt haben. Männer die meine Galerie sehen wollen, ohne vorher Kontakt mit mir hatten, werden eh abgelehnt. Das ist nur ein Klick und schon ist dass erledigt.

Geschrieben
Am 10.12.2024 at 08:53, schrieb Crista:

Ganz genau, bei mir auch!😅

Schade dass ich dich nur hier anschreiben kann. Schick dir mal liebe Grüße aus der Nachbarschaft. Meld dich doch mal 

Geschrieben
Am 10.12.2024 at 05:51, schrieb FrechesFruechtchen:

Warum versenden Männer diese Anfrage ohne je vorher auch nur ein Wort  mit der Person geschrieben zu haben? 

Natürlich lehne ich die Anfrage ab.

Machen Frauen so was auch? Aber warum machen Männer das?

Weil manche "geilen Triebtäter" 😂 einfach "nur zu primitiv sind." Oder ??

Nicht "viel in der Birne", 😂 geilen sich wahrscheinlich "lediglich an den Bildern/Fotos auf.

Dazu denken sie wahrscheinlich, "ist ja eh nur Internet, anonym dazu." 🤮 

Geile "Hechte" halt...was will Frau machen..?

Sperren..blockieren..!!

..solche Leute, die wahrscheinlich im realen Leben "gar nix gebacken bekommen." 😂 (kann, muß aber nicht 'sign.')...

• Neu erstellen...