Jump to content

Empfängnisverhütung

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Welche Empfängnisverhütung findet ihr gut/habt Erfahrung damit?

Ausklappen  

Sterilisation seit dem 29igsten Lebensjahr, die Beste, die ich empfehlen kann 

Also Du als Mann(?)hast da jetzt warum so großes Interesse dran? -Ich denke dir bleibt nur Kondom (passiv) und Diafragma (aktiv)...

Kondom immer am Start. Wenn es nichts ernstes ist. Sollte man gar nicht diskutieren müssen ✌🏻

Wenn beide gesund sind und gegenseitig sich das vom Arzt bestätigen lassen bzw. Vertrauen ist mache ich ohne... Habe vasektomie hinter mir bin mit meinen Kinder durch 😁
  Vor 7 Minuten , schrieb FillMeUp69:
Also Du als Mann(?)hast da jetzt warum so großes Interesse dran? -Ich denke dir bleibt nur Kondom (passiv) und Diafragma (aktiv)...
Ausklappen  

Ja, klar habe ich als Mann da auch Interesse daran.
Verhütung geht auch den Mann etwas an... Er ist genau verantwortlich...
Vieles kann ich natürlich nicht im/am eigenen Leib miterleben z.B. Einnahme der Pille/Micropille und z.B. deren Nebenwirkungen.

Anonymes-Mitglied-2
Einfach rausziehen und auf den Körper spritzen. Probleme wurden nicht gehabt.
  Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ja, klar habe ich als Mann da auch Interesse daran.
Verhütung geht auch den Mann etwas an... Er ist genau verantwortlich...
Vieles kann ich natürlich nicht im/am eigenen Leib miterleben z.B. Einnahme der Pille/Micropille und z.B. deren Nebenwirkungen.

Ausklappen  

Coitus Interruptus kann aber gefährlich sein...Liebestropfen können Schwangerschaft hervorrufen.

Also über Verhütung mach ich mir keine Gedanken!

--mehr! Das Thema "ungewollte Schwanagerschaft" ist durch ;-)
Schutz vor anderen Unbillen ist ein anderes Thema
  vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Welche Empfängnisverhütung findet ihr gut/habt Erfahrung damit?

Ausklappen  

Als Mann habe ich in erster Linie Erfahrung mit Kondom und "rechtzeitig / vorher rausziehen". Da die Rauszieh-Methode ein ziemliches Glücksspiel ist, bevorzuge ich eindeutig Kondome. Obwohl ich auch da schon die Erfahrung gemacht habe, das die Teile nicht allem gewachsen sind.

vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

Reicht euch einfache Verhütung z.B. nur Kondom aus oder verhütet ihr lieber mit 2 Verhütungsmethoden?

Ausklappen  

Da kaum eine Verhütungsmethode absolute Sicherheit bietet, gilt da: Mehr ist auch mehr Sicherheit.

Ich habe, nachdem ich genug zur Geburtsstatistik beigetragen habe, mich für eine Vasektomie entschieden und bereue es nicht. Für spontane treffen habe ich immer Kondome einstecken.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!