Se**** Geschrieben am Dienstag um 09:10 Autor Geschrieben am Dienstag um 09:10 vor 13 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Kondom schützt ja nicht nur vor einer Schwangerschaft. Es schützt beide vor diversen anderen Krankheiten. Deshalb, ein Kondom ist keine schlechte Sache. Ja, klar. Ein Kondom ist superpraktisch beim Kennenlernen aus Verhütungs- UND Gesundheitsgründen, wie Du schon erwähntest☺️
Di**** Geschrieben am Dienstag um 09:13 Geschrieben am Dienstag um 09:13 Ich verhüte, indem ich keinen Sex habe... 😇.
My**** Geschrieben am Dienstag um 09:13 Geschrieben am Dienstag um 09:13 vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc: Vieles kann ich natürlich nicht im/am eigenen Leib miterleben z.B. Einnahme der Pille/Micropille und z.B. deren Nebenwirkungen. So ganz stimmt das nicht. Es gibt auch die chemische Keule für den Mann. Falls es dich interessiert, Google ist da angeblich behilflich.
Se**** Geschrieben am Dienstag um 09:14 Autor Geschrieben am Dienstag um 09:14 Gerade eben, schrieb DieBrave47: Ich verhüte, indem ich keinen Sex habe... 😇. 🤔Gewollt? oder eher ungewollt?...kein passender Partner etc.
Di**** Geschrieben am Dienstag um 09:17 Geschrieben am Dienstag um 09:17 vor 1 Minute, schrieb SensualMarc: 🤔Gewollt? oder eher ungewollt?...kein passender Partner etc. Wo kein Braten, da auch kein Appetit 🤷♀️.
Se**** Geschrieben am Dienstag um 09:18 Autor Geschrieben am Dienstag um 09:18 Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47: Wo kein Braten, da auch kein Appetit 🤷♀️. 👍👍. Anschaulich ausgedrückt...😉😂
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 09:19 Geschrieben am Dienstag um 09:19 Vasektomie nach der Geburt unseres zweiten Kindes.
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 09:19 Geschrieben am Dienstag um 09:19 Immer mehr menschen verhüten alleine durch deren Erscheinung .
Kamenzer77 Geschrieben am Dienstag um 09:19 Geschrieben am Dienstag um 09:19 Bei mir hat es der Arzt,vor 37 Jahren, ungewollt, erledigt 🤣 . Nach einem Sport Unfall, mehr weggeschnitten, als nötig war 😉.
Ch**** Geschrieben am Dienstag um 09:25 Geschrieben am Dienstag um 09:25 Die beste für mich: Hormonimplantat (super sicher, drosselt meine Libido und verhindert die monatliche Sauerei) oder Vasektomie. Generell bin ich Fan von doppelter Verhütung. Mit Gummi gibt's keinen Dreck, die Herren halten länger durch und doppelt genäht hält ohnehin besser.
Se**** Geschrieben am Dienstag um 09:28 Autor Geschrieben am Dienstag um 09:28 vor 32 Minuten, schrieb mysteriös00: Nun ja, ich kann dieses "aber mit Gummi hab ich kein Gefühl" nicht mehr hören. Aber von uns Frauen erwarten, das wir zb die Verhütung wie Pille Spirale usw zahlen und uns die Hormone reinballern. Mal von Geschlechtskrankheiten ganz abgesehen ... 👍👍 Kann ich auch nicht nachvollziehen, das Gejammere🙄... Die sind, je nach Hersteller und Model teils hauchdünn..
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 09:29 Geschrieben am Dienstag um 09:29 Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella: Die beste für mich: Hormonimplantat (super sicher, drosselt meine Libido und verhindert die monatliche Sauerei) oder Vasektomie. Generell bin ich Fan von doppelter Verhütung. Mit Gummi gibt's keinen Dreck, die Herren halten länger durch und doppelt genäht hält ohnehin besser. Ich halte auch ohne Gummi sehr lange durch.
ba**** Geschrieben am Dienstag um 09:29 Geschrieben am Dienstag um 09:29 Zur Verhütung und Prophylaxe ganz klar das Kondom, wenn dabei etwas unvorhergesehenes passiert, einen Rosenkranz hinterher… VG Sebastian
my**** Geschrieben am Dienstag um 09:30 Geschrieben am Dienstag um 09:30 Vor 1 Minute , schrieb Maxim633: Ich halte auch ohne Gummi sehr lange durch. Uhhh fühlt sich da gleich einer auf den Schlips getreten? 😅
Sc**** Geschrieben am Dienstag um 09:30 Geschrieben am Dienstag um 09:30 Ich hab mich nach der Trennung von meiner Ex, von meinem Urologen sterilisieren lassen, somit gibt es mit mir auch keine weiteren Kinder mehr! 👍🤷♂️😉
Mc**** Geschrieben am Dienstag um 09:32 Geschrieben am Dienstag um 09:32 Kinderwunsch ist durch daher Vasektomie wenn ich jemanden kennen lerne dann erstmal nur mit Kondom sollte vertrauen das sein natürlich ohne 😉
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 09:32 Geschrieben am Dienstag um 09:32 Vor 2 Minuten , schrieb mysteriös00: Uhhh fühlt sich da gleich einer auf den Schlips getreten? 😅 Überhaupt nicht, ist einfach bei mir so .
my**** Geschrieben am Dienstag um 09:34 Geschrieben am Dienstag um 09:34 Vor 1 Minute , schrieb Maxim633: Überhaupt nicht, ist einfach bei mir so . Deswegen muss man(n) das auch unbedingt so betonen ^^
Fi**** Geschrieben am Dienstag um 09:36 Geschrieben am Dienstag um 09:36 Gar keine, da meine Freundin nicht mehr schwanger werden kann und wir keine wechselnde Partner mehr haben, ficken wir der Natur gemäß ohne Verhütung.
ja**** Geschrieben am Dienstag um 09:40 Geschrieben am Dienstag um 09:40 Also grundlegend haben wir mit 2 Verhütungsmethoden gearbeitet. Als es meiner Partnerin egal war, schwanger zu werden nur noch mit einer. Und nach den Schwangerschaften erst wieder mit zwei for den Anfang bis meine Vasektomie durch war.
la**** Geschrieben am Dienstag um 09:43 Geschrieben am Dienstag um 09:43 Ich frage da lieber den Dr. Sommer!
Mi**** Geschrieben am Dienstag um 09:44 Geschrieben am Dienstag um 09:44 Einfach nur der gute, alte Gummi. Hat immer gut funktioniert.
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 09:46 Geschrieben am Dienstag um 09:46 Vor 11 Minuten , schrieb mysteriös00: Deswegen muss man(n) das auch unbedingt so betonen ^^ Ja sollte man , weil es nicht auf jeden Mann zutrifft.
IC**** Geschrieben am Dienstag um 09:56 Geschrieben am Dienstag um 09:56 ZITAT; Miss_Verständnis Miss_Verständnis Einfach nur der gute, alte Gummi. Hat immer gut funktioniert. GANZ GENAU :;-D PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
IC**** Geschrieben am Dienstag um 09:57 Geschrieben am Dienstag um 09:57 ZITAT: Anonymes-Mitglied-1 Anonymes-Mitglied-1 Analverkehr ist das A und O bei Verhütung PS.: .....
Empfohlener Beitrag