Jump to content

Empfängnisverhütung

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer mit Kondom. Ohne Diskussion. Aber die gab es ehrlich gesagt noch nie. War für jede Frau, mit der ich Sex hatte in Ordnung. 

Geschrieben
Am liebsten so: er hat eine vasektomie, beide lassen sich regelmäßig testen und es gibt Regeln was der Kontakt zu anderen angeht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich praktiziere Enthaltsamkeit. :)

Vorteil: 100% sicher

Nachteil: kein Sex

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Zur kleinen Auflockerung:😉

Was ist der sicherste Ort, um nicht schwanger 🤰
zu werden?

Das Schwimmbad...

Dort ist es nämlich strengstens verboten eine Frau in das Becken zu stoßen.

Und der Bademeister/-in achtet penibel auf die Einhaltung dieser Regel.
Geschrieben
Mit Fremden nur mit Gummi. in einer Beziehung ohne und dann als Mann sterilisiert.
Geschrieben
Keinen Sex zu haben ist am sichersten 🤣.
Aber nein, für mich ist das Kondom das beste, da ich keine Hormone zu mir nehmen möchte.
Geschrieben
Verhüten ist doch Sünde! Denkt an die Rente, wir brauchen Beitragszahler!
Geschrieben
Ich bevorzuge zwei Kondome. Sicher ist sicher. Zur Hüpfzeit gerne auch drei. Safety first. ☝️😊
Geschrieben
(Bei ONS, und keinen festen Beziehungen immer Gummi).
Ich habe lange mit der 3 Monatsspritze verhütet (war super da ich keine Periode hatte), da sie allerdings auch Osteoporose fördert (familiäre Belastung) habe ich es gelassen. Mit der Pille habe ich lange verhütet, ist mir aber zu riskant gewesen (Durchfall oder sonstiges). Da ich immer extreme Blutungen hatte, habe ich mich vor 2 Jahren entschieden meine Gebärmutter entfernen zu lassen, was mir unglaublich viel Lebensqualität gegeben hat.
Geschrieben
Hab mal nachts nach einer Party im TV was über Verhütungsmethoden für Männer gesehen. War wirklich interessant aber ich hab nur noch Bruchstücke im Gedächtnis 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich bevorzuge zwei Kondome. Sicher ist sicher. Zur Hüpfzeit gerne auch drei. Safety first. ☝️😊

👍👍😂😂

Oder gleich Teichfolie einlagig verwenden.😉

Ist auch schön dick und abdichtend😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich lege meins direkt früh nach dem Aufstehen an.

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Oder gleich Teichfolie einlagig verwenden.😉

Das Lecktuch für Frauen die keinen Oralsex mögen.

Geschrieben
Doppelt. Ich Spirale und er Kondom.
Besser wäre noch, wenn er sterilisiert wäre.
Geschrieben
Ich nutze definitiv Kondome und das reicht mir es ist Frau überlassen ob sie noch eine 2 Methode dazu holt zb Pille...würde ich aber nie verlangen oder vorschreiben. Ich bin jetzt über 20 Jahre Sexuell Aktiv und es ist nie was passiert ich denke das ist ein guter Schnitt und Kondome kann man da schon als sicher bezeichnen.
Geschrieben

Zum einen bevorzuge ich Leute in meiner Altersklasse, da ist Verhütung kein Thema mehr, und dann noch mit einem Mann, dann kann gar nichts mehr schief gehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FillMeUp69:
Also Du als Mann(?)hast da jetzt warum so großes Interesse dran? -Ich denke dir bleibt nur Kondom (passiv) und Diafragma (aktiv)...

Nee, da gibt es schon noch mehr: Vasectomie , Wärme Slip irgendwo habe ich such mal was von magnetisch zu steuernden Ventilen im Samenleiter gelesen. Und dann ist da noch die katholische Methode, aber dann ist es such nicht do richtig sex(y)

Geschrieben
Das kommt ja immer auf die jeweilige Lebenslage an. Bei mir war es so, dass ich von 13 - 20 die Pille genommen habe, dann von 20 - 28 gar nicht verhütet habe, da in der Ehe gemeinsamer Kinderwunsch vorhanden war, von 28 - 36 wieder die Pille, da mir der Arzt mit 28 Jahren die Sterilisation verweigert hat, trotz abgeschlossener Familienplanung. Sterilisation dann mit 36 .. Und da es in den Wechseljahren, so ab 50, dann Probleme mit Blutungen gab wurde eine Endometriumablation (Gebärmutterverödung) durchgeführt und seit dem ist Ruhe und Frau kann genießen ohne sich einen Kopf machen zu müssen.
Ich fand die Pille nervig, da sie durch viele Faktoren ( Schmerztabletten, Antibiotika..) leider nicht sicher ist. Bei Versuchen mit 3 Monatsspritzen oder einem Hormonimplantat traten permanent Langzeitblutungen auf. Von der Spirale wurde mir, wegen Zystenbildung in der Gebärmutter, abgeraten.
Die Sterilisation fand und empfinde ich als die beste Methode sobald die Familienplanung abgeschlossen ist und das sollte unabhängig vom Alter auf Wunsch der Frau auch entsprechend durchgeführt werden!
Geschrieben
Getrennte Wohnungen und hunderte Kilometer entfernt.Diese Methode ziehe ich vor.
Wenn es dann halt doch mal zum Crash kommt,zb. am Wochenende,dann findet der Nahkampf im Vollkontakt mit Ganzkörperkondom statt
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mysteriös00:
Nun ja, ich kann dieses "aber mit Gummi hab ich kein Gefühl" nicht mehr hören. Aber von uns Frauen erwarten, das wir zb die Verhütung wie Pille Spirale usw zahlen und uns die Hormone reinballern.
Mal von Geschlechtskrankheiten ganz abgesehen ...

Wenn es beim Sex um Gefühle geht, dann kennen die beteiligten dich so gut, dass sie das für sich sicher diskutiert habe. Wenn es aber, und do hatte ich es verstanden, um Hormongesteuertes Vögeln geht, dann soll er sich seine Gefühle sonstwo hinstecken und den Lümmel in die Tüte!

Geschrieben
Vasectomie, einfach, schnell und sicher. Natürlich wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Schippschnapp und fertig
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Einfach rausziehen und auf den Körper spritzen. Probleme wurden nicht gehabt.

Ich hoffe, das du mit der Einstellung garnicht in die Verlegenheit kommst ihn rausziehen zu können.
-
@poppen.de warum gibt es diese Anonym-Funktion doch gleich?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:
Manche/r hier verhütet ja schon mit seinem/ihrem Gesicht.

Das erklärt dann wohl auch Dein Profilbild, oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Lasst uns ein wenig über das wichtige/ ernste Thema Empfängnisverhütung austauschen.

Welche Empfängnisverhütung findet ihr gut/habt Erfahrung damit?

Reicht euch einfache Verhütung z.B. nur Kondom aus oder verhütet ihr lieber mit 2 Verhütungsmethoden?

Was ist eure präferierte Verhütungsmethode?

Welche persönliche Vor- und Nachteile habt ihr mit den verschiedenen Verhütungsmaßnahmen erlebt?

Seid nett zueinander...

Euer Sensualmarc ☺️

Also zur reinen Empfängnisverhütung die Antibabypille. Sicher ist sicher. Ich hab vier Kinder. Das reicht! 

Wenn Empfängnisverhütung nicht das einzige Thema ist, gibts noch Kondome. Aber zusätzlich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ior38:

Das erklärt dann wohl auch Dein Profilbild, oder?

Oder.

• Neu erstellen...