my**** Geschrieben am Dienstag um 12:11 Geschrieben am Dienstag um 12:11 Vor 15 Minuten , schrieb Ior38: Wenn es beim Sex um Gefühle geht, dann kennen die beteiligten dich so gut, dass sie das für sich sicher diskutiert habe. Wenn es aber, und do hatte ich es verstanden, um Hormongesteuertes Vögeln geht, dann soll er sich seine Gefühle sonstwo hinstecken und den Lümmel in die Tüte! Da kennst aber einen Großteil der Männer sehr schlecht 😉
Me**** Geschrieben am Dienstag um 12:14 Geschrieben am Dienstag um 12:14 Am Anfang einer neuen Beziehung, Kondom und Pille.....und "irgendwann" dann, nur noch mit der Pille.
Ja**** Geschrieben am Dienstag um 12:16 Geschrieben am Dienstag um 12:16 Ich nehm die Pille und zusätzlich kondom...
So**** Geschrieben am Dienstag um 12:19 Geschrieben am Dienstag um 12:19 (bearbeitet) Mit der Pille habe ich mich früher sicher gefühlt. Es gab eine Zeit während meiner Ehe, als ich die Pille nicht mehr nehmen durfte, Spirale für mich nicht in Frage kam (finde ich gruselig) und uns nur noch das Kondom blieb. Schlimmste Zeit ever, ich war unentspannt, ständig musste aufgepasst werden, wo der ungeschützte Penis herum tropft. Mit 37 ließ ich mich sterilisieren, beste Entscheidung. Trotzdem immer nur mit Gummi.😉 bearbeitet am Dienstag um 12:20 von Soulwhisper
Io**** Geschrieben am Dienstag um 12:23 Geschrieben am Dienstag um 12:23 Vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47: Ich verhüte, indem ich keinen Sex habe... 😇. Was ist Ursache, was Wirkung?
Io**** Geschrieben am Dienstag um 12:27 Geschrieben am Dienstag um 12:27 Vor 2 Stunden, schrieb bastian38: Zur Verhütung und Prophylaxe ganz klar das Kondom, wenn dabei etwas unvorhergesehenes passiert, einen Rosenkranz hinterher… VG Sebastian Wie wendet man den denn als Pille danach an? Würde ich mich ja niemals drauf verlassen.
Io**** Geschrieben am Dienstag um 12:29 Geschrieben am Dienstag um 12:29 Vor 2 Stunden, schrieb mysteriös00: Deswegen muss man(n) das auch unbedingt so betonen ^^ Lass lieber die Diskutiererei mit ihm, er hält dich sowieso länger durch😉
ba**** Geschrieben am Dienstag um 12:31 Geschrieben am Dienstag um 12:31 vor 3 Minuten, schrieb Ior38: Wie wendet man den denn als Pille danach an? Würde ich mich ja niemals drauf verlassen. Weshalb als Pille danach, in dem Fall hilft nur noch Gottvertrauen VG Sebastian
Südfriese Geschrieben am Dienstag um 12:36 Geschrieben am Dienstag um 12:36 Da ich nicht der Großvater meiner eigenen Kinder werden wollte, hab' ich mir schon vor Jahren die Samenleiter kappen lassen. Niemals zuvor hatten meine damalige Liebste und ich entspannteren Sex. Und die Krankheitskreischer? Da ich keine HWG habe habe: Kreischt woanders!
Di**** Geschrieben am Dienstag um 12:45 Geschrieben am Dienstag um 12:45 vor 19 Minuten, schrieb Ior38: Was ist Ursache, was Wirkung? Die Ursache ist fehlendes Material. Die Wirkung ist, mehr Zeit zu haben für andere schöne Dinge 😛.
my**** Geschrieben am Dienstag um 12:48 Geschrieben am Dienstag um 12:48 Vor 19 Minuten , schrieb Ior38: Lass lieber die Diskutiererei mit ihm, er hält dich sowieso länger durch😉 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🏼 chapeau der war gut
Assassins84 Geschrieben am Dienstag um 13:11 Geschrieben am Dienstag um 13:11 (bearbeitet) Kondom definitiv Nummer 1 besonders von und mit Fremden. Zusätzlich nutzt meine Frau die Pille und ich habe eine Vasektomie machen lassen. Bedenkt, nichts hilft gegen Geschlechtskrankheiten, außer das Kondom. bearbeitet am Dienstag um 13:12 von Assassins84
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 13:17 Geschrieben am Dienstag um 13:17 Vor 1 Stunde, schrieb Melli1983: Am Anfang einer neuen Beziehung, Kondom und Pille.....und "irgendwann" dann, nur noch mit der Pille. Beste Antwort 👍
So**** Geschrieben am Dienstag um 13:18 Geschrieben am Dienstag um 13:18 Ich habe vor knapp 30 Jahren Schnipp - Schnapp machen lassen und bereue es immer noch nicht (Kinderplanung war bereits abgeschlossen).
take-a-men Geschrieben am Dienstag um 13:44 Geschrieben am Dienstag um 13:44 ich bevorzuge alte frauen zum knattern :-)
HansDampf77 Geschrieben am Dienstag um 13:45 Geschrieben am Dienstag um 13:45 Außerhalb von Beziehungen setze ich auf Kondome, da es ja nicht nur um die Verhütung von Schwangerschaften geht und man nicht jeder Frau vertrauen kann. Bis auf wenige Fälle, die in jungen Jahren aus Unwissenheit geschahen, haben Kondome ihren Zweck gut erfüllt. Meist hatten die Frauen auch noch selbst verhütet, jedenfalls Schwangerschaftsverhütung, daher war es diesbezüglich oft doppelte Sicherheit. In Beziehungen kam der Einsatz von Kondomen auch mal vor, doch meist haben die Frauen mit der Pille verhütet. Bis das eine Partnerin erst etwas schauen musste, welche Pille sie gut verträgt, da sie die erste nicht vertrug, gab es da sonst keine Probleme. Ich weiß das „die Pille“ nicht nur Fürsprecher hat, doch hatten meine Partnerinnen z.T. schon vor mir mit der Pille verhütet und wollten das auch so.
TheRose706 Geschrieben am Dienstag um 13:46 Geschrieben am Dienstag um 13:46 Dass soviele Frauen die Pille schlucken, kann ich wirklich nicht verstehen. Im ganzen Leben täte ich das nicht. Kondom, Kinderwunsch oder Sterilisation des Partners.
Ha**** Geschrieben am Dienstag um 14:02 Geschrieben am Dienstag um 14:02 Ich habe mich aus anderen Gründen als der Empfängnisverhütung zwei ziemlich sicher wirkenden Methoden der medikamentösen Sterilisierung unterziehen müssen. Beim letzten Mal hatten gleich zwei Präparate eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, für Unfruchtbarkeit zu sorgen. Entsprechend ist bei einer Untersuchung letztes Jahr auch festgestellt worden, dass keine Spermien zu finden waren. Dennoch würde ich diese Methode niemandem empfehlen. Dafür ist die ganze Prozedur dann doch zu ungesund.
Se**** Geschrieben am Dienstag um 14:03 Autor Geschrieben am Dienstag um 14:03 vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Sterilisation. ✌️ 👍👍 Andere Sache. Wie war's in Karlsbad? Hat's dir gefallen?
HansDampf77 Geschrieben am Dienstag um 14:06 Geschrieben am Dienstag um 14:06 vor 1 Stunde, schrieb Ior38: Wie wendet man den denn als Pille danach an? Würde ich mich ja niemals drauf verlassen. Die Pille danach war bei Frauen mit denen ich Sex hatte noch nicht nötig, bzw. gab es sie damals noch nicht, als sie ggf. hätte nützlich sein können. Doch wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann man die Pille danach 24h nach dem Sex verwenden und dann soll sie auch ziemlich sicher sein. ABER, die Pille danach sollte nur in Notfällen genommen werden, da sie für den Körper von Frauen viel heftigere Auswirkungen haben können sollen, als die normale Pille.
Mi**** Geschrieben am Dienstag um 14:07 Geschrieben am Dienstag um 14:07 vor 2 Stunden, schrieb Euja: Ich lege meins direkt früh nach dem Aufstehen an. Das Lecktuch für Frauen die keinen Oralsex mögen. Immer gut vorbereitet. Dickes Lob. 👏
HansDampf77 Geschrieben am Dienstag um 14:08 Geschrieben am Dienstag um 14:08 vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973: Ich habe mich aus anderen Gründen als der Empfängnisverhütung zwei ziemlich sicher wirkenden Methoden der medikamentösen Sterilisierung unterziehen müssen. Beim letzten Mal hatten gleich zwei Präparate eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, für Unfruchtbarkeit zu sorgen. Entsprechend ist bei einer Untersuchung letztes Jahr auch festgestellt worden, dass keine Spermien zu finden waren. Dennoch würde ich diese Methode niemandem empfehlen. Dafür ist die ganze Prozedur dann doch zu ungesund. Wieso hast Du das den so gemacht und dich nicht für eine Vasektomie entscheiden?
Io**** Geschrieben am Dienstag um 14:15 Geschrieben am Dienstag um 14:15 Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77: Die Pille danach war bei Frauen mit denen ich Sex hatte noch nicht nötig, bzw. gab es sie damals noch nicht, als sie ggf. hätte nützlich sein können. Doch wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann man die Pille danach 24h nach dem Sex verwenden und dann soll sie auch ziemlich sicher sein. ABER, die Pille danach sollte nur in Notfällen genommen werden, da sie für den Körper von Frauen viel heftigere Auswirkungen haben können sollen, als die normale Pille. Und das geht such mit einem Rosenkranz? Einfach in den folgenden 24 Stunden einnehmen. Weiß das der Papst? Ich dachte der ist gegen Verhütung?!
HansDampf77 Geschrieben am Dienstag um 14:21 Geschrieben am Dienstag um 14:21 vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper: Mit der Pille habe ich mich früher sicher gefühlt. Es gab eine Zeit während meiner Ehe, als ich die Pille nicht mehr nehmen durfte, Spirale für mich nicht in Frage kam (finde ich gruselig) und uns nur noch das Kondom blieb. Schlimmste Zeit ever, ich war unentspannt, ständig musste aufgepasst werden, wo der ungeschützte Penis herum tropft. Mit 37 ließ ich mich sterilisieren, beste Entscheidung. Trotzdem immer nur mit Gummi.😉 vor 24 Minuten, schrieb TheRose706: Dass soviele Frauen die Pille schlucken, kann ich wirklich nicht verstehen. Im ganzen Leben täte ich das nicht. Kondom, Kinderwunsch oder Sterilisation des Partners. Der oben zitierte Beitrag ist ein Beispiel, für die Frage des zweiten Beitrags. Persönlich kann ich nur dazu sagen das ich kein Problem mit Kondome habe, mich bei der Verwendung nicht unsicher fühle, doch muß man bei deren Verwendung etwas achtsam sein, was etwas umentspannt sein kann. Z.B. kann man nach dem Sex nich noch etwas länger in Frauen verweilen und sollte danach auch erstmal aufstehen, um den Penis zu säubern. Ich finde das jetzt nicht schlimm, doch entspannter ist es mit der Pille oder anderen Methoden. Was ich bei der Verwendung von Kondome dann doch unschön finde, wenn Frauen Kondomen nicht so ganz vertrauen und sich deswegen nicht wirklich fallenlassen können, so wie im ersten Beitrag beschrieben.
Fe**** Geschrieben am Dienstag um 14:26 Geschrieben am Dienstag um 14:26 vor 22 Minuten, schrieb SensualMarc: 👍👍 Andere Sache. Wie war's in Karlsbad? Hat's dir gefallen? Ja sehr. Ich muss unbedingt nochmal mit meinem Partner hin. 👍
Empfohlener Beitrag