Jump to content

Empfängnisverhütung

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Schlimmste Zeit ever, ich war unentspannt, ständig musste aufgepasst werden, wo der ungeschützte Penis herum tropft.
Mit 37 ließ ich mich sterilisieren, beste Entscheidung.

Trotzdem immer nur mit Gummi.😉

Das glaub' ich dir, ständig das ungute Gefühl hoffentlich kommt jetzt  durch  Unachtsamkeit oder blöden Zufall   bloß kein  Ekjakulat in die Vagina.

Wäre für mich als Mann auch belastend.

vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja sehr. Ich muss unbedingt nochmal mit meinem Partner hin. 👍

Ach super, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen😅,

..da ich es ja bei deinem Thread mit empfohlen habe...🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das glaub' ich dir, ständig das ungute Gefühl hoffentlich kommt jetzt  durch  Unachtsamkeit oder blöden Zufall   bloß kein  Ekjakulat in die Vagina.

Wenn man gute Kondome benutzt, die man vernünftig lagert, die in der passenden Größe sind, nicht den Fehler macht Öl o.Ä. zu verwenden (unser Fehler in jungen Jahren, bei dem ein Kondom deswegen kaputt ging), habe ich mit Kondomen noch keine Probleme gehabt und ich habe schon einige tausend Kondome verwendet. 

Leider wissen Einige nicht, was nicht gut für Kondome ist…Nutzen Öl oder Gleitmittel die Kondome schaden können oder lagern Kondome falsch. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich kann seit 20 Jahren keine Kinder mehr zeugen und ich habe es bis heute nicht bereut.
Geschrieben
Ich habe eine Zeitlang zusätzlich zu Kondome die Pille genommen, aber dann gemerkt, das ich Stimmungsschwankungen hatte , und keine Lust mehr auf Sex oder schmerzen dabei . Die Pille ist der letzte **** Wenn man Verantwortung trägt beim sex und nicht leichtsinnig bumst, reicht Kondome völlig aus !!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc:

Reicht euch einfache Verhütung z.B. nur Kondom aus oder verhütet ihr lieber mit 2 Verhütungsmethoden?

Was ist eure präferierte Verhütungsmethode?

Welche persönliche Vor- und Nachteile habt ihr mit den verschiedenen Verhütungsmaßnahmen erlebt?

Ich kann nicht mehr schwanger werden. 

Kondom bleibt dennoch Pflicht.

Ich verhüte bis zum heutigen Tag mit dem Verhütungsring - für mich das praktischste überhaupt. Einmal im Monat wechseln, fertig.

Die Pille war ein einziger Krampf, weil ich sie nicht vertragen habe und auch die Einnahme gestaltete sich trotz der Winzigkeit enorm schwierig. 

.

bearbeitet von Midwintertears
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Midwintertears:

Ich kann nicht mehr schwanger werden. 

Kondom bleibt dennoch Pflicht.

Ich verhüte bis zum heutigen Tag mit dem Verhütungsring - für mich das praktischste überhaupt. Einmal im Monat wechseln, fertig.

Die Pille war ein einziger Krampf, weil ich sie nicht vertragen habe und auch die Einnahme gestaltete sich trotz der Winzigkeit enorm schwierig. 

.

Wenn du nicht mehr schwanger werden kannst , warum verhütest du dann mit dem Verhütungsring????? Muss man das verstehen ????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Der oben zitierte Beitrag ist ein Beispiel, für die Frage des zweiten Beitrags. 

Es geht um die jahrelange Einnahme höchst!!!! umstrittener Hormone. 

Das dürfe dir sicher auch klar sein. 

Geschrieben

Kupferkette bei dem Sex mit dem geilen Ehemann. Für alle anderen nur Gummi ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheRose706:

Es geht um die jahrelange Einnahme höchst!!!! umstrittener Hormone. 

Das dürfe dir sicher auch klar sein. 

Ich weiß, habe Frauen aber noch nie gedrängt „die Pille“ zu nehmen, darauf kamen sie von selbst, meist bevor sie mich kennengelernt haben. 

Ich habe mich aber auch nicht genug Damit beschäftigt, um Frauen diese Verhütungsmethode auszureden. 

Ich kenne viele Frauen die die Pille nehmen und nur wenig Frauen die damit Probleme hatten. Deswegen habe ich mir darüber nicht viele Gedanken gemacht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wieso hast Du das den so gemacht und dich nicht für eine Vasektomie entscheiden? 

War sozusagen die Nebenwirkung einer notwendigen Behandlung.
Mit gleichem Effekt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Wenn du nicht mehr schwanger werden kannst , warum verhütest du dann mit dem Verhütungsring????? Muss man das verstehen ????

Wegen der Hormone. Diese minimieren Stimmungsschwankungen. 

Im Übrigen hätte auch ein einziges Fragezeichen und ein weniger aggressiver Ton zu einer Antwort meinerseits geführt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Lasst uns ein wenig über das wichtige/ ernste Thema Empfängnisverhütung austauschen.

Welche Empfängnisverhütung findet ihr gut/habt Erfahrung damit?

Reicht euch einfache Verhütung z.B. nur Kondom aus oder verhütet ihr lieber mit 2 Verhütungsmethoden?

Welche persönliche Vor- und Nachteile habt ihr mit den verschiedenen Verhütungsmaßnahmen erlebt?

Seid nett zueinander...

Euer Sensualmarc ☺️

Für mich sind die hormonellen Methoden die besten, von Barriere Methoden halte ich wenig. Für mich ist Verhütung meine Sache, da würde ich mich nicht auf einen Mann, außer er wäre sterilisiert, verlassen.

Kondome sind für mich immer eine zusätzliche Verhütungsmethode gewesen, aber ich benutze sie auch heute noch wegen möglicher Krankheiten.

Ich habe jahrelang die Pille genommen, weil es mit der Spirale Schwierigkeiten gab oder die Dreimonatsspritze. Wobei ich die Spritze als die einfachste Verhütungsmethode gesehen habe.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Midwintertears:

Wegen der Hormone. Diese minimieren Stimmungsschwankungen. 

Im Übrigen hätte auch ein einziges Fragezeichen und ein weniger aggressiver Ton zu einer Antwort meinerseits geführt.

Wie kommst du auf Aggressiv? Das mit dem Fragezeichen stimmt natürlich, da hätte auch eins gereicht .

Geschrieben
Kleiner Zwischenruf :
Vielen Dank für eure Antworten/euere Beteiligung....🙂
Danke für eure sehr persönlichen Anmerkungen ☺️.

Schön, dass es noch so viele verantwortungsbewusste Mitmenschen gibt....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Wie kommst du auf Aggressiv?

Die Fragezeichen plus die Frage, ob man das verstehen muss ... wieder mit unmöglich vielen Fragezeichen.😏 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Midwintertears:

Die Fragezeichen plus die Frage, ob man das verstehen muss ... wieder mit unmöglich vielen Fragezeichen.😏 

Es war wirklich überhaupt nicht Aggressiv gemeint 😊

Geschrieben
Sterilisieren ist für mich sehr sicher und die beste Verhütung und es können keine Idioten gezeugt werden 😉😜
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Maxim633:

Es war wirklich überhaupt nicht Aggressiv gemeint 😊

Das mit den Stimmungsschwankungen wird besser durch die Hormone vom Verhütungsring ? Kannst du mir das bitte genauer erklären. Gerne auch als Privatnachricht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maxim633:

Das mit den Stimmungsschwankungen wird besser durch die Hormone vom Verhütungsring ? 

Da gibt's nicht viel zu erklären.

Ja. Bei mir ist es tatsächlich besser geworden. 

Offenbar passt mein körpereigener Hormonstatus perfekt mit den Hormonen im Verhütungsring zusammen. Somit ist meine Stimmung stabil. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wo kein Braten, da auch kein Appetit 🤷‍♀️.

Spätestens jetzt ist mir klar, warum es manche Menschen vorzugsweise auf'm Küchtisch treiben.

Ob dazu auch die Backröhre lief und dort drin 'n Braten seiner Vermampfung entgegenbruzzelte, darüber war bei statista.de nichts zu finden.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Midwintertears:

Da gibt's nicht viel zu erklären.

Ja. Bei mir ist es tatsächlich besser geworden. 

Offenbar passt mein körpereigener Hormonstatus perfekt mit den Hormonen im Verhütungsring zusammen. Somit ist meine Stimmung stabil. 

Bist du sonst eher depressiv?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SensualMarc:

Welche Empfängnisverhütung findet ihr gut/habt Erfahrung damit?

Pille, wenn sie nicht vergessen wird.

Sterilisation ist 100% sicher und wir haben Beide sehr gute Erfahrungen damit. Nein, weder Mann noch Frau wird dadurch Impotent.

2 unsichere Methoden würden es nicht wirklich besser machen.

Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, dann Sterilisation.

Wir wissen die Vor- und Nachteile gut einzuschätzen und hatten daher nur wenig Nachteilige Erlebnisse. Pille vergessen heißt kein Sex. Kondome schmecken nicht und mit dem tollen Gefühl ist es auch nicht weit her.

Seit dem zunächst meine Herzallerliebste sterilisiert wurde, war das Leben unbeschwert. Mit dem Swingen habe auch ich mich steriisieren lassen, da man unter Swingern auch auf Damen treffen kann, die unverlässlich verhüten.  Heute vögeln wir fröhlich und unbeschwert durch die Lande.

Wir verzichten auf jegliche Verhütung und sind sehr gesund dabei.

Geschrieben
Okay ist jetzt nicht so konstruktiv, aber vielleicht ganz körper kondom ?
Oder gleich ganz ohne Sex, da ja poppen.de ein libido killer ist. 😅
(jedenfalls kann man es hier lesen)
Geschrieben
Ich bin mit dem Clearblue Monitor zufrieden. Da ich auch keine Abenteuer oder ähnliches habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau nimmt die Pille, sie hat das so entschieden. Ich widerspreche ihr nicht ohne guten Grund. 

bearbeitet von Johannes_84
  • Neu erstellen...