Jump to content

Empfängnisverhütung

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beste Verhütungsmethode ist Leitungen kappen (Vasektomie), steht bei mir oben auf der to do Liste für 2025. 

Ich finde es seitens der Forschung echt bitter dass es für Männer nur zwei Dinge gibt, entweder Gummi oder cut. ,😖

Und ich persönlich würde niemals von einer Frau verlangen irgendwelche Pillen nehmen zu müssen. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Flashlight79:

Beste Verhütungsmethode ist Leitungen kappen (Vasektomie), steht bei mir oben auf der to do Liste für 2025. 

Ich finde es seitens der Forschung echt bitter dass es für Männer nur zwei Dinge gibt, entweder Gummi oder cut. ,😖

Und ich persönlich würde niemals von einer Frau verlangen irgendwelche Pillen nehmen zu müssen. 

Pille für den Mann ist auch da

Geschrieben
Bevorzugt Femidom. Kondom geht ab er auch.

Pille für den Mann gibt es in Indien bereits, wird hierzulande leider weiterhin unterschlagen, weil damit keine Pharma großes Geld machen kann.
Geschrieben

Verhütung...

Empfängnisverhütung gemäß Empfängnisverhütungsvorschrift...

Mir ist es ein stetes Anliegen, für stete Sicherheit auch in unsteten Lebenslagen, horizontal wie vertikal, stets zu sorgen...

Geschrieben
Am 10.12.2024 at 10:25, schrieb Chichibella:

die Herren halten länger durch

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum ein Mann mit Kondom länger durchhalten soll?

Weil dann der Reiz weniger intensiv ist vermutlich? Ich lese immer, dass Frauen über Männer lächeln, die behaupten, dass sie mit Kondom angeblich weniger spüren.

Und jetzt dieses Statement?

Krass 😬

Topic : meine Verhütung = kein Sex

Alternativ = nur mit der eigenen Frau

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum ein Mann mit Kondom länger durchhalten soll?

Weil dann der Reiz weniger intensiv ist vermutlich? Ich lese immer, dass Frauen über Männer lächeln, die behaupten, dass sie mit Kondom angeblich weniger spüren.

Und jetzt dieses Statement?

Krass 😬

:clapping:

Die Teilnehmerinnen im Forum wissen einfach besser, was ein Mann fühlt :jumping:

Geschrieben

@Maxim633: Falls Dich das Thema interessiert, schau' mal bei yt beim Kanal Gynäko.Logisch rein. Der Gynäkologe erklärt das alles ganz wunderbar, wie Depressionen und Hormone zusammenhängen. 

Geschrieben
Am 10.12.2024 at 22:25, schrieb Starlight79:

Theoretisch gibt es auch noch andere Methoden… 

Lege Dich vorm Sex etwas länger in die Badewanne, in der das Wasser wärmer ist, als 35 Grad ist. Oder kaufe Dir einen Frauenslip, schneide ein Loch für den Penis rein, drücke deine Hoden in die Leiste und mache das 1h am Tag. 
Oder ein Andro-Switsch-Ring, bei dem die Hoden an den Körper gedrückt werden. 

Wie Sicher diese Methoden sind, kann ich Dir nicht genau sagen, aber die vorletzte Methode soll angeblich in Frankreich öfters gemacht werden und angeblich funktionieren. 
Eigentlich nachvollziehbar, da die Hoden nicht ohne Grund „außerhalb“ vom Körper sind, denn Spermien sterben bei normaler Körpertemperatur ab. 

Persönlich würde ich aber nicht auf diese Methoden setzen, da nehme ich lieber Kondome (die mich auch noch vor Krankheiten schützt) oder überlasse es meiner festen Partnerin. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HansDampf77:

Eigentlich nachvollziehbar, da die Hoden nicht ohne Grund „außerhalb“ vom Körper sind, denn Spermien sterben bei normaler Körpertemperatur ab. 

jeden Tag mit sehr heißes Wasser lange baden so das die Eier ständig überhitzt sind

Geschrieben
Am 10.12.2024 at 09:42, schrieb SensualMarc:

Lasst uns ein wenig über das wichtige/ ernste Thema Empfängnisverhütung austauschen.

Welche Empfängnisverhütung findet ihr gut/habt Erfahrung damit?

Reicht euch einfache Verhütung z.B. nur Kondom aus oder verhütet ihr lieber mit 2 Verhütungsmethoden?

Was ist eure präferierte Verhütungsmethode?

Welche persönliche Vor- und Nachteile habt ihr mit den verschiedenen Verhütungsmaßnahmen erlebt?

Seid nett zueinander...

Euer Sensualmarc ☺️

Ich hab noch nie,nur aufs Kondom vertraut...verhüten also selbst!

Fuer mich ,wäre ein Kind aber auch ein Horrortrip gewesen...heisst ,ich hätte ohnehin abgetrieben! 

Erst mit der ganz normalen Antibabypille verhütet...später dann mit der Minipille. Die Mini hat nicht so viele Nebenwirkungen und  die Blutung ,bleibt ganz aus  ...was für mich einfach,perfekt ist.

Und irgendwie bekommen mir die Hormone ausgesprochen gut 😅...Haare und Nägel wachsen wie die Pest...Wechseljahrssymptome nicht ,vorhanden ,deuteten sich nur Mal an. 

Als Jugendliche ,Neurodermitis...dann kam die Pille..hervorragendes Hautbild👌🏼😄 

Geschrieben
Am 10.12.2024 at 09:42, schrieb SensualMarc:

Lasst uns ein wenig über das wichtige/ ernste Thema Empfängnisverhütung austauschen.

Welche Empfängnisverhütung findet ihr gut/habt Erfahrung damit?

Reicht euch einfache Verhütung z.B. nur Kondom aus oder verhütet ihr lieber mit 2 Verhütungsmethoden?

Was ist eure präferierte Verhütungsmethode?

Welche persönliche Vor- und Nachteile habt ihr mit den verschiedenen Verhütungsmaßnahmen erlebt?

Seid nett zueinander...

Euer Sensualmarc ☺️

In einer festen Beziehung, (Liebe genannt 💕) zu einer Frau möchte/brauche ich keine Verhütung.

Natürlich nur, wenn auch Sie das genauso möchte.

Ansonsten haben Frauen, mit denen ich intim zugange war, immer die "Monatspille" genommen. 

Es kommt immer auf die Beziehung, und der damit "verbundenen Liebe, das Vertrauen an."

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liebundtreu:

jeden Tag mit sehr heißes Wasser lange baden so das die Eier ständig überhitzt sind

Ich würde auf diese Methode nicht vertrauen, auch wenn ich weiß das es theoretisch funktionieren soll, da vertraue ich Kondome schon mehr. 

Davon abgesehen, ich habe zwar eine Badewanne, doch weiß ich nicht bei welcher Temperatur ich bade, nur das es relativ warm ist. 

Mal abgesehen davon das ich keine Lust habe jeden Tag zu baden, wüsste ich nicht wie lange und in welchen Abständen man baden müßte. 

Ein befreundetes Paar hat lieber gebadet als geduscht, also fast täglich, dennoch haben sie zwei Kinder. 

• Neu erstellen...