Jump to content

Zahlt es sich aus "hartnäckig " zu sein?

Th****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn jemand zu hartnäckig und nervig ist, obwohl es bereits ein Nein gab oder keine Antwort bekommen hatte, landet derjenige zwangsläufig auf der Ignoreliste.

Geschrieben

Mensch findet sympathisch was er häufig sieht / wahrnimmt.

Den Effekt nutzt Werbung aus um uns herumzukriegen.

Warum soll es also nicht funktionieren?

Solange man nicht extrem negativ auffällt dabei, kann nichts schiefgehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Würde es mich heute interessieren was Ihr über das Thema: "Zahlt es sich aus "hartnäckig " zu sein?" denkt.

Das kommt immer auf die Situation an. Ich würde nie versuchen mich jemanden aufzudrängen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheRealTom77:

... "Zahlt es sich aus "hartnäckig " zu sein?"

Ich mag's natürlich, wenn einer am Ball bleibt, aber das ist ja was anderes. Hartnäckig sein ist meist einseitig und das find' ich dann schon blöd bzw. lästig. Sowas kann ich ja aber stoppen und das klappt meist auch mit Worten; ansonsten hier praktisch: Igno :yum:

vor 9 Stunden, schrieb inoxidable:

... Ich fürchte allerdings dass das vielen hier zu viel Aufwand wäre...

Das habe ich auch schon bemerkt. Läuft es nicht so zügig, wie sie gerne hätten, schauen sie sich anderswo um. Melden sich dann nach Wochen aber wieder, weil es da wohl auch nicht wirklich klappte :clapping: Eigentor sozusagen, aber nicht mehr mein Problem dann :smirk:

vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Warum bezieht hier der Großteil Hartnäckigkeit scheinbar nur auf zwischenmenschliche Beziehungen? ...

Hast natürlich Recht, aber da wir hier auf poppen.de sind, dachte ich beim EP nur an's Flirten und hier Kontakte suchen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kaya2023:

Es hat sich schon mal ausgezahlt, dass ein Mann hartnäckig war und mich dann doch von sich überzeugen konnte. Allerdings ein wirklich seltener Fall. In der Regel ist hartnäckig gleichzusetzen mit penetrant und übergriffig und das bringt bei mir nie Erfolg.

Hmm, ich bin auch ergeizig und hartnäckig, aber nicht aufringlich oder penetrannt......würde mich aber trotzdem freuen wenn du mir mal schreiben könntest;)

Geschrieben
Ich war gestern nicht da, hab aber auch keine Entschuldigung 😔
Geschrieben
Das kommt darauf an. Ein klares Nein bedeutet Nein und noch so viel Hartnäckigkeit macht es nicht zu einem Ja, sondern führt lediglich dazu, dass ich die Person nur noch weiter auf Abstand halten/ignorieren werde.
Bei einem "ich melde mich wieder, wenn ich kann" meinerseits wurde aber auch schon mal nachgebohrt und in diesem Fall bin ich froh darum, denn womöglich hätte ich mich nicht mehr gemeldet und nach dem zweiten Anschreiben entwickelte sich einer der wertvollsten Kontakte, der sich bis heute gehalten hat.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
nichts nervt mehr als hartnäckigkeit nach einem klaren nein- total respektlos. leider checken sehr viele männer das nicht
Geschrieben

Das kommt auf die Situation an. 
In einigen Situationen kann sich Hartnäckigkeit lohnen, in einigen Situationen nicht und im Extremfall kann es ein übelstes Echo geben…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb campus69:

Hmm, ich bin auch ergeizig und hartnäckig, aber nicht aufringlich oder penetrannt......würde mich aber trotzdem freuen wenn du mir mal schreiben könntest;)

403 km einfache Entfernung (Luftlinie), das macht keinen Sinn!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaya2023:

Dazu hätte ich dir ja gerne was geschrieben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaya2023:

Alles ist möglich 😘

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb campus69:

Dazu hätte ich dir ja gerne was geschrieben. 

Und ich will es nicht lesen, Du bist nicht der einzige Vertriebler der "regelmäßig in meiner Ecke " wäre. Ich suche jemand der in Straubing +/- 50 km wohnt, alles andere macht keinen Sinn!

vor 31 Minuten, schrieb Benny200:

Alles ist möglich 😘

Wenn Frau nicht will ist nichts möglich!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kaya2023:

Und ich will es nicht lesen, Du bist nicht der einzige Vertriebler der "regelmäßig in meiner Ecke " wäre. Ich suche jemand der in Straubing +/- 50 km wohnt, alles andere macht keinen Sinn!

auch wieder wahr 😃 bei mir würdest doch ne Ausnahme machen 🌹😊

vor 1 Minute, schrieb Benny200:

auch wieder wahr 😃 bei mir würdest doch ne Ausnahme machen 🌹😊

Bin auch kein Vertriebler.....haha würde eher in deine Nähe ziehen 

Geschrieben
Wenn man hier nicht zahlt, kann man ja nichtma hartnäckig sein...
Geschrieben
Du meinst im Sinne von "geh der Person auf den Sack"?!

Nö, das finde ich übergriffig. Außerdem macht es doch gar keinen Spaß, jemanden kennenzulernen, den man hinterrennen muss. Aufrichtiges Interesse muss beidseitig zu spüren sein. Alles andere ist Zeitverschwendung. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Achtsamkeit...

Hartnäckig zu sein ohne penetrant zu werden ist eine Sache...

Verwechselt man Hartnäckigkeit jedoch mit Unnachgiebigkeit, läuft man fraglos Gefahr, arg penetrant aufzutreten...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kaya2023:

Wer sagt das ich Vertriebler bin??? Im Moment bin ich nicht dort, heißt aber nicht das ich immer 400 km weit weg bin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb campus69:

Wer sagt das ich Vertriebler bin??? Im Moment bin ich nicht dort, heißt aber nicht das ich immer 400 km weit weg bin. 

Melde Dich wieder wenn Du immer im gesuchten Radius bist und missbrauche nicht das Forum, mein Gästebuch oder Kommentare unter Bildern. Wer nicht durch den Filter passt, der passt halt auch nicht. Nachzulesen in fast jedem Post in meinem Gästebuch 😂😂😂

Geschrieben
Beständigkeit kommt meiner Ansicht nach besser als Hartnäckigkeit, da Letzteres ziemlich unentspannt wirken könnte✌️
  • Neu erstellen...