Jump to content

Einzelne Herren im Swingerclub?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll man darüber denken.....wäre Schön wenn sie Mut zum Ansprechen mitbringen würden und sich den nicht erst antiken müssen. Und wäre auch schön wenn sie aktiv wären und nicht nur als Zuschauer in den Gängen umher irren
Geschrieben
Armselig sind eigentlich die,die Kommentare hier ablassen als Anonymes Mitglied
Geschrieben
@eligor was sind dann einzelne Frauen im Swingerclub....pro bono poppen ?
Geschrieben
Was soll man da denjenigen? 1. Gäste wie alke anderen auch 2. Mir ehrlich gesagt völlig Lattw was anderen Herren aufsuchen oder auch nicht 😎
Geschrieben
.......sollte man das ned akzeptieren? Da wird doch freiwillig gevögelt....oder? :)
Geschrieben
Warum so feindselig? Wegen den Singlemännern geh ich in Clubs…..
Aber klar, die sollten schon mal aktiv werden und einen ansprechen… wäre schön.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meistens eine Plage. Könnten mit ihrem Gesabbere ganze Schwimmbäder füllen.
Und hier als Tastenerotiker unterwegs.
Geschrieben
ist puff oder hure billiger zumindest darfst da ficken im club ann es passieren das du nicht zum ficken kommst
Geschrieben
Wo ist da das Problem dran? Wie viele einzelne Damen gehen dahin und wem stört das?
Geschrieben
Darüber habe ich immer erst dann nachgedacht, wenn sie sich so verhielten, als hätten sie mit dem Eintritt eine Fickgarantie bekommen. Wenn sie mein NEIN nicht akzeptierten, habe ich sie gemeldet und danach waren sie keinen Gedanken mehr wert.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein einzelner Herren mehr oder weniger im Herren- äh Swinger-Club fällt doch nicht auf.
Geschrieben

Manche reden ein ganz schönen Müll 

Warum darf ich als einzelner Mann nicht in den Swingerclub 

Ins Bordell 

So was kann nur eine Frau schreiben 

Ärgert mich schon wieder 

Wenn eine Frau allein da hin geht ist das normal oder 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kikki85:

Verstehe die Frage nicht 🤔. Ohne diese würden die meisten Swingerclubs nicht geben.

.....naja ich habe bisher keins besucht, überlege aber es zu tun. Also wollt ich mir hier Feedback holen ;)

vor 4 Minuten, schrieb Kikki85:

Verstehe die Frage nicht 🤔. Ohne diese würden die meisten Swingerclubs nicht geben.

• Neu erstellen...