Jump to content

Einzelne Herren im Swingerclub?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich drüber denke? das die ziemlich verrückt sein müssen freiwillig den 4 fachen Preis zu bezahlen das die Solofrauen und Paare sich günstig den Bauch am Buffet und der Theke vollhauen können
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein einzelner Herr mehr oder weniger im Herren- äh Swinger-Club fällt doch nicht auf. - meinte ich natürlich
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lust-Schmerz-69:

wie denkt ihr über einzelne Herren im Swingerclub?

Ich find's als ziemlich traurig und bemitleidenswert, verzweifelt.

Ähnlich wie bei einzelnen Frauen. Ist ja nix anderes.

Und besonders sexy empfinde ich Paare dort auch nicht unbedingt.

Ist grundsätzlich oft ein recht trauriges Kapitel- in meinen Augen zumindest.

Letztendlich ist's doch vollkommen egal ob M, W oder sonst irgendwas- wer in nen Swingerclub geht möchte grundsätzlich immer vögeln.

Ausser diejenigen, die geschäftlich irgendwie mit eingebunden sind...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ampertwo:

Die könnten genau so gut i ns Bodell gehen....

Dumme Antwort 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

oder als Teil der Regenbogenwelt. 

wir sind in 99 Prozent der Clubs nicht willkommen, und es gibt sogar clubs die das spielen von 2 männern miteinander untersagen.. Ich kenne keinen schwulen Mann der freiwillig 100 euro zahlt um irgendwelchen heteros beim poppen zu zuschauen..

Geschrieben
Ich hatte da schon sehr schöne Erlebnisse... Ist allerdings auch schon etwas länger her - den Club gibt es leider nicht mehr...
Geile Grüße...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ampertwo:

Die könnten genau so gut i ns Bodell gehen....

Dumme Antwort 

Geschrieben

Wer finanziert den das ganze essen und trinken 

Das ist doch der einzige Mann der das meiste Eintrittsgeld zahlt 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Willspass-5097:

...
So was kann nur eine Frau schreiben
Ärgert mich schon wieder
Wenn eine Frau allein da hin geht ist das normal oder 

Dein Kommentar ärgert mich auch - woher nimmst Du die Frechheit so etwas zu behaupten? Schau mal bitte wie viele Frauen hier in diesem Post schreiben dass es völlig ok ist? Diese unsäglichen Anschuldigungen und Anfeindungen, komplett sinnfrei und am Thema vorbei kotzen mich wirklich an!

Es ist egal, wer als Einzelperson in den Swingerclub geht. Es ist sowohl für M,W, D oder eben auch als Paar abolut legitim. Und wer das nicht verkraftet, sollte sich halt einen Pärchenclub suchen. Und das sage ich als bekennender "Nicht-Swinger".

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.
Was soll man da denken?
Ah guck ein Kerl im club. Darf er doch.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's als ziemlich traurig und bemitleidenswert, verzweifelt. Ähnlich wie bei einzelnen Frauen. Ist ja nix anderes. Und besonders sexy empfinde ich Paare dort auch nicht unbedingt. Ist grundsätzlich oft ein recht trauriges Kapitel- in meinen Augen zumindest. Letztendlich ist's doch vollkommen egal ob M, W oder sonst irgendwas- wer in nen Swingerclub geht möchte grundsätzlich immer vögeln. Ausser diejenigen, die geschäftlich irgendwie mit eingebunden sind...

Ich verstehe leider die Aussage irgendwie nicht oder stehe auf der Leitung. Männer und Frauen die als Einzelperson hingehen sind in Deinen Augen traurig, bemitleidenswert und verzweifelt? Und Paare empfindest Du dort auch nicht sexy. Also wer soll denn dann da hingehen? Ich selbst bin bekennender "Nicht-Swinger", aber ich wüsste nicht, warum jemand der mit Fremden ficken als erstrebenswert findet, nicht als Einzelperson (M, W, D) oder auch als Paar in einen Swingerclub gehen sollte?

Geschrieben
er schaut und lernt und erlebt es manchmal ist er Bi fliegt er raus bei vielen Swinger
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Dein Kommentar ärgert mich auch - woher nimmst Du die Frechheit so etwas zu behaupten? Schau mal bitte wie viele Frauen hier in diesem Post schreiben dass es völlig ok ist? Diese unsäglichen Anschuldigungen und Anfeindungen, komplett sinnfrei und am Thema vorbei kotzen mich wirklich an!

Es ist egal, wer als Einzelperson in den Swingerclub geht. Es ist sowohl für M,W, D oder eben auch als Paar abolut legitim. Und wer das nicht verkraftet, sollte sich halt einen Pärchenclub suchen. Und das sage ich als bekennender "Nicht-Swinger".

Weil es so ist 

Da schreibt doch eine Frau die Männer sollten doch ins Bordell gehen 

Typisch Frau 

Ach jetzt verstehe ich das 

Die Dame arbeitet im Bordell 

😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Willspass-5097:

Ach jetzt verstehe ich das 

Die Dame arbeitet im Bordell 

Und die Männer die etwas gegen Männer im Swingerclub haben gehen wahrscheinlich ohne Begleitung hin, und wollen einfach keine Konkurrenz.

gefickt eingeschädelt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Also wer soll denn dann da hingehen?

Die Fickmaschine. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust-Schmerz-69:

Hi,

wie denkt ihr über einzelne Herren im Swingerclub?

Das Gleiche wie über die anderen Gäste: nix. Im Swingerclub gibt es einzelne Männer, Frauen, Paare. Sie sind da. Ende.

Geschrieben
Vielleicht ist das “über“ ja räumlich gemeint? Also z.B. beim Reiten? Da könnte ich nicht mitreden. Ansonsten: „ah, ein mir fremder Mensch“.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Was ich drüber denke? das die ziemlich verrückt sein müssen freiwillig den 4 fachen Preis zu bezahlen das die Solofrauen und Paare sich günstig den Bauch am Buffet und der Theke vollhauen können

So viel zur Gleichberechtigung 

Der Mann ist immer der Arsch 

• Neu erstellen...