Jump to content

Einzelne Herren im Swingerclub?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war noch nie in einem, hätte aber jetzt auch nicht gedacht dass man dort als einzelner Mann irgendwie als negativ betrachtet wird.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Willspass-5097:

So viel zur Gleichberechtigung 

Der Mann ist immer der Arsch 

Darum würd ich es boykottieren wäre ich in der Situation.. Den Clubs wird es eh bald schlechter gehen, die Leute unter 40 gehen lieber auf Kinkypartys wo männer und Frauen gleich viel bezahlen und jede sexuelle Orientierung willkommen ist, und witzigerweise bekommt die Tür es dort auch hin ein ausgewogenes Verhältnis zu schaffen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Willspass-5097:

Weil es so ist 
Da schreibt doch eine Frau die Männer sollten doch ins Bordell gehen 
Typisch Frau 

Ach und weil EINE Frau das schreibt, muss man gleich mit der Keule auf ALLE Frauen draufhauen. Arme Welt. Du solltest Deine Verbitterung überdenken, sie macht nicht sexy.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Willspass-5097:

Ui... 1 Frau schreibt das, na die ist aber böse, gell? Dann gleich mal alle Frauen verteufeln, Geschlechts-Bashing hat sich noch immer gut gemacht, vor allem wenn man alle Kommentare im Profil anzeigen lässt. Da ist Erfolglosigkeit halt dann vorprogrammiert.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohne Zuschauer macht doch das Vögeln im Club gar keinen Spaß. Und irgendwer muss den Spaß ja auch bezahlen. Ein Swinger-Club ohne einzelne Herren wäre ja, wie eine Straße ohne Begrenzungspfähle.
Geschrieben
Ich sehe darin kein Problem und mach mir keine Gedanken dazu. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Was für Antworten einige von sich geben. Tzzz. Solange die Männer dort gepflegt erscheinen ist alles Ok. Aufdringlichkeit von Männern im Club, führt zu nichts. Im Club gibt es sehr viele Paare die sich die Konstellation wünschen MM/F.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ui... 1 Frau schreibt das, na die ist aber böse, gell? Dann gleich mal alle Frauen verteufeln, Geschlechts-Bashing hat sich noch immer gut gemacht, vor allem wenn man alle Kommentare im Profil anzeigen lässt. Da ist Erfolglosigkeit halt dann vorprogrammiert.

Geh übrigens nicht mehr in einen Club 

Weil viele von deiner Sorte da verkehren 

Liebe eher die private Atmosphäre 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich find's als ziemlich traurig und bemitleidenswert, verzweifelt.

Ähnlich wie bei einzelnen Frauen. Ist ja nix anderes.

Und besonders sexy empfinde ich Paare dort auch nicht unbedingt.

Ist grundsätzlich oft ein recht trauriges Kapitel- in meinen Augen zumindest.

Letztendlich ist's doch vollkommen egal ob M, W oder sonst irgendwas- wer in nen Swingerclub geht möchte grundsätzlich immer vögeln.

Ausser diejenigen, die geschäftlich irgendwie mit eingebunden sind...

Kann es sein, dass du ein ziemlich negatives Bild von Swingern hast? Oder biste heute nur mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ach und weil EINE Frau das schreibt, muss man gleich mit der Keule auf ALLE Frauen draufhauen. Arme Welt. Du solltest Deine Verbitterung überdenken, sie macht nicht sexy.

Bin doch nicht verbittert 

Aber so denken leider viele Frauen 

In einen Club gehe ich schon lange nicht mehr nicht wegen den 120€ 

Nein viele Frauen gehen da rein und tanzen den ganzen Abend unt und essen und trinken 

Aber das wesentlich geht da gar nicht 

Hauptsache viele Frauen haben sich da angemeldet 

Und der dumme man zahlt schön 

vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Kann es sein, dass du ein ziemlich negatives Bild von Swingern hast? Oder biste heute nur mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Swinger 

Echte swinger gibt es sehr wenige 

Will jetzt nicht ins Detail gehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Willspass-5097:

Bin doch nicht verbittert. Aber so denken leider viele Frauen. In einen Club gehe ich schon lange nicht mehr nicht wegen den 120€. Nein viele Frauen gehen da rein und tanzen den ganzen Abend unt und essen und trinken. Aber das wesentlich geht da gar nicht. Hauptsache viele Frauen haben sich da angemeldet. Und der dumme man zahlt schön 

Ja, es steht halt leider den Frauen frei, nur zu ficken wenn sie es wollen und auch nur mit wem sie es wollen. Wenn Du eine Fick-Garantie willst, musst halt wirklich ins Bordell gehen. Und Du hörst Dich leider sehr verbittert an, wie Du da immer alle über einen Kamm scherst.

bearbeitet von Kaya2023
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Willspass-5097:

Geh übrigens nicht mehr in einen Club. Weil viele von deiner Sorte da verkehren. Liebe eher die private Atmosphäre 

Was sind denn Frauen "von meiner Sorte"? Ich mag es einfach nur nicht, wenn Du unter "alle Frauen" etwas behauptest, was ich nie behauptet habe. Es ist einfach eine Lüge.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ja, es steht halt leider den Frauen frei, nur zu ficken wenn sie es wollen und auch nur mit wem sie es wollen. Wenn Du eine Fick-Garantie willst, musst halt wirklich ins Bordell gehen. Und Du hörst Dich leider sehr verbittert an, wie Du da immer alle über einen Kamm scherst.

naja ein wenig verstehen kann ich ihn, er soll 120 euro zahlen, die Paare und Sodamen 50, die feiern auf seine kosten und er steht dumm da.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

naja ein wenig verstehen kann ich ihn, er soll 120 euro zahlen, die Paare und Sodamen 50, die feiern auf seine kosten und er steht dumm da.. 

Ja klar ist das blöd, wenn er nicht zum Zug kommt. Aber man kann doch Frauen nicht zwingen, mit ihm zu schlafen. Dann muss er halt evtl. an seiner Ausstrahlung, dem Charme, der Anmache, dem Äußeren feilen um besser anzukommen oder halt eine andere Lösung finden, bei der er garantiert zum Zug kommt oder keine 120 € zahlt. Und vor allem sollte er mal seine Verallgemeinerungen/Frauen-Bashing lassen, das macht alles andere als sexy. Und jede seiner Profilbesucherinnen kann das Zeug lesen. Denke damit macht er sich hier viel kaputt.

Geschrieben

Ich habe mir noch nie Gedanken über die Beweggründe anderer Menschen gemacht, die überhaupt nichts mit meinem Umfeld zu tun haben. Ebenso wenig frage ich andere Menschen, die nicht in meinem Umfeld sind, wie sie über die Beweggründe anderer Menschen denken. Diese Synapsenstruktur fehlt mir einfach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaya2023:

Ja klar ist das blöd, wenn er nicht zum Zug kommt. Aber man kann doch Frauen nicht zwingen, mit ihm zu schlafen. Dann muss er halt evtl. an seiner Ausstrahlung, dem Charme, der Anmache, dem Äußeren feilen um besser anzukommen oder halt eine andere Lösung finden, bei der er garantiert zum Zug kommt oder keine 120 € zahlt. Und vor allem sollte er mal seine Verallgemeinerungen/Frauen-Bashing lassen, das macht alles andere als sexy. Und jede seiner Profilbesucherinnen kann das Zeug lesen. Denke damit macht er sich hier viel kaputt.

Da gebe ich dir Recht klar logisch nein heisst nein, und da sind wir einer Meinung, die 120eu sind ja keine Fickgarantie.. ich würds nur fairer von den Clubs finden dannauf die 120 euro zu verzichten und gleich an der Tür zu sagen "hey ich denke du bist hier falsch".. Freunde von mir sind Veranstalter einer Kinkyparty und die kommunizieren klar über Dresscode und Consent an der Tür und weisen Männer ab.. aber nun gut die haben auch 500 Leute vorm laden die rein wollen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

Da gebe ich dir Recht klar logisch nein heisst nein, und da sind wir einer Meinung, die 120eu sind ja keine Fickgarantie.. ich würds nur fairer von den Clubs finden dannauf die 120 euro zu verzichten und gleich an der Tür zu sagen "hey ich denke du bist hier falsch".. Freunde von mir sind Veranstalter einer Kinkyparty und die kommunizieren klar über Dresscode und Consent an der Tür und weisen Männer ab.. aber nun gut die haben auch 500 Leute vorm laden die rein wollen

Ist vermutlich schwierig für die Clubbesitzer einen zahlenden Gast abzulehnen (so ein Zulauf ist da angeblich ja auch nicht) und noch schwieriger wirds werden, wenns nicht an der Optik desjenigen liegt. Und nur die können sie ja auf die Schnelle beurteilen. Aber wenn ich halt im Profil immer wieder die Aussage lese "Typisch Frauen", "Frauen mal wieder", "Frauen sind aber auch naiv"... könnte es evtl. an der Art liegen wie er die Frauen anspricht und mit ihnen kommuniziert. So weit ins Detail kann ja kein Türsteher blicken...

Geschrieben
Immer mehr Clubs vergeben sogenannte Haustickets an Männer ,
die ihnen bekannt und zuverlässig sind . Zu ermäßigten Preisen .
Andere kommem mancherorts schon gar nicht meht rein !
Ist das Ergebnis , weil sich zu viele männlein nicht im Griff haben .
Geschrieben

Warum sollte denn keine solo Männer dort hin dürfen das ist doch kein Problem swinger Club = nicht gleich sex 

Obwohl ich finde das manche schon ein bisschen an sich arbeiten müssten z. B am Auftreten benehmen oder auch mal ihren Mund mitbringen sollten usw. Aber das ist hier noch viel schlimmer 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Willspass-5097:

Weil es so ist 

Typisch Frau 

Ach jetzt verstehe ich das 

Die Dame arbeitet im Bordell 

😁

Du hast leider nichts verstanden! Es ging um die auf der Hand liegenden Vorteile für die andere Möglichkeit.

Es ist immer von Vorteil, vor dem Schreiben erst mal nachdenken. Wenn das nichts hilft, darf man auch fragen...da hat von denen, die hier vernünftige Kommentare abliefern, keiner etwas dagegen!

Respektvoller Umgang schadet auch nicht!

Geschrieben
Die finden dann andere einzelne Herren und schon wird aus den Einzelnen schwuppdiwupp ein Konglomerat aus Gleichgesinnten. Wo doch heutzutage 'Bi' sein quasi schon zum guten Ton gehört. Manche Probleme lösen sich ganz von selbst.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ersteres trifft zu. Ich war aber vor ca. 20 Jahren ein paarmal in solchen Clubs, es war immer grundsätzlich scheisse und hinausgeworfenes Geld.

Und JA, ich hab natürlich ein extrem negatives Bild vom Swingern.

aufstehen tu ich grundsätzlich mit dem richtigen Fuß, ich hab keinen Falschen.

Geschrieben

Ich verstehe das Gejammer ehrlich gesagt nicht. Wenn Männer denselben Eintrittspreis wie Frauen oder Paare zahlen würden, wäre der Club vermutlich eine große Würstchenparty. Wäre das den Herren, die hier meckern, wirklich lieber? Da ist mir eine ökonomische Segregation lieber und auch planbarer, als an der Tür aufgrund von Aussehen oder anderer Attribute ausgeschlossen zu werden...
  • Neu erstellen...