Jump to content

Einzelne Herren im Swingerclub?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lust-Schmerz-69:

wie denkt ihr über einzelne Herren im Swingerclub?

Wenn man die typischen Preise betrachtet, ist es der Personenkreis, der den Event finanziert.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Wie soll man darüber denken.....wäre Schön wenn sie Mut zum Ansprechen mitbringen würden und sich den nicht erst antiken müssen. Und wäre auch schön wenn sie aktiv wären und nicht nur als Zuschauer in den Gängen umher irren

Mal andersrum denken, vielleicht sind ja einige gerade im Swingerclub, weil sie den Mut im öffentlichen Leben nicht aufbringen können !?

Oder weil ihnen die Fähigkeit fehlt, Frauen ins Bett zu quatschen ?

Geschrieben
Mich würde ja mal interessieren, ob Frau da auch nachfragt , ob Mann Single ist?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb alotofcum:

Mal andersrum denken, vielleicht sind ja einige gerade im Swingerclub, weil sie den Mut im öffentlichen Leben nicht aufbringen können !?

Oder weil ihnen die Fähigkeit fehlt, Frauen ins Bett zu quatschen ?

Angesprochen werden wollen sie aber auch nicht. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immergeil2611:

Mich würde ja mal interessieren, ob Frau da auch nachfragt , ob Mann Single ist?

Du das muß man in den meisten Fällen gar nicht machen. Viele nehmen nämlich  den Ehering gar nicht ab.. 

Oder sie verraten sich im Gespräch von selbst. 

Abgesehen davon spielt das im Swingerclub denn eine Rolle?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb eligor:

Die einen sagen so, die anderen so.

Eine richtige Politikerantwort. Zwar antworten, jedoch nur nicht auf die gestellte Frage antworten. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich Dich gefragt hatte, was die anderen so sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Eine richtige Politikerantwort. Zwar antworten, jedoch nur nicht auf die gestellte Frage antworten. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich Dich gefragt hatte, was die anderen so sagen.

Da magst Du richtig liegen, doch ist deine ursprüngliche Frage, ob ich schon einmal in einem Swingerclub war, empfinde ich absolut schwach.

Würde ich mit Nein antworten, dann würde man sich auskotzen, wie ich mir das anmaßen könnte, darüber ein Urteil zu bilden.. 

Hätte ich wiederum mit Ja geantwortet, dann hätte man sicherlich schnippisch mit einem "Bei mir nicht. Ich habe das noch nie erlebt".  
Nur bedeutet das selbst noch nicht erlebte, nicht dass es das doch gibt.   
Kannst Du mir noch folgen?   
Ihr wählt Politiker in ihren Ämtern, die von ihrem Ressort absolut keinen Plan haben, aber dennoch huldigt ihr deren Handeln und deren Äußerungen.  
Eine Bestätigung oder Ablehnung meiner letzten Aussage deinerseits lässt die Antwort genauso kryptisch da stehen wie meine…………………

Ich glaube, ich verschwende zu viel Zeit mit einem Thema, das so Interessant ist, wie ein Fliegenfurz im Saharawind.  
Das einzig interessante ist, das ich jetzt soviel Nichts sagendes geschrieben habe, das Du jetzt genug Lebenszeit verschwendet hast, nur um zu erkennen, das ich dir immer noch keine klare Antwort gegeben habe.
Aber ich will mal nicht so sein und lass meine Antwort weiterhin in einer Zweideutigkeit stehen.

Wie war die Frage noch einmal?

Du warst scheinbar noch nie in einem Swingerclub?

Hm…………lass mich mal überlegen……….doch, war ich.

Das lässt aber noch viele weitere Fragen offen:

Als Inhaber?

Als Gast?

Haste nur die Bierkästen reingetragen?

Haste das Catering (so etwas soll es auch geben) gemacht?

Haste Installationen durchgeführt?

Reparaturen etwa?

Fragen über Fragen die die Welt bewegen  

Ich gestehe aber, das ich noch nie so viel Müll geschrieben habe. 
Und das nur, um anderen Lebenszeit zu rauben  

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Angesprochen werden wollen sie aber auch nicht. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Klar, wir treffen uns im Swingerclub, und du sprichst mich an !! 😁

• Neu erstellen...