Jump to content

Eifersucht oder nicht

Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht dachte die Bekannte auch nur „Was ist das denn für eine? Hat‘s wohl echt nötig“. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melli1983:

Ich frag mich gerade, warum DU dir fremde lackierte Füße vors Gesicht halten lässt 🤔 und nichts gesagt hast ?!

Hab ich, indem ich gesagt habe, wer auf Füße steht , gefällt das. Später vor dem Aufguss vor der Sauna, hat sie mich nochmal angeschaut und meine Begleitung mich dann auch und hat es bemerkt und die Lippen zusammen gepresst. Gestern habe ich ihr geschrieben, dass ich auf Halterlose stehe und nicht auf Füße. Die Antwort war, dass sie das gut findet und ehrlich meint. Mir geht's darum, Eifersucht oder noch mehr Anziehung.

Geschrieben
Wieso haut man einen Fremden Mann Füße ins Gesicht 🙄 Ich wäre eher bedient gewesen. Und wenn ich einen Bekannten/Kumpel mitnehme , ist man nicht eifersüchtig 🤷🏼‍♀️ Es sei denn man hat Gefühle, ich würde das eher klären , alles andere ist doch mega anstrengend!!!!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Melli1983:
Ich frag mich gerade, warum DU dir fremde lackierte Füße vors Gesicht halten lässt 🤔 und nichts gesagt hast ?!

Weil er einen Fuß fetisch hat denke ich. Ich liebe auch schöne Frauen Füße und seh sie mir gern an.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Impressant:

.Als Sie Getränke holte und ich im Wasser war, streckte eine Frau mir ständig ihre lackierten Füße am Beckenrand und in kurzem Abstand vor das Gesicht...

Entsteht dadurch mehr Anziehung beim weiblichen Geschlecht.

eher nicht 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

eher nicht 🙄

Da bin ich mir nicht sicher !

Geschrieben
Füße vor Gesicht etc, sorry geht gar nicht - da hätte ich DER Dame schon von meiner Seite aus das passende gesagt 😡
Geschrieben
Man weis doch nie , was andere Menschen wirklich denken und fühlen .
Man interpretiert lediglich deren Verhalten , und ist dann darüber beleidigt , was man selber denkt .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChristineThomas:

Weil er einen Fuß fetisch hat denke ich. Ich liebe auch schöne Frauen Füße und seh sie mir gern an.

Totaler Quatsch

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso, wie Frauen sich lieber einen hochklassigen Mann (wie mich) teilen als mit einem Lauch zu versauern, tendieren Frauen von High-Value-Tüpen (wie ich beispielsweise) eher dazu, in der beschriebenen oder ähnlich gelagerten Situation die Annäherungen startende Frau zu verurteilen als den geilen Kerl, der sie nunmal alle wuschig macht!
Frauen sehen sich durch die nachweislich erbrachte Attraktivität eines Mannes, mit dem sie das Glück haben, wie auch immer geartet verkehren zu dürfen, in ihrer Wahl bestätigt und sonnen sich im wohlig-warmem Gefühl, die Erlesene zu sein!

Daher solltest Du die Show genießen und dem Treiben weiterhin in aller gebotenen Gewissensruhe beiwohnen!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Da wir die Situation und die besagte Person nicht ausreichend genug kennen kannst du nur deine Bekannte fragen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Als Bekannte wäre es mir völlig egal wer dir seine Füße (wohin auch immer) entgegen streckt.
Anziehend fände ich es nicht, aber lustig und mir würden garantiert zwei bis 27 Sprüche dazu einfallen. 😂

Schlagfertig bin ich, aber selbst in der Praxis ist das mal ne ganz andere Nummer.

Geschrieben
Vielleicht hatte sie gedacht, warum muss ausgerechnet jetzt der Mann am Beckenrand sein in dem Moment wo ich mir meine Füße waschen möchte. 😅. Es war bestimmt keine Absicht.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Impressant:

streckte eine Frau mir ständig ihre lackierten Füße am Beckenrand und in kurzem Abstand vor das Gesicht.

Ich hätte aus Gründen der Abschreckung reingebissen. Eifersucht hin oder her 😁

Geschrieben
Vielleicht hat sie nur das Gesicht verzogen, weil sie es aufdringlich und bissl eklig fand. Ich würde es jedenfalls eklig finden, wenn mir eine wildfremde Person die Füße ins Gesicht hält. Das wäre für mich kein Flirt, bzw. Ein schiefgegangener Flirtversuch.
Wer weiß, welche Gründe deine Bekannte noch für ihren Gesichtsausdruck gehabt haben könnte. Du gehst nur von deiner Interpretation aus. 🤷🏻‍♀️
  • Neu erstellen...