Jump to content

Eifersucht oder nicht

Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Was denkt die Begleitung? "
Das würde mich auch gern interessieren 👍🏻 Craysie
Geschrieben
Oh mannnnnnnnnnnn..... das einzig gute auf dieser Seite ist inzwischen, dass ich mich ins ***ageralter zurück versetzt fühle. Frag doch mal Dr. Sommer 🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Keinproblem:

Interessanter Mann

Dankeschön

vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Vielleicht hat sie nur das Gesicht verzogen, weil sie es aufdringlich und bissl eklig fand. Ich würde es jedenfalls eklig finden, wenn mir eine wildfremde Person die Füße ins Gesicht hält. Das wäre für mich kein Flirt, bzw. Ein schiefgegangener Flirtversuch.
Wer weiß, welche Gründe deine Bekannte noch für ihren Gesichtsausdruck gehabt haben könnte. Du gehst nur von deiner Interpretation aus. 🤷🏻‍♀️

Na ja, es waren ca. 30-40 cm Abstand

Geschrieben
Vielleicht war sie auch nur genervt da du mir ihr da warst und halt geflirtet hast und das ist eben unpassend wen man mit jemandem unterwegs ist flirtet man nicht mit anderen. Muss nicht heißen das sie eifersüchtig ist
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Königscobra:
Oh mannnnnnnnnnnn..... das einzig gute auf dieser Seite ist inzwischen, dass ich mich ins ***ageralter zurück versetzt fühle. Frag doch mal Dr. Sommer 🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂
Genau so
😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Impressant:

Na ja, es waren ca. 30-40 cm Abstand

Bist du sicher, dass sie flirten und nicht nur sich strecken wollte? Also die Füße dauerhaft auf dieser Entfernung zu haben, würde mir schon ein Gefühl von "das ist mir zu nah" geben. Ich wäre weggerutscht. Vielfache wollte sie sich nur mehr Platz verschaffen, weil sie eher damit gerechnet hat, dass du dich bedrängt fühlen würdest. 🤷🏻‍♀️?

Geschrieben

Wenn fremde zu Füße zu nahe an mein Gesicht kommen, kann es mir entweder gefallen, oder auch nicht. Wenn ich es nicht mag, werde ich mich ziemlich schnell ausser Reichweite der Person begeben.

Dass das Interesse einer anderen Frau an dir in deiner Bekannten Eifersucht geweckt haben könnte, halte ich für möglich. Ob sie dich dadurch für attraktiver hält, wenn sie gesehen hat, dass du für eine andere Frau interessant bist, halte ich auch für möglich. Genau kann nur sie dir diese Fragen beantworten.

Aber warum interessiert dich das, wenn sie nur eine Bekannte ist? Schlummert eventuell in dir Interesse an deiner Bekannten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Lackierte Füsse? Aha. Naja, vielleicht findet die Bekannte Füsse eklig. Oder sie hält dich für einen Lappen, weil du sowas mit dir machen lässt und nichts dazu sagst. Bei mir wäre es Punkt 2.

Das ist doch Punkt, wo gerade dich trifft! Ich steh zwar nicht auf Füße, aber war es nicht unangenehm und wieder mal eine Bestätigung.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:

Genauso, wie Frauen sich lieber einen hochklassigen Mann (wie mich) teilen als mit einem Lauch zu versauern, tendieren Frauen von High-Value-Tüpen (wie ich beispielsweise) eher dazu, in der beschriebenen oder ähnlich gelagerten Situation die Annäherungen startende Frau zu verurteilen als den geilen Kerl, der sie nunmal alle wuschig macht!
Frauen sehen sich durch die nachweislich erbrachte Attraktivität eines Mannes, mit dem sie das Glück haben, wie auch immer geartet verkehren zu dürfen, in ihrer Wahl bestätigt und sonnen sich im wohlig-warmem Gefühl, die Erlesene zu sein!

Daher solltest Du die Show genießen und dem Treiben weiterhin in aller gebotenen Gewissensruhe beiwohnen!

Ich schenke Dir mal ein: y

Geschrieben
Hast Sie mal gefragt ,warum Sie fremden Männern mit ihren Füßen im Gesicht rum fuchtelt. Ist ja peinlich sowas . Hat sich deine Bekannte bestimmt auch gedacht
Geschrieben
Wenn mir allerdings eine Frau ihre Füße im Club direkt vor das Gesicht halten würde, so würde ich sie fragen ob es eine Einladung dafür ist ihre Füße zu verwöhnen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Impressant:

Ich war am Sonntag in einer Therme mit einer Bekannten. Als Sie Getränke holte und ich im Wasser war, streckte eine Frau mir ständig ihre lackierten Füße am Beckenrand und in kurzem Abstand vor das Gesicht. Sie kam und sah das und verzog das Gesicht sehr deutlich, obwohl nur eine Bekannte. Das Thema wurde nicht angesprochen.

Nun gut, hab öfters Situationen mit Flirt und Begleitung. Was denkt die Begleitung? Entsteht dadurch mehr Anziehung beim weiblichen Geschlecht.

Manche Gespräche sind so zielführend, wie zwei Tage Kreisverkehr. Heute ist wieder so ein Tag, da werde ich mit Kopfschütteln nicht mehr fertig. Wie alt bist du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Wenn mir allerdings eine Frau ihre Füße im Club direkt vor das Gesicht halten würde, so würde ich sie fragen ob es eine Einladung dafür ist ihre Füße zu verwöhnen

Thema verfehlt

Geschrieben
Wie würdest du reagieren bzw. blicken, wenn ein Typ deiner Begleiterin seine Füße vors Gesicht hält? 🤨
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Wie würdest du reagieren bzw. blicken, wenn ein Typ deiner Begleiterin seine Füße vors Gesicht hält? 🤨

Da es nicht meine Partnerin ist, nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ior38:

Ich schenke Dir mal ein: y

Danke, Tüyp! 😙

Geschrieben
Würde vielleicht allgemein nicht viel rein interpretieren.Muss nicht mal ein Blick gewesen sein wegen Eifersucht.Vielleicht den einfachsten Weg gehen und Sie verzog das Gesicht eher nach dem Motto,wie kann man als fremde Person sowas tun.Muss also nicht zwangsläufig was mit dir direkt zu tun gehabt haben
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:

Danke, Tüyp! 😙

Gerne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Impressant:

Da es nicht meine Partnerin ist, nichts.

Also, wenn die Szene zu strange erschienen wäre, hätte ich sie zumindest gefragt, ob alles ok ist oder ob sie bedrängt wurde. 

Ich hätte garantiert sofort Pulse, bis sie ihr Ok gibt. 

• Neu erstellen...