Jump to content

Eifersucht oder nicht

Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

@Impressant 

Mal unter uns: Warum fragst du deine Bekannte nicht einfach wie diese Situation für sie war? 

Das wäre a) viel zu einfach und b) dann kein Thread-Thema mehr 😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Impressant:

Da es nicht meine Partnerin ist, nichts.

Schade. Ich würde versuchen an ihrer Reaktion oder durch Blickkontakt zu kapieren, ob es ihr unangenehm ist, und falls dem so wäre dafür sorgen, dass der Fuss ganz schnell wieder verschwindet

Geschrieben
Ich reagiere auch ungehalten auf so ein Verhalten. Kommuniziere Ich dann aber auch. Mit Eifersucht hat das nichts zu tun.
Geschrieben
Das würde ich nicht als Flirt, sondern als störend bezeichnen. 🤣
Frag sie am besten einfach. Dann hast du Informationen aus ersten Fuß...äh, ich meine erster Hand. 🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich reagiere auch ungehalten auf so ein Verhalten. Kommuniziere Ich dann aber auch. Mit Eifersucht hat das nichts zu tun.

Da es eine Bekannte ist, war mir das erstmal egal. Jedoch danach berührt mich das Thema im Denken der Bekannten. Mehr nicht....

Geschrieben
Ich denke eher, eas sich die Frau dabei gedacht hat? 🤔 Warum macht eine Frau das so? 🤔
Geschrieben
Beim Preis für den Thread des Tages bist Du ganz vorn dabei...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabineAusPB:

Ich denke eher, eas sich die Frau dabei gedacht hat? 🤔 Warum macht eine Frau das so? 🤔

Bestätigung und Spiel, evtl. mehr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Impressant:

Was denkt die Begleitung? Entsteht dadurch mehr Anziehung beim weiblichen Geschlecht.

Wohl eher nicht, weil...

Sie kam und sah das und verzog das Gesicht sehr deutlich...

Genau.

Körpersprache lesen und verstehen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Du scheinst ja echt Spaß daran zu haben, deine Begleitung in unangenehme Situationen zu bringen. Rücksicht sieht anders aus. Aber wenn du ein toller Hecht sein willst, war das doch prima. Du hättest aber noch ein bisschen an den Zehen nuckeln sollen. *koppschüttel
Geschrieben
Frag doch einfach deine "Bekannte " was da los war?
Woher sollen es fremde Menschen wissen?
Geschrieben
So lang nichts kommuniziert wird, kann es alles sein, aber Anziehung darauf resultierend wohl eher nicht. Zumindest nicht deswegen. Da wird wohl schon vier was sein, was einfach noch unausgesprochen ist.
Geschrieben

Ich war am Sonntag in einer Therme mit einer Bekannten. Als Sie Getränke holte und ich im Wasser war, streckte eine Frau mir ständig ihre lackierten Füße am Beckenrand und in kurzem Abstand vor das Gesicht. Sie kam und sah das und verzog das Gesicht sehr deutlich, obwohl nur eine Bekannte. Das Thema wurde nicht angesprochen.

Nun gut, hab öfters Situationen mit Flirt und Begleitung. Was denkt die Begleitung? Entsteht dadurch mehr Anziehung beim weiblichen Geschlecht.

TE, wie hast du dich Verhalten?

Hat es dir gefallen?

Wenn Du wissen willst, ob es Eifersucht war, sie  (die Bekannten)dich evtl. mag oder ob sie sich  einfach nur gewidert davor hat, dann rede mal mit deiner Bekannten über diese ungewöhnliche Situation.

Geschrieben
Diese ganze Inszenierung, die du hier präsentierst wirkt auf mich höchst unertorisch.
Geschrieben
Vielleicht hat sie auch wie viele hier, nicht verstehen können, warum die Füße lackiert sind.🤣
Mal im Ernst... Einbildung, ist auch ne Bildung.
Geschrieben
Der kürzeste Weg wäre es, deine Bekannte zu fragen, was sie von dieser außergewöhnlichen Situation gehalten hat.
Immer den direktesten Weg wählen, das erspart Grübeleien.
Geschrieben

Ich war am Sonntag in einer Therme mit einer Bekannten. Als Sie Getränke holte und ich im Wasser war, streckte eine Frau mir ständig ihre lackierten Füße am Beckenrand und in kurzem Abstand vor das Gesicht. Sie kam und sah das und verzog das Gesicht sehr deutlich, obwohl nur eine Bekannte. Das Thema wurde nicht angesprochen.

Nun gut, hab öfters Situationen mit Flirt und Begleitung. Was denkt die Begleitung? Entsteht dadurch mehr Anziehung beim weiblichen Geschlecht.

Ich war einmal auf deinem Profil und halte dich für keinen dummen Mann und auch für keinen, der auf jeden sexuellen Reiz direkt anspringt. Deine Bekannte wird also auch nicht gerade dumm sein und deshalb wird sie, selbst wenn sie eifersüchtig wäre, es nicht zeigen. Ein solches Verhalten von einer Frau, mit den Füßen entgegenstrecken und bestimmt wird sie auch mit dieser Annäherung gewartet haben, bis deine Bekannt weg war, ist einfach unterste Schublade und ich denke, das war es, was deine Bekannt so hat reagieren lassen. 

Mehr Anziehung entsteht bei mir durch Frauen, die an meinem Partner interessiert sind nicht, sie bestätigen nur, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Eifersucht verändert eine Situation meist nur ins Negative und schadet der Beziehung, weil das Vertrauen dann doch nicht so da sein kann.

Geschrieben
Was bedeutet es, dass Du "öfters Situationen hast mit Flirt und Begleitung" ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Diese ganze Inszenierung, die du hier präsentierst wirkt auf mich höchst unertorisch.

🤔unertorisch?😉

....bitte Flüchtigkeitsfehler  nicht ändern....klingt irgendwie gut.. ☺️

Geschrieben
Sie haben sich nicht geprügelt um dich😉😂😂
Also alles GUT😉😂😂
Geschrieben
Was könnte deine Begleitung gedacht haben?

Es ist schwierig, definitiv zu sagen, was deine Begleitung in dieser Situation gedacht hat, da jeder Mensch anders reagiert und Situationen unterschiedlich interpretiert. Hier sind einige mögliche Gedanken, die sie gehabt haben könnte:

Unwohlsein: Ähnlich wie du war sie wahrscheinlich auch irritiert und unangenehm berührt von dem Verhalten der anderen Frau.
Eifersucht: Wenn es in deiner Beziehung Spannungen oder Unsicherheiten gibt, könnte sie das Verhalten der anderen Frau als Bedrohung interpretiert haben.
Verwirrung: Sie könnte sich gefragt haben, warum die andere Frau sich so verhalten hat und was das zu bedeuten hat.
Ablenkung: Möglicherweise hat sie versucht, die unangenehme Situation herunterzuspielen oder sich abzulenken.
Entsteht dadurch mehr Anziehung beim weiblichen Geschlecht?

Die Annahme, dass ein solches Verhalten automatisch zu mehr Anziehung bei Frauen führt, ist ein weit verbreitetes Stereotyp, das nicht unbedingt der Realität entspricht.

Individuelle Unterschiede: Jede Frau ist anders und reagiert unterschiedlich auf Annäherungsversuche. Was für die eine Frau attraktiv ist, kann für die andere abstoßend sein.
Kontext: Das Verhalten der Frau am Beckenrand war unangemessen und respektlos. Solche Übergriffe führen in der Regel nicht zu mehr Anziehung, sondern eher zu Ablehnung.
Beziehungsstatus: Wenn eine Frau bereits in einer Beziehung ist, wird sie solche Annäherungsversuche eher als störend empfinden.
Was kannst du tun?

Sprich mit deiner Begleitung: Wenn dich die Situation beschäftigt, sprich offen mit deiner Begleitung darüber. So kannst du Missverständnisse ausräumen und zeigen, dass dir ihre Meinung wichtig ist.
Setze Grenzen: Wenn du dich in Zukunft wieder in einer ähnlichen Situation befindest, sei klar und bestimmt. Zeige der anderen Person, dass du ihr Verhalten nicht akzeptierst.
Reflektiere dein eigenes Verhalten: Überlege dir, ob du durch dein Verhalten unbewusst Signale gesendet hast, die von anderen falsch interpretiert werden könnten.
Geschrieben
Wenn Du häufiger solche Flirtsituationen hast, ganz ehrlich, ich würde zukünftig alleine in die Therme gehen! 👍
Geschrieben

Die Fußsache finde ich seltsam. Wie hast du sie denn aufgefasst? 

Was hat das Ganze mit Eifersucht zu tun? 

Geschrieben
Warum schweigt man sich an, wenn einen das Thema doch so sehr interessiert? Und dann von sich selber aber behaupten, man sei "unterhaltsam".
Wenn ich mit Freunden in der Sauna oder beim Schwimmen bin, dann wird über sowas gesprochen. Aber mir würde auch niemand "lackierte" Füße vor das Gesicht halten, da würde ich eher auf das Kinderbecken verweisen, lach
  • Neu erstellen...